“Es git nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Sheraton Salobre Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 5 von 65 Hotels in Maspalomas
Kleinmachnow, Deutschland
“Es git nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich habe in diesem tollen Hotel im November 2013, 4 Nächte verbracht. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Von der Freundlichkeit+Kompetenz des Personals, der Qalität der Speisen und Getränke, dem Preis-, Leistungsverhältnis und der Hotelanlage einschl. Zimmer insgesamt, war alles Top.

Beim einchecken wird nicht nur dem anreisenden Gast ein Glas Sekt angeboten. Ich habe mich mit einem Bekannten im Hotel verabredet und mich leider verspätet. Auch um diesen "Gast" hat man sich vorbbildlich in der Zwischenziet gekümmert.

Die Hotelanlage ist wunderschön über mehrere Etagen angelegt und passt sich hervorragend in die bergige Umgenung ein. Trotzdem das Hotel fast ausgebucht war, hat man zu keiner Zeit den Eindruck, dass es voll ist. Man findet zu jeder Zeit am Pool eine Liege.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen sowohl in Büffet- als auch in A la carte-Form war sehr schmackhaft.

Normalerweise bin ich ein sehr kritischer Mensch der eigentlich immer etwas zum Beanstanden findet. Hier nicht!

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ich (wir kommen wieder)!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite. Groszügig geschnitten, toller Blick, freistehende Wanne, kann allerdings bei ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre schönen Erfahrungen im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa auf Tripadvisor zu schreiben!

Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung. Wir sind so froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis hoffentlich sehr bald!
Mit freundlichen Grüßen,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2013 im Salobre u. hatten ein paar wirklich erholsame Tage obwohl wir mit Golf nix am Hut haben.

Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht (7.Etage, sehr geräumig, ca. 30-40m2, Eckzimmer, sehr hell da 2 glasfronten, Meerblick, Balkon mit hübschen Möbeln, bequeme liegemöglichkeit, kostenloses einwandfrei funktionierendes w-LAN, Speed in Ordnung, 2x zimmerreinigung/d, steht's frische Handtücher, tägl. Freier Eintritt ins SPA, Sauberkeit ausgezeichnet, late- check out u early check in, bis hier auch wirklich auf 4-5sterne Niveau! Einziges Manko: badbereich, da einige gebrauchsspuren bzw. In die Jahre gekommen....für uns kein 5-Sterne Niveau.
+ Frühstück (buffetform, sehr reichhaltig, 5-Sterne-Niveau: frisches mundgerechtes Obst, Lachs, große brotauswahl, div. Säfte, frische Omeletts u. Da viele britische Gäste engl. Frühstück, gegessen wird im freien oder an großen glasfronten....alles sehr hell u einladend).
Abendessen haben wir individuell gestaltet, immer wo anders um Land u Leute besser kennenzulernen.
Personal sehr freundlich, Bsp. Ging unser Flieger 2 h später u es war kein Problem erst um 17h auszuchecken.
Mietwagen haben wir bereits aus dtl. Gebucht u am Flughafen bekommen, sinnvoll da wir uns so die transferkosten (30-50€ pro pers) gespart haben, kostenlose Nutzung der Tiefgarage im Salobre).

SPA-Bereich war bei unserer zimmerkategorie kostenlos dabei, würde sonst tägl. 15€ kosten was ziemlich übertrieben ist....ein mäßig-warmer, excellent gelegener Pool, ca.20 aussenliegen, 4 davon sehr hübsch, 6 Matratzen-innenliegen, ein Mini-jacouzi, 2 funktionelle Mini-saunen, ein inhalarium, 1warm-kalt regenwalddusche)alles in allem sollte so etwas für jede zimmerkategorie in einem 5 - Sterne Haus dabei sein.
Die restlichen Pools sind über alle Ebenen verteilt, sehr hübsch,wenn auch klein, fitnessstudio ist kostenlos u hat die üblichen Geräte,jedoch mit ausgezeichnetem Meerblick, frischen Handtüchern u. Wasser.

