“Ja, aber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Sheraton Salobre Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 6 von 65 Hotels in Maspalomas
Gümmenen
“Ja, aber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

aber bezieht sich auf die Qualität des Essens. Das Buffet entspricht nicht einem 5Stern Hotel, da keine Abwechslung. Auf den Aussengrill könnte verzichtet werden, wegen Geruchsimmissionen und ungenügender Qualität (u.a. kalte Speisen, nicht gar)

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schöne, ruhige & gepflegte Hotelanlage, freundliches (wenn auch oft gestresstes) Personal. Schöne Poollandschaft und viele Sonnenliegen übers ganze Gelände verteilt. Sehr schönes, grosszügiges Zimmer, sehr sauber und herrliche Dusche/Bad. Frühstück mit grosser Auswahl, frische Eierspeisen, Lachs etc. - teilweise geht es einen Moment, bis der Tisch neu gedeckt wird (da zu wenig Personal am Frühstück). Kaffee absolut ungeniessbar (Nescafé Vollautomat mit Kaffee- und Milchpulver)! Für 5* ein absolutes Nogo! Buffet am Abend ok, aber auch nicht mehr. Das einzige "A la carte"-Restaurant ist gepflegt, allerdings kann man nur zwischen 2 Menus wählen (und alle am selben Tisch müssen zwingend das gleiche Menu nehmen), ist also auch nicht wirklich "A la carte". Wir haben 3 Mal im Hotel und 4 Mal auswärts gegessen. Schöne musikalische Live-Acts jeweils am Abend in/vor der Bar. Getränkepreise sind ok, für Snacks am Pool etc. gibt es in der Nähe (10 Min. pro Weg zu Fuss) einen kleinen Spar-Supermarkt. Für Ausflüge / Flexibilität zum Strand ist ein Mietwagen empfehlenswert (Parkgarage kostenlos).

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Manager H, Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn Sie hilft uns unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns vebracht haben. Bezüglich des Restaurants danken wir Ihnen für Ihr Feedback und leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürften.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wieso gibt es A La Carte Restaurant, wenn diese im Monat November geschlossen sind. Schade, dass kein Hinweis auf der Webseite vorhanden ist, denn haette ich dies gewusst, dann haette ich das Sheraton def. nicht gebucht. Die Qualitaet des Essens (Fruehstueck) ist def. kein 5 Stern. Das Management muss dringend an dieser Thematik arbeiten, denn sonst verliert ihr Kunden. Dies zeigt sich auch, dass fast keine Stammgaeste hier im Hause sind. Ohne Mietauto ist man hier verloren, denn wer keine Buffet-Kost in der Kantine mag, kriegt hier nichts zu essen. Sandra aus Zúrich, Golferin

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Liebe Sandra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns sehr, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im Sheraton Salobre nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften und Sie von unserem Service und Angebot überzeugen dürften.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Woche und zum ersten Mal auf Gran Canaria und sehr froh das Sheraton
gebucht zu haben denn es liegt charmant in der Landschaft, abseits von den teilweise mehr als grauenhaften Bettenburgen.

Gefallen hat uns besonders:
- Das moderne, hochwertige Interieur-Design
- Der sehr freundliche und stets zuvorkommende Service des gesamten, bestens geschultem Personals (erfüllte ganz wunderbar alle unsere Wünsche)
- Im Zimmer der Ausblick (9.Stock) die hervorragenden Betten, die tolle Regendusche und der Wasserkocher mit Kaffeepulver-Produkten
- Die wunderschön angelegte Sonnenterrasse mit sehr vielen Daybeds und genügend Liegestühlen (Vorsaison) und sehr leckeren Früchte-Shakes (Suchtgefahr!)
-Der Shuttle-Service zum Strand hat auch immer bestens geklappt

Prima fanden wir auch fast das gesamte Frühstück und Abendessen-Buffett, mit einem sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Begeistert hat uns besonders beim Frühstück die frische Eier-Zubereitung und die leckeren Butter-Croissants.
Nicht gelungen am Abend-Buffett fanden wir allerdings die Pasta-Angebote und leider teilweise auch die Fleischgerichte. Ebenso könnte man unserer Meinung nach das riesige Angebot an Speisen etwas einschränken (muss man denn alle Weltspeisen auftischen, wir sind doch in Spanien) und mehr Augenmerk auf die Qualität oder Frische lenken. Vielleicht auch mit Produkten mit Anbau & Zulieferer aus der Region?

Das Tapas-Restaurant haben wir nur einmal besucht und wurden von den Speisen an diesem Abend enttäuscht. Hier wurde versucht Innovativ zu kochen was aber leider nur Ansatzweise gelang. Optik und Qualität der Speisen sind für uns noch sehr Ausbaufähig.

Definitiv nicht gefallen hat uns die Minibar, sprich der Minibar-Automat!
Eine ansich kluge Idee aber ein 5*****Hotel sollte den Gast nicht nötigen das gewählte Getränk auf einmal austrinken zu müssen da es nach Anbruch nicht kühl gelagert werden kann. Ebenso vermissten wir die Möglichkeit uns spontan ein Longdrink (ohne gleich ein Zimmerservice beauftragen zu müssen) mixen zu können.

Was eine "normale" Minibar an zusätzlicher Zeit kostet könnte man bei dem Handtücher-Wechsel wieder gewinnen. Diese wurden nämlich täglich frisch gewechselt was uns absolut übertrieben erscheint. Auch vom Umweltgedanken her.

