“Wunderschöne Anlage mit Abstrichen beim Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 6 von 66 Hotels in Maspalomas
Bern
“Wunderschöne Anlage mit Abstrichen beim Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

das hotel ist spektakulär gelegen, die anlage ist wirklich sehr schön, die zimmer ebenfalls. der hoteleigene shuttle-service fährt tagsüber stündlich an den strand von maspalomas und zurück. abgeladen wird man standesgemäss im sog. beach point, wo man badetücher bekommt und die rückreise fixiert.
das essen ist immer in buffetform und grundsätzlich schön angerichtet und von hoher qualität. gefehlt haben uns spanische spezialitäten. vom essen her hätte das hotel irgendwo sein können, man hätte nicht herausgefunden, wo man is(s)t. beim service gab es aber abstriche: 1 einzige person war abends für die bar verantwortlich. wir warteten immer mind. 30 minuten bis wir erwas serviert bekamen. die angestellten waren zwar sehr nett, aber es fehlte ein maître de service, der den überblick behielt. so liefen die armen angestellten wie aufgescheuchte hühner unkoordiniert herum. man merkte rasch, dass viele von ihnen den beruf noch nicht lange ausüben. wann räumt man den tisch ab, wann und wem schenkt man wein nach,... bei einem 3-stern hotel schaut man darüber hinweg, bei einem hotel mit diesen ansprüchen geht dies aber nicht!

• Aufenthalt Juli 2013
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Martin,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Diese sind sehr wichtig für uns und wir haben diese bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hallo ich habe die erste Nacht hier verbracht,Zimmer ist Okay ,servis auch leider kommt man ohne Auto hier nicht weg.Der Hotelshuttle hat nur 17 Plaetze und wenn man nicht um 7 Uhr den 10:00 Uhr shuttle reserviert hat kommt man erst um 12:00 Uhr in die Stadt bzw.zum Strand das ist fuer ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel

Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Detlef,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Lage unseres Hotel wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, da wir uns dadurch von anderen Hotels abheben, indem wir nicht mitten im Massentourismus zu finden sind und hier die Ruhe und Erholung garantieren, die die meisten Gäste suchen. Unser Shuttlebus ist ein zusätzlicher Service, den wir unseren Gästen bieten und wir mit täglich 10 Fahrten nach Maspalomas gut angenommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten eine Incentive Vernastaltung im Sheraton Salobre Hotel und alle Kunden waren durchweg begiestert.
Tolle Zimmer, alle mit Balkon. modern ausgestattet und sehr großzügig gestaltet. Die Lage des Hotels ist nciht direkt am Strand, sondern inmitten der Berge und dem Golfplatz. Somit wudnerbar ruhig und fernab vom Massentourismus! Für Veranstaltungen bestens geeignet. Service und Küche Top - besonders hervozuheben das Eventmanagment vor Ort!

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt überm Restaurant "Gofio" buchen - dort ist es etwas laut.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass alle Kunden von der Incentive Gruppe eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Salobre

Produktmanager
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Schöne, geräumige Zimmer, schöne Poolanlagen. Ein Pool mit Bar nur für Erwachsene (keine Kinder erlaubt) - sehr nett! Ansonsten sind Kinder willkommen.Sehr sauber und der Service war auch gut. Das Essen war für Buffet von guter Qualität, das à-la-carte Restaurant hervorragend (sowohl vom Service als auch von der Qualität). Einzige Nachteile: kostenpflichtiges W-Lan im Zimmer und das Spa kostet ebenfalls extra.

Gran Canaria hat Ecken, die mit Ballermann vergleichbar sind. Wer eher luxuriösen Urlaub abseits des Trubels möchte, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer (standard-Kategorie) sind gross, modern, sauber und leise. Blick ist wohl in allen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Salobre

Produktmanager
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr tolles Hotel, bei dem die Gefahr der Wiederholung groß ist.

Reisezeitraum war die letzte Augustwoche, somit war zwar am Anfang noch einiges los.

Beim Einchecken im Hotel gleich mit einem Gläschen Cava begrüßt worden, und wir mußten ein wenig warten bis das Zimmer fertig war, lag aber auch bei unserer Anreisezeit von 8 Uhr morgens, bei anderen Hotels wäre ein Check In nicht vor 14 Uhr möglich. In der Zwischenzeit bat man uns zum Frühstück damit die Zeit schneller vergeht ( dies ohne Aufpreis).
Das Frühstück ist sehr großzügig und variiert von Tag zu Tag ein wenig, es gibt 2 Live Cooking Stations für Omelett und Spiegelei, dann ein reichhaltige Brotauswahl sowie beim Käse und auch Schinken, sowie diverse Säfte (frisch gepresster Orangensaft) sowie auch viel Obst, Gemüse und wer es deftiger mag diverser Fisch. Dann weiters Churros, Palatschinken, und variierend warmes, beak beanes, Würstel und Co. Falls etwas am Ausgehen ist, steht es keine 3 min leer da, sondern wird ergänzt, somit ist das Buffett im bestens ausgestattet, bis zum Ende (11 Uhr).

Über das Zimmer kann ich nur positives berichten, Standard Superior, war sehr großzügig ausgestattet, mit einer riesigen Duschkabine samt Badewanne, mit kleinem Balkon mit tollem Ausblick auf die tolle Anlage, von der Rezeption ist es ein kleiner Weg, es sind die Zimmer auf 6 Gebäude aufgeteilt die sich toll in der Landschaft anpassen. Das Hotel ist sehr stylish und die Anlage passt perfekt von den Farben in die Landschaft. Es verfügt über 6 Pools die auf verschiedenen Ebenen sich befinden und der Infinitypool im 11. Stock ist der Hammer. Am Dach ist eine riesige Landschaft mit ausreichend Liegen, neben dem Pool gibts zwar keine Schirme, würden auch die Ausblick stören, aber auf den verschiedenen Ebenen sind diese ausreichend vorhanden. Ein Highlight sind die balinesischen Liegen die einen traumhaften Blick auf die Südküste bieten.

Da wir Halbpension gebucht haben, hatten wir am Abend die Möglichkeit zwischen á la carte im Gourmetrestaurant und einem Buffett zu wählen. Im á la carte mußte man im Vorfeld reservieren und es hat Mittwoch bis Samstag geöffnet. Die Auswahl beschränkt sich auf ein 3 oder 4 Gang Menü das fix vorgegeben ist, aber die Qualität ist top. Beim Buffett gibt es jeden Tag ein anderes Thema, einmal Kanarisches Buffett, auch italienisch oder asiatisch und sonst ist das Motto Around the world. Auch hier gab es Live Cookingstations und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Qualität auch hier Top und es gab nie ein Zweifel dass etwas ausgehen würde, sei es von den Vorspeisen, Suppen, Salate, Hauptgerichte oder den Nachspeisen.

Im ganzen Hotel war ein Top Service, von der Rezeption, über den Doorboy, in den Restaurants oder bei der Handtuchausgabe, sie alle waren sehr um den Gast bemüht.

Einziger Schwachpunkt war die Bar am Dachpool und die Bar 230. 230 war ein wenig unterbesetzt, Auswahl war aber eine große. Und bei der Sangria müssen sie sich noch verbessern, denn 2 mal versucht, 2 mal leider sehr schwach.

Higlight bei der Umsorgung der Gäste war die Aufmerksamkeit in Form einer Flasche gekühltem Cava im Eiskühler mit 2 Gläsern, den ich an meinem Geburtstag im Zimmer vorfand. Einfach Top.

Conclusio: ein Top Resort in toller Umgebung mit tollem Service der wirklich einen erholsamen Urlaub ermöglicht.
Tip: Mietauto ist aufgrund der ruhigen Lage sicher von Vorteil, es gibt aber einerseits Gratis Shuttles zum Strandhaus, für den Fall dass man ans Meer möchte, oder Taxis, die innerhalb von 5 Minuten da sind, die nicht ein Vermögen kosten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

Mit vielen Grüssen,

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Am Morgen erwachen und die Sonne über dem Meer aufgehen sehen, das ist der Luxus des Sheraton Salobre Golf. Es liegt wunderschön in den Bergen eingebettet, ohne das Landschaftsbild zu zerstören, obwohl das Hotel über sehr viele Zimmer verfügt. Diese sind gross und mit perfekten Betten ausgestattet. Auch die grosszügigen Balkone bieten alles, was man sich wünscht. Der Spa bietet Ruhe und entspannende Behandlungen.
Auch das Essen und die Freundlichkeit des Personals haben uns nicht enttäuscht.
Die Abgeschiedenheit ist ein Problem, wenn man wie wie über kein Mietauto verfügt. Dies ist aber der einzige Negativpunkt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Sheraton Salobre Gast,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Hotel und vielen Dank auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen werden.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit den besten Grüssen aus Salobre,

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das große Hotel im Salobre Golf Park bietet im Gegensatz zu den Hotels in San Agustin, Maspalomas und Meloneras sehr viel Zurückgezogenheit und Ruhe. Selbst die einfachsten Zimmer sind groß und bieten alles, was für einen Urlaub erforderlich ist. 6 z. T. kleine Pools bieten hinreichend Platz zum Schwimmen. Das Hotel endet mit dem 11. Stock an einem Bergplateau, dass mengenweise Liegen, flussartige Passagen, viele Kakteen und einen der schönsten Infinitypools bietet. Von dort wie auch vom direkt darunter gelegenen Gym bietet sich ein faszinierender Blick über die gesamte südkanarische Landschaft und das Meer. Ruhebereiche und Kinderbereiche sind verfügbar.
Der Service ist hervorragend und immer präsent und freundlich.
Etwas schwierig ist das Essen, dass im Wesentlichen im Buffetrestaurant und im Restaurant Camaleón verfügbar ist. Gegenüber unserem ersten Aufenthalt stellt sich einiges hier etwas schlechter dar, allerdings auch nur in diesem Bereich (s. Berichte unter der Rubrik Restaurant). Halbpension ist zwar günstig, bietet einem aber auch wenig Chancen, anderswo Essen zu gehen, was bei extrem niedrigen Mietwagen- und Taxikosten unproblematisch ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Sheraton Salobre Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und dass Sie uns weiterempfehlen werden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Salobre

Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Sie waren bereits im Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 5 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 8 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Salobre Golf Hotel Maspalomas
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa
Sheraton Salobre Golf Resort And Spa
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort Maspalomas
Sheraton Salobre Hotel
Sheraton Maspalomas
Maspalomas Sheraton

Wenn Sie Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.