“Steine” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Las Vegas Golf

Bungalows Las Vegas Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Las Vegas Golf
3.0 von 5 Appartement   |   C/ TTOO Tjaereborg, 7, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
“Steine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

sehr einfache Anlage, Aus den Anfängen der 70ger, aber sehr ruhig, darum gut

für die Anlage in der Zeit sehr teuer. Wer keine Luxusansprüche hat und Ruhe will, Selbstversorger ist, ist dort gut aufgehoben!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

sehr gut:Ruhe,Haustier(sehr schwierig sonst auf den Kanaren)Schöner Pool,saubere Anlage innen,kl.Supermarkt,fr.Personal(Rezep.dt.eng,sp.),Parkplatz,
weniger gut:TV bezahlung 5 dt.Sender alte TV,Brettbetten mit harter Matratze,aussen:def. Auto und viel Müll
für den Preis okay

Für ältere okay,Fam.besser in Clubs mit Animation oder nach Playa del Ingles, da Taxis,TV und Mietwagen sonst sehr ins Geld gehen,Langzeitmietern empfohlen

• Aufenthalt Dezember 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Anlage ist einfach aber praktisch. Alle Bungalows ebenerdig. Anlage sehr gut gepflegt.
Für Reisende mit Kindern ideal. Auto ist ein muß, die Gegend herum ist eher trostlos.

Die Anlage war aufgrund der Ferien in Spanien komplett mit Spaniern ausgebucht. Wir waren wohl die einzigen Nichtspanier. Da muß man gewisse Widrigkeiten einkalkulieren.

Fazit: gerne wieder, aber nicht im August.

Bewertung: 1 Stern

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Für uns war es echt sehr erholsam!!! Wir würden trotz der aufgeführten Mängel die Anlage wegen der Preis Leistung auf jeden Fall wiederbuchen.
Aber eine Sache war dann doch sehr eigenartig. Die anderen Bungalowbesucher gehen warscheinlich zum lachen in den Keller!!!

Der Transfer zur Anlage war nicht ganz einfach. Der Busfahrer hat uns in einer anderen Anlage abgesetzt!!! Ich habe ihn mehrfach gefragt ob es die richtige Anlage sei. Er war wohl etwas überfordert

• Aufenthalt Januar 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Gut gelegen, Swimming Pool und nette Gartenanlage, freundliche Rezeption und Personal, kleiner Laden vorhanden (für Lebensmittel, usw.), Zimmer und Sanitäranlagen bzw. Mobiliar sind mittelmäßig bis schlecht, Küchenausstattung ist dürftig, TV kostet 1 EUR/h, FAZIT: bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Die Lage des Resorts ist ganz ok, aber nicht , wie bei einigen Reiseveranstaltern beschrieben, nur einen Kilometer vom Strand entfernt. Man kommt nur mit dem Auto oder dem Bus zum Strand oder überhaupt irgendwo hin. Die Anlage ist wirklich sehr schön und die Bungalows sind sauber, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben ein verlängertes Wochenende (Freitag - Montag) dort verbracht und folgendes erfahren:
Die Liegen am Pool sind größtenteils kaputt, aber immerhin im Preis inbegriffen. Der Fernseher im Bungalow, war trotz Münzanlage (Läuft überhaupt nur, wenn man Geld einwirft) ebenfalls kaputt. Wir hatten glücklicherweise die Verpflegung nicht inklusive, denn das Büffet sah nicht sehr einladend aus. Am Samstag Morgen wurden wir vom Lärm diverser Kettensägen geweckt - die Hecken wurden gestutzt. So war unser Frühstück auf der kleinen Terasse unseres Bungalows, die eigentlich so reizend war, von Benzingeruch und Sägengekreische begleitet. Die Mängel unseres Bungalows: Spülung lief ununterbrochen und kaputter Fernseher meldeten wir am Samstag Abend in der Rezeption an, worauf uns am Sonntag um 9 Uhr der Hausmeister aus dem Bett klingelte um diese zu beheben. Beim Fernseher konnte er leider nichts machen, es müsste jemand vom Geräteverleih kommen und bei der Spülung sollten wir einfach den Hahn abdrehen. Am Samstag Abend stellten wir fest, wie dünn die Wände unseres Domizils waren, weil wir unseren neu angreisten Nachbarn schnarchen hörten und daher kaum ein Auge zumachten. Unglaublicherweise wurden wir am Montag ein weiteres Mal aus dem Schlaf gerissen, wieder von den Kettsägen der Gartenpfleger, die die zweite Hälfte der Anlage reinigten. Gerade aus dem Bett gefallen stand auch schon der Monteur des Fernsehverleihs vor der Tür, um auch der letzten Möglichkeit für einen ruhigen Morgen und ein gemütliches Frühstück, den Garaus zu machen. Dann wollten die Reinigungsfrauen noch vor um zwölf (die Zeit, zu der wir den Schlüssel abgeben mussten) in den Bungalow. Zudem ist zu erwähnen, dass nur alle vier Tage gereinigt wird, aber dies nach dem dortigen Turnus, unabhängig vom Anreisetag und, dass sowohl Fön als auch Internet extra bezahlt werden müssen. Internet kostet 6€ am Tag und die W-LAN Verbindung ist nur sehr schwach und daher langsam. Diesbezüglich zeigte sich das Personal allerdings sehr kooperativ, ich musste das Internet schlussendlich nicht bezahlen. Fazit: Supersüße Anlage! Wirklich schade um die Schönheitsfehler!

• Aufenthalt April 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Toller Urlaub, gute Lage für Radsportler, die in den Bergen trainieren möchten, zu unserer Zeit war das Hotel extrem leer, u.a. 2 deutsche Rentnerpaare, die sich über kleine spielende Kinder aufregten, zum Strand guter Fußmarsch, aber im Urlaub hat man ja Zeit, Wir würden gern wieder dort hin fahren!!! Eigene Tischtenniskellen, Ball, viel Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mitnehmen!
Das Essen war gut, aber für unsere Verhältnisse sehr fettig und cholesterinreich!

• Aufenthalt April 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Las Vegas Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Las Vegas Golf

Anschrift: C/ TTOO Tjaereborg, 7, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Swimmingpool
Nr. 24 von 55 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Las Vegas Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Las Vegas Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas
Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Las Vegas Golf Hotel Maspalomas
Hotel Las Vegas

Wenn Sie Bungalows Las Vegas Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.