Verbesserung bedarf auch der "Club-Sandwich", der mit einem doch stolzem Preis recht eintönig schmeckte (vorallem das Fleisch).

Den Golf-Bereich und das Spa haben wir nicht besucht.

Nach viel Lob und Kritik: HERZLICHEN DANK, es hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns bei Ihnen wunderbar erholt und werden das Hotel sehr gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Manager H, Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und für den sehr netten Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ruhige und erholsame Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel, ganz nach unserem Geschmack, sehr geschmackvoll ausgestattet, entgegen einiger Kritik hier, empfanden wir das Preis / Leistungs Verhältnis als sehr fair und angemessen. Wir hatten Halb Pension gebucht, es gibt ein Buffet Restaurant mit sehr ordentlicher Qualität, frische Salate / Rohkost wechselnde Fisch und Fleisch Auswahl vom Grill, täglich wechselndes Angebot. Alternativ besteht die Möglichkeit sich im Chamäleon dem a la Carte Restaurant anzumelden, hier werden Produkte aus der Spitzen Gastronomie verarbeitet, sehr innovativ, interessant und von sehr hoher Qualität. Voranmeldung erforderlich, es lohnt sich und stellt eine gute Abwechslung dar.
Das Frühstück hätten wir gerne etwas länger genossen ab 10 Uhr 30 ist Schluss, wir finden 11 Uhr wäre etwas entspannter für alle Beteiligten, aber auch hier haben wir den sehr guten Service des engagierten Personals zu schätzen gelernt.
Die Zimmer sind Top ausgestattet und eventuell auftretende technische Unzulänglichkeiten werden sofort behoben.
Sehr gut bewerten wir auch die Einrichtung des Shuttles zum "Beach Point" hierbei handelt es sich um ein Gebäude des Sheraton in Nähe des öffentliches Strandes von Maspalomas. Der Shuttle verkehrt stündlich, im Beach Point besteht die Möglichkeit Umkleiden zu nutzen, zu duschen, Schließfächer stehen zur Verfügung, einfach ein toller Service.
Fazit: Unbedingt weiter zu empfehlen, Erholungsfaktor Sehr Gut !!!! Preis / Leistung Top !!!!

Zimmertipp: Ein Upgrade auf höher gelegene Etagen könnte sich lohnen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Manager H, Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Bernhard,

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und mit dem Service und den Einrichtungen sehr gut zufrieden waren.

Wir hoffen,Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum ersten Mal im Sheraton Salobre. Der Urlaub beginnt bereits beim Check in. Sehr entspannt, extrem freundlich inkl. einem Drink. Das Hotel ist mit den verschiedenen Pools sehr weitläufig. Genügend Liegestühle, auch mit Schirmen waren immer vorhanden. Das Personal ist sehr freunldich und immer hilfsbereit. Mann und Frau fühlt sich sehr wohl. Auch an der Poolbar, ein sehr schneller und freundlicher Service. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 10. Stock, schönes Aussicht, Badewanne und eine sehr grosszügige Dusche inkl. Herzlichen Dank, wir kommen sicher wieder.
Freundliche Grüsse
Urs und Simone

Lieber Urs, liebe Simone,

vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine entspannte und erholsame Zeit bei uns hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Dies war bereits unser 3. Aufenthalt im Sheraton Salobre und wir haben ihn wieder rundum genossen. Die abgeschiedene Lage in den Bergen über Maspalomas bietet die beste Möglichkeit für Entspannung mit sensationellen Ausblicken. Das Hotel ist nach wie vor in einem sehr guten Zustand, die Zimmer sind sauber, der Service war jederzeit einwandfrei und die Auswahl am Buffet, morgens wie auch abends, hat sich merklich gesteigert. Mittlerweile gibt es auch kostenloses WLAN in der gesamten Anlage!
Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich die Preisstruktur jedoch deutlich verändert. Leider zum Nachteil. Die Greenfeepreise, auch für Hotelgäste, wurden u.a. angehoben. Das Twighlight-Angebot ab 15 Uhr lohnt sich hingegen. 18 EUR, pro Person (!!), für ein Cart halte ich jedoch für überzogen. Die Minibarpreise in den Zimmern sind gesalzen. 3,90 EUR für eine Dose Cola sowie 3.50 EUR für ein kleine Packung Chips haben wir nicht einmal in einem 5 Sterne Hotel auf Mauritius gezahlt. Hier ist also Vorsicht geboten. Dies führte leider auch dazu, dass es zahlreiche Gäste gab, die ihre Wasserflaschen am Wasserspender im Fitnessstudio auffüllten, sodass es hier kein Wasser für die Sportler mehr gab.
Wir hatten leider auch das Pech, dass eine Terrasse des Buffetrestaurants während unseres Aufenthalts aufgrund von Bauarbeiten für 5 Tage geschlossen war. Dies führte zu einer leichten Überfüllung des anderen Terrassenbereichs und einem höheren Lautstärkepegel. Der Service war jedoch ausgezeichnet. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
Alles in allem: tolle Anlage, schöne Zimmer und zwei klasse Golfplätze.

Zimmertipp: Aussicht in den Stockwerken 9-11 am besten.
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal wieder einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und mit dem Service des Hotels gut zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Crsthian Armas, Hospitality Manager

Sie waren bereits im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 5 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 6 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 8 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salobre Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salobre Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Salobre Golf Hotel Maspalomas
Sheraton Salobre Golf Resort And Spa
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa Maspalomas, Gran Canaria
Sheraton Salobre Hotel
Sheraton Maspalomas
Maspalomas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salobre Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.