Alles in allem hatten wir eine wirklich schöne zeit u werden wiederkommen....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa zu schreiben! Wir schätzen wirklich sehr, dass unsere Gäste eine Bewertung abgeben, damit wir uns tagtäglich verbessern können.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Badbereichs haben wir bereits aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen,

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wer zum Golfspielen das Sheraton wählt, wird nicht enttäuscht. Alles ist super vorbereitet zum Golfspielen - Tee-time, Carts stehen bereit, Versorgung ist gewährleistet...
Und zwei super tolle Golfplätze, die einfach genial in die Landschaft geplant wurden. Wir waren eine Woche hier und haben Hotel mit Frühstück gebucht und uns ein Auto gemietet und sind somit jeden Abend woanders hin Essen gefahren, um ein wenig GC kennen zu lernen.
Alles bestens. Und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Silvia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Golf spielen in unserem Hotel gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Eine riesengroße, sehr gepflegte Anlage, wunderschön gelegen. Es geht sehr ruhig und gediegen zu.
Pluspunkte:
- das Personal ist immer aufmerksam
- schöne, große Bäder incl. Rainshower und Badewanne
- diverse Pools mit Liegemöglichkeiten
- Getränkepreise sehr fair

negativ (natürlich subjektiv):
- auf den Balkonen hört man die Nachbarn zu genau
- das Essen in den Restaurants ist keine 5-Sterne-Kost, sondern leider eher auf harmloseren Niveau anzusiedeln
- die Betten sind zu weich und haben Rollen (können verrutschen)

TOP: WLAN im gesamten Hotel (incl. Zimmer) ist kostenfrei!

Zimmertipp: Zimmer ab Etage 9 haben den wohl besten Blick in die Berge
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gaste,

Vielen lieben Dank für Ihren sehr netten Kommentar über unser Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anregungen, wir haben Ihre Kommentare bereits an unseren Team.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist spektakulär gelegen, die anlage ist wirklich sehr schön, die zimmer ebenfalls. der hoteleigene shuttle-service fährt tagsüber stündlich an den strand von maspalomas und zurück. abgeladen wird man standesgemäss im sog. beach point, wo man badetücher bekommt und die rückreise fixiert.
das essen ist immer in buffetform und grundsätzlich schön angerichtet und von hoher qualität. gefehlt haben uns spanische spezialitäten. vom essen her hätte das hotel irgendwo sein können, man hätte nicht herausgefunden, wo man is(s)t. beim service gab es aber abstriche: 1 einzige person war abends für die bar verantwortlich. wir warteten immer mind. 30 minuten bis wir erwas serviert bekamen. die angestellten waren zwar sehr nett, aber es fehlte ein maître de service, der den überblick behielt. so liefen die armen angestellten wie aufgescheuchte hühner unkoordiniert herum. man merkte rasch, dass viele von ihnen den beruf noch nicht lange ausüben. wann räumt man den tisch ab, wann und wem schenkt man wein nach,... bei einem 3-stern hotel schaut man darüber hinweg, bei einem hotel mit diesen ansprüchen geht dies aber nicht!

• Aufenthalt Juli 2013
Cristina M, Product Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Martin,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Diese sind sehr wichtig für uns und wir haben diese bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hallo ich habe die erste Nacht hier verbracht,Zimmer ist Okay ,servis auch leider kommt man ohne Auto hier nicht weg.Der Hotelshuttle hat nur 17 Plaetze und wenn man nicht um 7 Uhr den 10:00 Uhr shuttle reserviert hat kommt man erst um 12:00 Uhr in die Stadt bzw.zum Strand das ist fuer ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel

Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Detlef,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Lage unseres Hotel wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, da wir uns dadurch von anderen Hotels abheben, indem wir nicht mitten im Massentourismus zu finden sind und hier die Ruhe und Erholung garantieren, die die meisten Gäste suchen. Unser Shuttlebus ist ein zusätzlicher Service, den wir unseren Gästen bieten und wir mit täglich 10 Fahrten nach Maspalomas gut angenommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten eine Incentive Vernastaltung im Sheraton Salobre Hotel und alle Kunden waren durchweg begiestert.
Tolle Zimmer, alle mit Balkon. modern ausgestattet und sehr großzügig gestaltet. Die Lage des Hotels ist nciht direkt am Strand, sondern inmitten der Berge und dem Golfplatz. Somit wudnerbar ruhig und fernab vom Massentourismus! Für Veranstaltungen bestens geeignet. Service und Küche Top - besonders hervozuheben das Eventmanagment vor Ort!

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt überm Restaurant "Gofio" buchen - dort ist es etwas laut.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Cristina M, Product Manager von Sheraton Salobre Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass alle Kunden von der Incentive Gruppe eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Salobre

Produktmanager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 4 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 7 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 8 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salobre Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salobre Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa
Sheraton Salobre Golf Hotel Maspalomas
Sheraton Salobre Golf Resort And Spa
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa Maspalomas, Gran Canaria
Sheraton Salobre Hotel
Sheraton Maspalomas
Maspalomas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Salobre Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.