“War zufrieden ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cay Beach Meloneras

Cay Beach Meloneras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cay Beach Meloneras
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Mar Baltico s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 21 von 65 Hotels in Maspalomas
“War zufrieden ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, ist es gut. Ich war zufrieden.Ansonsten schließe ich mich an was alle vor mir geschrieben haben.Ich hatte ein Zimmer in der ersten Etage ist sehr zu empfehlen unten mit der Terrasse sitzt man teilweise auf dem Präsentierteller.Gerade am Pool wo alle vorbei müssen.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage nicht weit zum Strand und in die Stadt. Leider sind Ferseher usw. alles extra zu bezahlen. Schlafzimmer relativ eng, aber großes Bad. Die Terasse ist leider nicht windgeschütz und so ist es beim Abendessen relativ kalt und windig gewesen. Frühstück ok, Abendessen ging so. Nur zum Schlafen reichen die Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer nicht unbedingt neben dem Pool buchen. Zimmer im Erdgeschoß mit einer kleinen Liegewiese.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt schön am Rand von meloneras ca.300m von der Strandpromenade entfernt. Safe,TV Programme und wifi alles zusätzlich kostenpflichtig. Wir hatten Halbpension gebucht- Frühstück ist ok/Abendessen Salate i.o. Hauptgang war oft lauwarm und hatte oft den Eindruck von Fertigprodukten. Absolut kein Highlight -Samstags ist Grillabend kein Fisch! Und das am Meer .
Die Pools sind gut. Einfaches Gym ist vorhanden, die Sauna haben wir nicht gefunden.
Würden das Hotel evtl . wieder buchen allerdings ohne Verpflegung .

Aufenthalt März 2014, Freunde
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Schöne, überschaubare Anlage mit 111 Wohneinheiten. Viele junge skandinavische Familien mit Kindern. Essen einfach aber gut, gute spanische Küche. Frühstück astrein. Mehrere Pools und ein gutes Gymnasium. Hatten ein Doppelzimmer mit großem Bad und Balkon und Meerblick. Freundliches Personal. Leider entsprach unsere Reinhaltefrau, antonella, nicht unseren Erwartungen. Selten gründlich, wenn überhaupt geputzt. Kleiner Nachteil, 5deutsche Programme gegen Bezahlung (21Euro für 2Wochen), wifi 2wochen für 28 Euro. Tresor kostete auch extra. Rezeption immer hilfsbereit und mehrsprachig. Alles in allem aber schöne, ruhige Anlage in guter Lage. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Viby J, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir (ich, meine Frau und unsere 20 Monate alte Tochter) waren jetzt eine Woche lang hier. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Apartment ist wirklich schön mit einer schönen Terrasse und wir haben die Abende sehr genossen. Die Pools sind nicht die größten, aber es gibt drei und ein Babybecken. Das Essen ist nicht das Beste, aber die Preise sind angemessen. Ich kann dieses Hotel anderen empfehlen - insbesondere Familien.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im Oktober eine Woche mit Halbpension hier. Wir waren mit der Unterkunft und dem Komplex sehr zufrieden. 5 Minuten zu Fuß zur Meloneras-Promenade und 10 Minuten zu Fuß zum Einkaufszentrum und den Restaurants. Das Frühstück war gut und hatte gute Auswahl und das Personal war angenehm und höflich. Aber die Abendessen waren meistens nicht so gut, schlechte und komische Auswahl und nicht viel Auswahl für Kinder. Es gab Abendunterhaltung aber wir gingen meist nach Meloneras in die ausgezeichneten Cafes, Restaurants und Bars am Meer.

Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden, aber in Zukunft würden wir entweder in ein B&B gehen oder selbst kochen.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Cay Beach ist durchaus eine schöne zentrale Anlage, die ihren Zweck erfüllt.

Man darf hier keine hohe Messlatte an den Tag legen. Es sind spanische Verhältnisse und für diese ist es im Punkte Sauberkeit, Funktionalität und Standart absolut in Ordnung.

Die Anlage ist gepflegt, recht ruhig. Freundliches Personal, auf Wünsche wird auch eingegangen.

Küche für die Selbstverpflegung ist mit dem Nötigsten ausgestattet. Je nach Lage der Bungalows hat man einen netten kleinen Garten.

Über den App. sind teilweise einzelne Zimmer. Hier haben wir bisher keine lauten "Über-Mieter" gehabt.

Essen in der Anlage können wir nicht bewerten, hatten wir nicht.

Wer einen normalen Anspruch hat und kein 5 Sterne Hotel möchte, kann hier durchaus einen erholsamen Urlaub haben. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Cay Beach Meloneras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cay Beach Meloneras

Anschrift: C/ Mar Baltico s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cay Beach Meloneras 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cay Beach Meloneras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cay Beach Meloneras Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Cay Beach Meloneras Maspalomas
Cay Beach Meloneras Hotelbewertung
Cay Beach Meloneras Hotel Maspalomas

Wenn Sie Cay Beach Meloneras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.