“Schönes Hotel zum Entspannen, zum Teil schon etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 5 von 65 Hotels in Maspalomas
Linz, Österreich
“Schönes Hotel zum Entspannen, zum Teil schon etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Etwas abgelegenes (Mietwagen sehr sinnvoll!) Golf Hotel, Super Golfplätze direkt vor der Türe; schöne Poollandschaften, einer davon beheizt; sehr freundliches und unaufdringliches Personal; mehrere Restaurants mit ausgezeichneter Qualität, wenn auch bei Vollbetrieb etwas überlaufen; die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, auch bei den Pool`s sind Renovierungsarbeiten notwendig, also Sheraton sollte mal ein wenig Geld in die Hand nehmen-sonst sind die 5 Sterne bald nicht mehr gerechtfertigt! Ein Spa ist vorhanden, allerdings gebührenpflichtig (wenn nicht im gebuchten Paket inklusive!)

Zimmertipp: Hatten Deluxe, war ausreichend gross
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Thomas,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Diese sind sehr wichtig für uns und wir haben diese bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Mit vielen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren eine Nacht dort und sind jedesmal wieder begeistert. einer der besten Hotels in Grn Canaria. Ein sehr guter Service zeigt das es auch anders eght und man eine wunderbare Zeit in diesem Hotel und auf Gran Canaria haben kann. wir haben das Spa sehr genossen.

Die Zimmer sind wunderbar, speziel die Duschen und andere Details. Sehr geraeumig und
wunderschoenes Zimmer mit grossem Balkon. Sehr tole Betten, also sehr gute Schlafqualität.

Essen ist gut und reichlich vorhanden.

Wir ware so begeistert, dass wir in 2 Wochen wieder dort sein werden.

Definitiv einen Aufenthalt wert.

Zimmertipp: auf alle Fälle ein Primär Zimmer oder höher buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Gast,

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Unser zweiter Aufenthalt im Sheraton und wieder war alles spitze. Das Hotel, die Büffets und die Golfplätze.

Unser Vater feierte dort seinen 80. Geburtstag und der Koch Uwe Friedrich stellte vom Büffet kleinere Leckereien zusammen. Sehr aufmerksam und einfach toll. Vielen Dank.

Wir sind SPG Gold Member und das haben wir als einziges vermisst - ein Zimmer auf der SPG Etage.

Früher gab es beim Frühstücksbüffet einen Koch der die Säfte frisch zubereitet hat - heute stehen diese am Büffet. Vielleicht kann man das ja wieder einführen.

Wir kommen wieder. Bis bald.

Aufenthalt Januar 2014
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Liebe Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schön aber etwas abseits gelegen, Mietwagen unbedingt erforderlich.
3 Restaurants, Hauptrestaurant Buffet am Abend, reichhaltig bestückt.
Mehrere beheizte Pools. Sehr schöne Bepflanzung mit Palmen und
Kakteen. Zimmer sehr gestylt, daher z.T. etwas unpraktisch.
Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Gast,

Vielen lieben Dank für Ihren sehr netten Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Salobre

Erdösmarok
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel und die Leistungen sind einfach nur spitze.

Im Restauran war ein Manko, daß die bestellte Sorte Wein nach einigen Flaschen nicht mehr bestellbar war, aber ansonsten Top Leistung.

Das Frühstück für uns Golfer war wirklich OK, was für uns Morgenmuffel ein Manko war, daß wir nie den gleichen Tisch bekamen und uns so mit morgendlichen Blindheit neu orientieren mussten.

Als es regnete zeigten sich aber unzählige Baumängel, Wasser im Lift, von Der Decke, durch Balkontüre

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Sheraton Salobre Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Kommentar über die Auswahl der Weine an unser Personal weiterleiten, um unseren Service zu verbessern.

Es wäre dem gesamten Team und mir eine große Freude Sie wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Sie rundum zu verwöhnen.

Mit vielen Grüssen,

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich habe in diesem tollen Hotel im November 2013, 4 Nächte verbracht. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Von der Freundlichkeit+Kompetenz des Personals, der Qalität der Speisen und Getränke, dem Preis-, Leistungsverhältnis und der Hotelanlage einschl. Zimmer insgesamt, war alles Top.

