“Solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oasis

Hotel Riu Palace Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Oasis
4.0 von 5 Resort   |   Plaza de las Palmeras 2 | Maspalomas - Gran Canaria, 35106 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Gran Palace Maspalomas Oasis)   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 18 von 65 Hotels in Maspalomas
Winterthur, Schweiz
“Solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Die Lage und der wunderbare Garten ist perfekt, aufmerksamer Service, Frühstücksbuffett ist reichhaltig und in guter Qualität. Das Nachtessen ist nicht immer 5 Sterne würdig. Das Hotel ist nicht mehr auf dem höchsten Baustandard, hat etwas Staub angesetzt, aber doch sauber. Wir waren das dritte Mal hier, und schade finden wir, dass am Abend das Zimmer nicht mehr aufbereitet wird (Schockolade auf Kopfkissen), der Safe sollte auch in der Dienstleistung eingeschlossen sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Das Hotel beeindruckt durch einen sehr schönen, gepflegte Garten. Alter, dichter Baumbestand. Insgesamt ist das Hotel älteren Datums und baulich nicht auf der Höhe der Zeit.

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer im einstöckigem Seitenflügel, mit Lage zum Strandweg. Dort laute spanische Musik bis 22 Uhr.
Die Klimaanlage konnte die gewünschte Innentemperatur von 21° bei Außentemperaturen von 25° nicht erreichen. Lange, schmale Flure, keine schalldichten Flurtüren, sehr hellhörige Badezimmer. Man hört vom Flur alles, insbesondere die laute Unterhaltung des Personals über die Funksprechgeräte.
Die Einrichtung des Zimmers ist typisch für Riu Hotels, und geht in Ordnung. Neuer Flatscreen-Fernseher mit zahlreichen Programmen.

Zum Frühstück gab es zwar eine übliche Auswahl von Obst, Müslis, Brot, Aufstriche, etc., die Zusammensetzung des vorbereiteten Rühreies erschloss sich mir jedoch nicht. Eigengeschmack war nicht vorhanden. Der dazu angebotene Bacon stellte sich bei näherer Betrachtung als eine Zusammensetzung von Fleischstückchen und einer gallertartigen Masse heraus. Ekelig und in einem 5* Hotel nicht akzeptabel.

Abendessen war nicht gebucht.
Abendunterhaltung wurde geboten, die von den sehr vielen älteren Gästen des Hotels in Anspruch genommen wurde. Pool in Ordnung, aber nichts besonderes.
Service insgesamt in Ordnung. Check-out zügig und unfreundlich.
Insgesamt ist das Haus sehr in die Jahre gekommen. Nur zu empfehlen für Senioren ohne größere Ansprüche, die auf viel gleichaltriges Stammpublikum treffen.
Fünf Sterne sind nicht nachvollziehbar und erscheinen daher unangemessen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Hatten hier im September 2008 2 Doppelzimmer für jeweils 2 Nächte gebucht, als Verlängerung einer AIDA Tour der Kanaren.
Kamen im besagten Hotel an, an der Rezeption wurde man zwar bedient, jedoch lustlos.
Als wir dann endlich auf die Zimmer konnten, der nächste Schock. Wir benutzten das Treppenhaus, da man sonst mit 2 verschiedenen Fahrstühlen fahren musste. Das Treppenhaus glich dem einer Jugendherberge mit einem abgeranzten Teppich. Auch der Teppich auf den Fluren war nicht mehr der Knaller. Der Flur war insgesamt sehr dunkel, wenig freundlich. Die Türen alt und wirkten nicht sehr aufbruchsicher.
Die Zimmerausstattung war "typisch kanarisch", also auch nicht mehr auf dem neuesten Standard. Die Tapete war teilweise von den Wänden abgerissen und beschmiert.
Das Badezimmer war alt aber sauber, der versprochene Meerblick war nur bedingt vorhanden, man guckte halb auf ein abgemodertes anderes Hotel.
Die Gartenanlage, die zum Hotel gehörig war, war sehr idyllisch, das Essen gut. Die Auswahl beim Frühstück war riesig.
Dennoch haben wir bei TUI versucht, ein anderes Hotel zu bekommen, da wir uns absolut nicht wohlgefühlt haben.
Dabei haben wir sehr viele andere Hotels gesehen und angeschaut, am besten gefallen hat uns da das Lopesan Costa Meloneras gleich nebenan oder das RIU in Playa del Ingles in den Dünen (beide 4*). Beide Hotels wären deutlich günstiger gewesen und deshalb für alle mein Tipp, die sich nicht ärgern wollen, denn hier stimmt Preis-Leistung.
Naja, alles in allem waren wir sehr froh, als die beiden Nächte dann auch vorbei waren!

• Aufenthalt September 2008, Familie
fife , scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren hier mit der Familie und waren vom Hotel begeistert. Wir hatten eine wunderschöne Suite mti einem riesigen Bett. Das "Kinderzimmer" war nebenan und wir alle hatten Fernseher mit großem Bildschirm. Das Hotel ist beeindruckend und die Gärten sind wunderschön. Das Hotel ist vermutlich eher etwas für Paare und ältere Reisende und nicht so sehr für kleinere Kinder. Es liegt neben Restaurants und Geschäften an einem wunderschönen Strand und wir haben die ganze Zeit auswärts gegessen. Das Restaurant ist etwas steif mit Mahlzeiten zu festgesetzten Zeiten und es ist nichts für Kinder. So ist es auch mit dem abendlichen Unterhaltungsprogramm - dort bekommt man den Eindruck vermittelt, dass die Kinder nur so toleriert werden.

Ich kann aber nicht zu viel Negatives berichten, es ist fabelhaft. Wenn man am Leuchtturm vorbeigeht, dann kommt man zu noch viel mehr Geschäften, Restaurants und Hotelanlagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fühlt sich wie ein echtes 5-Sterne Hotel an.

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oasis

Anschrift: Plaza de las Palmeras 2 | Maspalomas - Gran Canaria, 35106 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Gran Palace Maspalomas Oasis)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 5 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 7 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 11 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 17 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Otel, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis
Hotel Riu Palace Oasis Maspalomas, Gran Canaria
Riu Grand Palace Maspalomas Oasis Hotel Maspalomas
Riu Grand Palace Hotel Maspalomas
Riu Grand Palace Resort Maspalomas

Wenn Sie Hotel Riu Palace Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.