“Angenehme Anlage mit freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Turbo Club

Turbo Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Turbo Club
2.0 von 5 Hotel   |   C/ La Libra no 2 Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 28 von 65 Hotels in Maspalomas
Düsseldorf, Deutschland
“Angenehme Anlage mit freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Der Zustand der Anlage ist dz.B Alter entsprechend - nicht neu aber sauber. Sicherlich sind hier und da kleine Ausbesserungsarbeiten noetig.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Unterkunft war mit allem Notwendigen ausgestattet und vor allem sauber. Wir hatten noch einen alten Roehrenfernseher (kostenpflichtig) - allerdings werden diese gerade gegen moderne Flats ausgetauscht. Reinigung und Tausch der Handtuecher aller 2/3 Tage. Tresor kann gemietet werden. WLAN wird auch angeboten. Allerdings muessen sich wohl alle Gaeste eine 1000er Leitung teilen. Daher NICHT zu empfehlen!
Wir waren an dem oberen Pool. Es war sehr ruhig. Der Pool war sauber. Die Liegen sind schon etwas abgelegen - hier sollte investiert werden. Tennis und Minigolf ist kostenfrei moeglich.
Die negativen Bewertungen zum Essen koennen wir nicht nachvollziehen. Anscheinend wird hier eine 5* Kueche erwartet. Das essen war frisch (es gibt sogar richtige Broetchen zum Fruehstueck) und abwechslungsreich.
Die Getraenke sind allerdings nicht so der Hit. Mit Ausnahme von Bier und Wasser. Alles andere ist sehr suess und schmeckt chemisch. Der Wein schmeckt gemischt, z.B. Rotwein mit Cola ganz gut ;-)
Sehr vorteilhaft ist der Spar-Supermarkt, welcher direkt von der Anlage aus erreichbar ist.
Der Strand ist mit einem Shuttle Bus kostenfrei erreichbar. Taxi kostet inkl. Trinkgeld 5 Euro.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

stranraer
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dies ist eine großartige Familienanlage, sehr kompakt, so kann man die Kinder immer im Auge behalten. Die Apartments sind alle zum Pool hin ausgerichtet, das ist ein Plus. Leo und Gilbert machten den Urlaub schön für unsere Kinder, sie geben mit Sicherheit jeden Tag 100 Prozent dabei, die Kinder den ganzen Tag und den frühen Abend über zu unterhalten. Die Anlage ist sauber, die Apartments sind einfach, aber angemessen. Das Frühstück war die einzige Mahlzeit, mit der wir Probleme hatten, aber der Rest der Mahlzeiten war auf einem guten Standard und es gab eine Auswahl an gutem gekochten Fleisch. Basierend auf dem Preis, den man für ein All-Inclusive-Paket zahlt, ist es preiswert. Die Lage ist gut, Taxis nach Maspalomas und Playa del Inglés sind leicht zu bekommen und kosten weniger als 5 Euro. Insgesamt ist der Turbo Club ausgezeichnet für ein günstiges Familienhotel.

Dundee, Scotland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Turbo bietet einiges für den Preis, Zimmer und Essen ist wesentlich besser als erwartet. Sehr gutes regionales Bier und Spirituosen. Getränke gibt es den ganzen Tag über bis 23:30 Uhr. Es gibt 3 Gründe, warum ich nicht wiederkommen würde: 1. ich machen meinen Urlaub nicht gern zweimal am gleichen Ort; 2. das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, was aber kein Hinderungsgrund sein sollte, wenn es einem wie uns nichts ausmacht, €4 für das Taxi zu den belebteren Orten wie dem Jumbo Centre zu zahlen; 3. leider wurde uns die Kamera aus dem verschlossenen Zimmer gestohlen, wir hatten zwar einen Safe gemietet, aber nach ein paar Tagen waren wir zu faul und haben sie zum Laden einfach draußen gelassen. Das Hotel war in dieser Situation keine große Hilfe, weil es wahrscheinlich häufig vorkommt. Die Polizei dagegen hat sich sehr bemüht und unsere Versicherung wird hoffentlich dafür aufkommen. Die Animateure geben sich maximale Mühe und die Kinder werden gut versorgt und unterhalten. Der Großteil des Personals erschien uns sehr freundlich und der Gästemix im Hotel umfasste alle Nationalitäten und Altersgruppen. Wer wie wir am Abend gern ein Tässchen Tee trinkt, sollte einen kleinen Reisekocher mitnehmen, denn im Zimmer gibt es zwar Besteck, Teller und Herd, aber keine Töpfe oder einen Wasserkocher. Das Hotel war sein Geld wert - wir haben 400 Euro all-inklusive für 10 Tage gezahlt. Wenn man herkommt, wird man feststellen, dass es hier Usus ist, sein Handtuch auf eine Sonnenliege zu legen und das auch die ganze Nacht dort zu lassen, aber da es genügend Liegen am Pool gibt, halte ich das eher für Bequemlichkeit als aggressives Reservieren der Liegen .... zurück zum Essen... man muss schon sehr mäkelig sein, um nichts Leckeres zu finden, wir haben der Abwechslung halber zwar auch ein paar Mal außerhalb gegessen. Wenn man im Turbo Urlaub macht, sollte man einen Safe mieten und alle seine Wertsachen dort wegschließen und nicht den gleichen Fehler machen wie wir. Einfach, aber gut.