Beim einchecken wird nicht nur dem anreisenden Gast ein Glas Sekt angeboten. Ich habe mich mit einem Bekannten im Hotel verabredet und mich leider verspätet. Auch um diesen "Gast" hat man sich vorbbildlich in der Zwischenziet gekümmert.

Die Hotelanlage ist wunderschön über mehrere Etagen angelegt und passt sich hervorragend in die bergige Umgenung ein. Trotzdem das Hotel fast ausgebucht war, hat man zu keiner Zeit den Eindruck, dass es voll ist. Man findet zu jeder Zeit am Pool eine Liege.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen sowohl in Büffet- als auch in A la carte-Form war sehr schmackhaft.

Normalerweise bin ich ein sehr kritischer Mensch der eigentlich immer etwas zum Beanstanden findet. Hier nicht!

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ich (wir kommen wieder)!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite. Groszügig geschnitten, toller Blick, freistehende Wanne, kann allerdings bei ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre schönen Erfahrungen im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa auf Tripadvisor zu schreiben!

Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung. Wir sind so froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis hoffentlich sehr bald!
Mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2013 im Salobre u. hatten ein paar wirklich erholsame Tage obwohl wir mit Golf nix am Hut haben.

Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht (7.Etage, sehr geräumig, ca. 30-40m2, Eckzimmer, sehr hell da 2 glasfronten, Meerblick, Balkon mit hübschen Möbeln, bequeme liegemöglichkeit, kostenloses einwandfrei funktionierendes w-LAN, Speed in Ordnung, 2x zimmerreinigung/d, steht's frische Handtücher, tägl. Freier Eintritt ins SPA, Sauberkeit ausgezeichnet, late- check out u early check in, bis hier auch wirklich auf 4-5sterne Niveau! Einziges Manko: badbereich, da einige gebrauchsspuren bzw. In die Jahre gekommen....für uns kein 5-Sterne Niveau.
+ Frühstück (buffetform, sehr reichhaltig, 5-Sterne-Niveau: frisches mundgerechtes Obst, Lachs, große brotauswahl, div. Säfte, frische Omeletts u. Da viele britische Gäste engl. Frühstück, gegessen wird im freien oder an großen glasfronten....alles sehr hell u einladend).
Abendessen haben wir individuell gestaltet, immer wo anders um Land u Leute besser kennenzulernen.
Personal sehr freundlich, Bsp. Ging unser Flieger 2 h später u es war kein Problem erst um 17h auszuchecken.
Mietwagen haben wir bereits aus dtl. Gebucht u am Flughafen bekommen, sinnvoll da wir uns so die transferkosten (30-50€ pro pers) gespart haben, kostenlose Nutzung der Tiefgarage im Salobre).

SPA-Bereich war bei unserer zimmerkategorie kostenlos dabei, würde sonst tägl. 15€ kosten was ziemlich übertrieben ist....ein mäßig-warmer, excellent gelegener Pool, ca.20 aussenliegen, 4 davon sehr hübsch, 6 Matratzen-innenliegen, ein Mini-jacouzi, 2 funktionelle Mini-saunen, ein inhalarium, 1warm-kalt regenwalddusche)alles in allem sollte so etwas für jede zimmerkategorie in einem 5 - Sterne Haus dabei sein.
Die restlichen Pools sind über alle Ebenen verteilt, sehr hübsch,wenn auch klein, fitnessstudio ist kostenlos u hat die üblichen Geräte,jedoch mit ausgezeichnetem Meerblick, frischen Handtüchern u. Wasser.

Alles in allem hatten wir eine wirklich schöne zeit u werden wiederkommen....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa zu schreiben! Wir schätzen wirklich sehr, dass unsere Gäste eine Bewertung abgeben, damit wir uns tagtäglich verbessern können.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Badbereichs haben wir bereits aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen,

Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 8 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Salobre Golf Hotel Maspalomas
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa
Sheraton Salobre Golf Resort And Spa
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort Maspalomas
Sheraton Salobre Hotel
Sheraton Maspalomas
Maspalomas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.