“Las Vegas Golf - Angenehm ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Las Vegas Golf

Bungalows Las Vegas Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Las Vegas Golf
3.0 von 5 Appartement   |   C/ TTOO Tjaereborg, 7, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Hanau, Deutschland
“Las Vegas Golf - Angenehm ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren vom 11.01. bis 19.01.2012 im "Las Vegas Golf" Maspalomas.
Aufgrund Überbuchung der gebuchten Anlage, wurden wir für diesen Zeitraum hier einquartiert.
Zunächst waren wir nicht sehr begeistert, aber als wir dann "angekommen" waren, waren wir sehr angetan.
Die Größe der Bungalow's ist absolut ideal, sowohl für Pärrchen, als auch für Familien mit bis zu 2 Kindern. Frühstück gab's jeden Morgen auf der Terasse. Die Einrichtung ist zweckmässig und es ist alles vorhanden - vom Wasserkocher bis zur Waschmaschine (4.- EUR je Benutzung). Die Sanitäranlage ist neu. Die Putzfrauen sind täglich ausser So. und Di. da und verrichten einen anständigen Job! Die Gartenanlage incl. Pool ist sehr gepflegt und sauber. Ab Feb. 2012 öffnet der hauseigene Supermarkt seine Pforten. Der Anlagenmanager Klaus, kümmert sich täglich um das Wohl seiner Gäste. Er spricht neben deutsch auch spanisch und englisch.
Die Anlage bietet eine ruhige Atmosphäre (ohne Abendveranstaltungen etc.) in einem gepflegtem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Die Bungalowanlage ist optisch in einem hervorragenden Zustand, Grünflächen üppig und gepflegt und die Ruhe in der Anlage ist kaum zu übertreffen. Auch der Poolbereich macht einen sauberen Eindruck, wenngleich die kostenlosen Liegen ohne Auflagen und Verstellmöglichkeit sehr gewöhnungsbedürftig sind.
Die Bungalows selbst sind groß und geräumig, sodaß selbst mehrere Personen gleichzeitig im
Küchenbereich tätig sein können. Die Ausstattung ist etwas dürftig (Geschirr, Töpfe, Besteck )
aber wir sind gut zurecht gekommen. Wir haben uns sowohl Frühstück als auch Abendessen zubereitet und es klappte besser als erwartet.
Klaus an der Rezeption hilft wo er kann und das sehr schnell und immer sehr freundlich. Danke nochmal :-)))) Wer keine überzogenen Ansprüche hat ist im Las Vegas Golf sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Neu Wulmstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

ältere, schön bewachsene Anlage mit Gartenanteilen um die großen und schön umwachsenen Terrassen, Räume und Bad sind renoviert, die Möbel (außer der Kitchenette) sind älteren Datums. Kitchenette enthält das, was man zum Kochen benötigt (positiv: man muss dann auch nicht soviel abwaschen). Bad ist auch ok. Betten sind recht hart und könnten besser sein. Das Personal ist freundlich. Faro II ist 10 Gehminuten entfernt (Supermarkt und Restaurants). Mittwochs und Samstags geht man in einer halben Stunde zum Markt in San Fernando. Zum Strand läuft man 45 min. Auto ist also nicht verkehrt. Einige Bungalows scheinen im Privatbesitz zu sein. An Feiertagen fällt dann die gesamte Familie / Freunde ein und am sonst ruhigen und gepflegten Pool wird es dann eng. Das stört letztlich nicht weiter, da zwischen den Bungalows und dem Pool ein Garten mit altem Baum- und Strauchbestand einiges abhält. Wer nicht auf Luxus aus ist und über etwas ältere Patina hinweg sehen kann, Ruhe sucht und das Auge mit etwas mehr Botanik als in manch anderen Anlagen erfreuen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

sehr einfache Anlage, Aus den Anfängen der 70ger, aber sehr ruhig, darum gut

für die Anlage in der Zeit sehr teuer. Wer keine Luxusansprüche hat und Ruhe will, Selbstversorger ist, ist dort gut aufgehoben!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

sehr gut:Ruhe,Haustier(sehr schwierig sonst auf den Kanaren)Schöner Pool,saubere Anlage innen,kl.Supermarkt,fr.Personal(Rezep.dt.eng,sp.),Parkplatz,
weniger gut:TV bezahlung 5 dt.Sender alte TV,Brettbetten mit harter Matratze,aussen:def. Auto und viel Müll
für den Preis okay

Für ältere okay,Fam.besser in Clubs mit Animation oder nach Playa del Ingles, da Taxis,TV und Mietwagen sonst sehr ins Geld gehen,Langzeitmietern empfohlen

• Aufenthalt Dezember 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Anlage ist einfach aber praktisch. Alle Bungalows ebenerdig. Anlage sehr gut gepflegt.
Für Reisende mit Kindern ideal. Auto ist ein muß, die Gegend herum ist eher trostlos.

Die Anlage war aufgrund der Ferien in Spanien komplett mit Spaniern ausgebucht. Wir waren wohl die einzigen Nichtspanier. Da muß man gewisse Widrigkeiten einkalkulieren.

Fazit: gerne wieder, aber nicht im August.

Bewertung: 1 Stern

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Für uns war es echt sehr erholsam!!! Wir würden trotz der aufgeführten Mängel die Anlage wegen der Preis Leistung auf jeden Fall wiederbuchen.
Aber eine Sache war dann doch sehr eigenartig. Die anderen Bungalowbesucher gehen warscheinlich zum lachen in den Keller!!!

Der Transfer zur Anlage war nicht ganz einfach. Der Busfahrer hat uns in einer anderen Anlage abgesetzt!!! Ich habe ihn mehrfach gefragt ob es die richtige Anlage sei. Er war wohl etwas überfordert

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Las Vegas Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Las Vegas Golf

Anschrift: C/ TTOO Tjaereborg, 7, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Swimmingpool
Nr. 24 von 55 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Las Vegas Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Las Vegas Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas
Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Las Vegas Golf Hotel Maspalomas
Hotel Las Vegas

Wenn Sie Bungalows Las Vegas Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.