“Ich fand es super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cay Beach Princess Bungalows

Cay Beach Princess Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cay Beach Princess Bungalows
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Thomson 4, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 13 von 65 Hotels in Maspalomas
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
“Ich fand es super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war im August 2006 im Cay Beach Princess Bungalows und es war sehr schön dort. Der Pool war riesig und es gab dort auch viele Liegen. Die Bungalows waren sehr schön und sauber und die Zimmermädchen kamen auch täglich. An der Poolbar konnte man wunderbar eine Kleinigkeit essen, z.B. Hamburger und Pommes, im Hauptrestaurant war ich allerdings nicht. Die Lage war nicht so toll, aber Taxis nach Playa del Ingles oder dem Strand von Maspalomas waren sehr günstig. Das Wetter war zu der Jahreszeit auch sehr heiß, es wurde bis 45 Grad heiß.

Geschäftlich
Gloucestershire
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

In der Nähe des Cay Beach ist wirklich nichts los, der Faro-2-Komplex ist zu Fuß knapp 20 Minuten entfernt und zum Strand ist es noch weiter. Das einzig Positive an der Lage ist, dass die Taxis dort günstig sind.
Die Appartements waren alt und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung und die Fußböden waren dreckig (laufen Sie dort nicht Barfuss rum). Die Handtücher wurden in der Woche zweimal gewechselt und wir hatten auch nie richtig saubere Laken. Aus der Dusche hat es nur getröpfelt und überall waren Ameisen. Wenn man die Lage bedenkt, dann könnte man meinen, dass sie dort die Gäste irgendwie unterhalten würden, aber da liegt man falsch. Die Bar machte auch um Mitternacht zu, meiner Meinung nach zu früh, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Urlaubshotel handelt.

northants
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Und hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen und wir fühlten uns dort sehr willkommen. Der Bungalow war sehr sauber und man musste sich auch keinen Wasserkocher oder Toaster leihen, die gab es im Bungalow nämlich schon. Die Bungalows waren mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub mit Selbstverpflegung so braucht.
Das Essen auf dem Komplex war sehr gut und es war auch den ganzen Tagen über sehr abwechslungsreich.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Poll und der Poolbereich waren in einem sehr sauberen Zustand. Es wurden eine Reihe von Spielen und Sportarten angeboten, z.B. Tennis, Fußball, Minigolf usw.
Wir hoffen, bald dort wieder Urlaub machen zu können.

Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich komme gerade vom Cay Beach Princess Bungalows wieder, wo ich eine Ferienwoche mit meinem 8 Jahre alten Sohn und meiner 19 Jahre alten Tochter verbracht habe. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das zwar klein, aber akzeptabel war. Der Pool war brillant und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar am Pool und auch das Restaurant waren schön und günstig. Sehr gutes Essen.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Programm in der kleinen Bar nicht sehr unterhaltsam war, aber die Animateure für die Kinder und die Erwachsenen waren alle sehr gut und auch immer freundlich.
Meine Tochter und mein Sohn haben gesagt, dass dieses der bisher schönste Urlaub war. Die Temperatur lag um 28 Grad.
Wir würden wieder hier Urlaub machen. Gefallen hat uns auch Sioux City, das wir Kindern und Erwachsenen zugleich empfehlen können.
Wir haben abends meistens in Melonares gegessen, ein wunderschöner Ort.

Sie waren bereits im Cay Beach Princess Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cay Beach Princess Bungalows

Anschrift: Avda Touroperador Thomson 4, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 16 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cay Beach Princess Bungalows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cay Beach Princess Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cay Beach Princess Bungalows Maspalomas
Cay Beach Princess Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Cay Beach Princess Bungalows Hotel Maspalomas
Cay Beach Princess Hotel
Cay Beach Princess Maspalomas

Wenn Sie Cay Beach Princess Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.