“Unbedingte Empfehlung für Erholungsuchende und Feinschmecker !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cay Beach Princess Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Cay Beach Princess Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Thomson 4, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 13 von 65 Hotels in Maspalomas
Norderstedt, Deutschland
“Unbedingte Empfehlung für Erholungsuchende und Feinschmecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sowohl die Anlage wie auch das Personal, einschließlich der Rezeption, sind vorbildlich, freundlich und kompetent. Der neue Koch, der dort seit Oktober arbeitet, ist ein Könner.
Ein Fitnesstudio habe ich nicht gesehen, mußte aber in der Beurteilung bewertet werden.
Ein nahegelegener Park (10 Minuten zu Fuß) bietet vielfältige Sportmäglichkeiten, besonders zum Laufen sehr geeignet.
Wunderbare Tanzshows in professioneller und doch sympathischer Art dargeboten, eine Augenweide mit sehr passend ausgewählter Musik.

Zimmertipp: Wer abends Ruhe möchte, sollte einen Bungalow möglichst weit entfernt vom Schwimmbecken buchen. Die ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Romford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Was für ein schönes Hotel! Bevor ich fuhr, hatte ich so viele schlechte Bewertungen gelesen, wie falsch können die alle liegen? Die Angestellten waren freundlich, das Essen war gut und ich liebte die Bungalows. War im Oktober und es hatte 32 Grad, meistens wurde es nicht kühler als 27 …... man sollte nicht auf die schlechten Bewertungen hören, es war ausgezeichnet!!

Livingston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind schon mehrmals hier gewesen, also fühle ich mich qualifiziert, eine Bewertung aufgrund von Erfahrungen zu schreiben. All unsere waren gut, was das Zentrum betrifft. Die Angestellten sind ausgezeichnet und sehr hilfsbereit, um Beschwerden wird sich schnell gekümmert und für gewöhnlich effizient, es wird sauber gehalten und das Essen an der Poolbar ist ziemlich gut fürs Geld. Die Shows am Abend sind von unterschiedlicher Qualität – aber sie sind alle kostenlos.
Das Einzige, das wir etwas ärgerlich finden, sind die Katzen – duzende davon und sie betteln immer an der Türschwelle - und manchmal die Nachbarn, die vergessen, dass die Wände des Apartments dünn sind.
Wir werden wiederkommen!

Luckenwalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Poolanlage, sie war sehr groß und sauber. Das Wasser im Pool leider für den Winter viel zu kalt. Zimmer i.O. Meine Tochter (24) mußte für den gleichen Preis im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, HP: Die Essenauswahl wie im 2 Sterne Hotel, Gemüse zerkocht, Der Preis für ein Essen Silvester = 37 €/Person, hatten schon überlegt, uns das Geld auszahlen zu lassen und was vernünftiges in einem Restaurant zu essen. Tischdecken waren früh immer beschmutzt, es sei denn, man war erster. Bar - sehr unfreundlicher Kellner, Handtücher für den Pool werden gegen Gebühr gewechselt, Tennis und Fernsehen auch gegen Gebühr.
Sonst hat es uns in Cran Canaria sehr gut gefallen. Über das Hotel haben wir einen Mietwagen gebucht und uns die Insel angesehen. Überall haben wir ausgezeichnet gegessen. Gern wieder - aber nicht in dieser Anlage. Wetter Ende Dezember 22 C.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Cay Beach Princess Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cay Beach Princess Bungalows

Cay Beach Princess Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Cay Beach Princess Bungalows Hotel Maspalomas
Cay Beach Princess Hotel
Cay Beach Princess Maspalomas

Wenn Sie Cay Beach Princess Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cay Beach Princess Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten