“Wie immer ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Avenida TouroperadoTjaereborg S/N, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Rödermark
“Wie immer ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zum sechsten mal haben wir hier zwei Wochen verbracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der große Bungalow ist gut ausgestattet. Er hat aber kein Telefon.
Die Anlage ist in einem top Zustand, alles sauber.
In der Anlage befinden sich zwei Pools, ein großer Whirlpool und eine Sauna.
Besonders gefällt uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Crew, das sind John, Ofelia, Laszlo und Sergio, der Techniker, die Frauen die alles sauber halten und die Crew des Restaurants und der Bar. Wenn man irgendetwas braucht, es wird erledigt. Vielen Dank Euch allen.
Sehr gut hat uns das neue Konzept des Restaurants gefallen, der Leiter heißt Michael.
Man hat die Auswahl zwischen zwei Vorspeisen und drei Hauptgerichten und das zu einem sehr akzeptablen Preis. Überhaupt macht das Restaurant/Bar nach dem Umbau einen tollen Eindruck. Sehr gut hat uns auch der Barbecue Abend gefallen mit kaltem Vorspeisenbüffet und frisch gegrilltem Fleisch. Anschließend war noch eine Flamencogruppe da. Spitze!
Sehr schön sind auch die vielen Pflanzen, die in der ganzen Anlage verteilt sind. Man fühlt sich hier einfach wohl.
Die Taxipreise sind immer noch sehr niedrig. Zum Yumbo oder nach Maspalomas (Leuchtturm) sind das ungefähr 4 Euro.
Zum Frühstücksbüffet können wir nichts sagen, da wir immer früh aufstehen und uns selbst das Frühstück machen.
Ein Fitness Center ist ganz in der Nähe.
Wir kommen in jedem Fall wieder.
Volker + Maik

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Zum fünften Mal haben wir schöne und erholsame Ferien in Villas Blancas verbracht. Die Anlage mit den zwei Pools (20 bzw. 26 °C) ist wirklich schön, sauber und großzügig. Wir waren wieder in einem grossen Bungalow mit gut eingerichteter Küche (Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine).
Das Frühstück machen wir uns immer selbst. Das Personal war wie immer außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön ist auch der umgebaute Bar-/Bistro-Bereich.
Leider bestand nicht mehr die Möglichkeit eigene Handtücher in der Waschmaschine waschen zu lassen. So mussten wir unsere Strandhandtücher immer in der Badewanne auswaschen.
Ansonsten war alles in Ordnung und wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder dort sein.
Vielen Dank insbesondere an Laszlo, Sergio und Jesus.
V. + M.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Sicherlich hat immer jemand irgendetwas zu meckern. Manchen Gästen kann man es auch nicht recht machen.
Wir haben in Villas Blancas einen sehr schönen Urlaub verlebt.
Die Anlage ist sehr Sauber und gepflegt.
Das Personal ( vor allem Martjen, Richard und Ingo) sind locker und lustig und wissen um die Gradwanderung zwischen Lustig sein und gutem Service. Sie beherrschen beides.
Allein sie wären schon ein Grund zur Wiederkehr.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung mit eigener Küche (wer's brauch) einem Tresen, Sofa und Schreibtisch in der Stube und einem Doppelbett im Schlafzimmer. Ein Bad mit Badewanne und einem kleinen Privathof zum Wäschetrocknen. Dazu noch eine eigene Terasse. Der Safe ist elektronisch und kostet 20 Euro die Woche und Internet ist entweder zu bestimmten zeiten gratis am pool, oder man Mietet sich für 2,- Euro am Tag einen UMTS Stick mit meisst ausreichender 3G Verbindung.
Man kann in der ganzen Anlage Nackt sein.
Man kann 2 Pool's nutzen und demnächst gibt es noch einen Wirlpool.
nach unserer Woche fingen sie dort an, das Restaurant und die Bar komplett umzubauen, sie wird grösser und besser als jetzt schon.
Ein Taxi zum Jumbo kostet 3.75 Euro.
Einziges Manko ist die Nähe zum Tennis- und Sportplatz. Hat man ein Bungalow an der Grenze zu diesem, wird man pünktlich um 8.30 Uhr durch lautes Bumm Bumm geweckt. Dann machen 20 mollige Frauen ihre Gymnastischen Übungen mit Kinderdiskomusik. Dies geht in der Woche bis zu 1 Stunde Morgens und manchmal auch Abends. Sind die molligen Frauen weg, kommen deren Männer und spielen Tennis. Dabei sind oftmals nicht nur die Plop Geräusche vom aufschlagenden Ball zu hören, sondern ein gestöhne, dass man denken könnte dort dreht man einen P...film.
Aber wie gesagt, dafür kann Villas Blancas nichts und es Betrifft auch nur die äusseren Bungalows und nur ein paar Tage in der Woche.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir haben zum dritten Mal zwei wunderbare Wochen in Villas Blancas verbracht.
Eine wunderschöne Anlage mit 2 Pools: grosszügig, sauber
Der (grosse) Bungalow ist gut eingerichtet.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Im Bistro/Restaurant ist das Essen wirklich gut: (argentinisches Steak, frische Seezunge oder ein phantastischer Burger); die Auswahl ist sehr gross.
Das Resort liegt im Campo International, also zwischen Maspalomas und Playa del Ingles. Das Taxi kostet ca. 4 Euro nach Maspalomas oder zum Yumbo.
Vielen Dank an Laszlo, Sergio, Martijn, Ingo, Christian und alle anderen.
Volker + Maik

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die ganze Anlage ist stinklangweilig. Die angeblich tolle Poolbar ist eine Katastrophe - unfreundliches und launisches Personal (Richard - Matein - Christian), die nicht mal die einfachsten Regeln der Gastronomie beherrschen und das Essen ist einfach ekelhaft und obendrein noch wahnsinnig teuer.
Fazit: NIE WIEDER!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villas Blancas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Blancas

Anschrift: Avenida TouroperadoTjaereborg S/N, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 57 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Blancas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Blancas Maspalomas
Villas Blancas Maspalomas, Gran Canaria
Blancas Villas
Blancas Maspalomas
Villas Blancas Hotel Maspalomas

Wenn Sie Villas Blancas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.