“Willkommen zu Hause;)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oasis

Hotel Riu Palace Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Oasis
4.0 von 5 Resort   |   Plaza de las Palmeras 2 | Maspalomas - Gran Canaria, 35106 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Gran Palace Maspalomas Oasis)   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-12%
Nr. 18 von 65 Hotels in Maspalomas
Pétange, Luxembourg, Luxembourg
“Willkommen zu Hause;)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

So ein tolles Hotel!
essen war immer gut, der Service war top und die Lage perfekt!
Einfach nur ein super Hotel!
Die nahe Strandlage Lied ein den Tag am Strand zu verbringen.
300m weiter hatte man sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.
Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen;)

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Riu Oasis in Maspalomas besticht in erster Linie durch seine grandiose Lage direkt am langen Sandstrand. Es ist ein gediegenes, typisches Riu 4 Sterne Hotel. Alle Hotelparameter (Service, Essen, Rezeption etc.) sind größtenteils in Ordnung. Bei der Buchung sollten Gäste unbedingt darauf achten, kein Zimmer zur Straßenseite hin zu buchen, da sie sonst den nicht unerheblichen, frühmorgendlichen Lärm vom Be- und Entladen und von der Müllabfuhr ertragen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, hat sich jedoch den Charakter eines Grand Hotels erhalten.Die Zimmer sind für zwei Personen ok.Die Mittarbeiter sind sehr freundlich und geben sich wirklich Mühe das die Gäste zufrieden sind.Der Pool ist sehr klein für die Anzahl Der Gäste und für Kinder zu langweilig.Das
Hotel hat einen schönen Garten und für Gäste die Ruhe suchen ideal.

• Aufenthalt Oktober 2014
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Die Lage direkt am Sandstrand, dazwischen ein wunderschöner Palmengarten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird fast rundum die Uhr sehr grosszügig und freundlich bedient. Die Zimmer werden sehr sauber gehalten.
Sie geben sich alle sehr Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Schön finde ich, dass fast alle sehr gut Deutsch sprechen. Da fühlt man sich doch gleich wohler.
Ein Tipp: Morgens um 7.30 Uhr in Richtung Dünen laufen, da gibt es wunderschöne Sonnenaufgang-Fotos.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 5.Stock mit Meerblick, das war super.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Meine Frau und ich kommen seit 34 Jahren nach Maspalomas, mal ins Palm Beach, mal ins Oasis und dieses Jahr ins IFA Faro. Abends nach dem Diner besuchen wir gerne auch mal für einen Drink die uns bekannten benachbarten Hotels auf. Das war bis zum 16.08.2014 über viele Jahre kein Problem. An dem Abend besuchten wir die Gartenbar des Riu Palace Oasis wo gerade eine Show dem Ende zuging. Eine freundliche Kellnerin wies uns einen Tisch zu und wir bestellten bei ihr zwei Drinks. Kurze Zeit später kam der Barchef oder Oberkellner und fragte nochmal nach unseren Wünschen, wir sagten , dass wir bereits bei einer Kollegin bestellt hätten. Dann fragte er nach unserer Zimmernummer. Ich erklärte ihm, dass wir im benachbarten Hotel wohnen und die Getränke bar bezahlen werden. Daraufhin wurde uns von ihm mitgeteilt, das ginge nicht und wir sollten die Bar verlassen. Was wir auch getan haben und den schönen Garten des Oasis nie mehr betreten werden.
Wir fragen uns: Wo hat dieser Mann gelernt und wie kann er Barchef werden? Sein Vorgänger, der wohl inzwischen pensoniert ist, war ein feiner Mann und allseits beliebt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schöner Palmengarten, super Lage. Im Speiseraum wurden wir nach dem wir nach einigen Tagen abweisend behandelt. Der Oberkellner ist u. E. sehr Trinkgeldfixiert. Im Whirlpool wurde unsere 7 jährige Tochter von einem
Wachmann aufgefordert den Whirlpool zu verlassen, da er erst ab 14J sei. Auch unser Hinweis, dass es unsere Tochter sei und wir ja ebenfalls im Whirlpool waren, änderte nichts. Familienunfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2014
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im März 2014 im Riu Palace Oasis.
Zum relaxen ist es ok. Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden nett empfangen. Alles ist sauber. Die Zimmer sind angenehm groß. Die Bäder wurden erst vor Kurzem saniert und sind dementsprechend top in Schuss. Die Anlage an sich ist etwas in die Jahre gekommen. Sie wirkt alt und nicht modern. Die Lage ist wiederum wirklich top. Das riu palace oasis ist das letzte Hotel vor den Dünen. D.h. raus und los gehts kilometerlang am Strand und der Natur (ohne Hotels) entlang.
Das Mittag- und Abendessen ist so naja. Es schmeckte einfach immer nach aufgewärmt. Oft waren die einzelnen Speisen auch verkocht und matschig. Das Frühstück ist hingegen wirklich top. Vieles wurde frisch zubereitet und war seeehr lecker. Die vielen selbstgemachten Säfte sind wirklich ein Highlight. Auch hier war das Personal stets bemüht und sehr freundlich.
Wir sind beide Anfang bzw. Mitte 30 und wir haben das Durchachnittsalter deutlich gesenkt.
Wir würden nicht noch einmal kommen. Es gibt soooo viele andere und bessere Hotels in direkter Umgebung. Aber nicht falsch verstehen: Schlecht ist d Hotel keinesgalls, nur eben nicht besonders.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oasis

Anschrift: Plaza de las Palmeras 2 | Maspalomas - Gran Canaria, 35106 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Gran Palace Maspalomas Oasis)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 5 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 10 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 16 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis
Hotel Riu Palace Oasis Maspalomas, Gran Canaria
Riu Grand Palace Maspalomas Oasis Hotel Maspalomas
Riu Grand Palace Hotel Maspalomas
Riu Grand Palace Resort Maspalomas

Wenn Sie Hotel Riu Palace Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.