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Animation für Kinder und Erwachsene => sehr gut... und den ganzen Tag... meistens in englisch!
Essen gut => entspricht einem 2 Sterne Hotel (wie am Eingang zu sehen ist)
Trinken gut => Bier und alkoholfreie Getränke OK... die Coktails sind alle eine vorgefertigte Brühe
...wer ordentliche Coktails mag, muss hier fernbleiben.
Sonne super => immer da... die Kanarischen Inseln sind in der Wüstenzone
Pool gut => oft überbevölkert (zumind. im August)
Meer => Ozean... viele große Wellen mit Sandwirbelung am Strand ... kein Chance mit Schlauchboot bzw. Luftmatratzen
Zimmer ohne Klimaanlage... auf Anfrage bekommt man ein mobiles => bei durchschn. 35°C ist das Schlafen problematisch
Leute => viele Engländer
Lage => Meer erreichbar nur mit Bus in 20 min; mit Taxi in ca.10 min

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel selbst benötigt dringend eine Renovierung. Uralt-Fernseher mit Geldeinwurf, abgeplatzter Putz oder feuchte Stellen an den Zimmerwänden, sowie kaputte Poolliegen sind da noch die eher kleineren Übel.

Das Schlimmste hier ist allerdings die Küche des Hotels.
Das Frühstück war zumindestens einigermaßen genießbar. Bei Brötchen, Toast, Wurst- und Käseaufschnitt und 3 Müsli-Sorten kann man ja auch wenig falsch machen. Obwohl der Kaffee etwas stärker hätte sein können, aber das ist ja Geschmacksache.
Das Mittag- und Abendessen war für uns jeden Tag wieder ein "Fest der Geschmacklosigkeit". Wir haben uns täglich gefragt, wie man es schafft, an sich doch geschmacksintensive Zutaten (Blumenkohl, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Gewürze (nur getrocknete), Fisch, Fleisch, Kartoffeln etc.) so zu zerkochen, dass davon nur noch ein geschmackloses viel zu weiches Etwas übrig bleibt. Sicher wird hier versucht eine Vielzahl an Gerichten anzubieten. Nur leider schmecken diese in den seltendsten Fällen nach irgendetwas. Selbst beim Salat findet man nur wenig Genießbares.
Nicht ansprechend ist auch die Darreichung der Getränke. Bier und Wein im Plastebecher sind doch eher was für ein Campingplatz oder Hostel, aber in einem 3-Sterne-Haus deplatziert.

Der Poolbereich wird täglich mit viel Reinigungsmitteln und Wasser gesäubert. Die Zimmerreinigung erfolgt regelmäßig und recht gründlich. Obwohl die ausgegebene Wäsche (Handtücher, Bettücher, Decken) auch mal ausgetauscht werden könnte. So waren die Handtücher und Decken teilweise schon so dünn und verschlissen, dass man hindurch sehen konnte.

Die Kinderbetreuung haben wir zwar nur selten genutzt, aber wenn wurde für die Kleinen wirklich ein abwechslungsreiches und schönes Programm geboten. Herzlichen Dank an die Animation.

Fazit:
Die Insel ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und wird uns sicher wieder sehen, aber ganz sicher nicht der Turbo Club.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Auf den ersten Blick hübsche Anlage (Poolbereiche). Hotel insgesamt: naja. Da ich nichts anderes, günstiges zu dieser Zeit gefunden habe (alle Anlagen übertrieben und sündhaft teuer für 4 Tage Aufenthalt zw. den Jahren), haben wir (2 Erw., 2 Kinder) zur Not die Dienste dieses Hotels in Anspruch genommen. Da wir uns aber selten im Anwesen aufgehalten haben, ist das für uns noch ok gewesen. Essen war nicht reichlich, dafür von Tag zu Tag besser. Am ersten Tag war es irgendwie noch nicht genießbar. Keine große Auswahl, jedoch ok. Bier hat geschmeckt, Wein war okay. Kaffee naja, vom Getränkeautomat halt. Galaabend überraschend gut und elegant vorbereitet: mit echter Tischbedeckung und Kerzen! Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Insgesamt aber ein mäßiger Eindruck, aber man kann dort trotzdem nette Zeit verbringen, wenn man keine großen Ansprüche hat oder aus Not handelt, wie wir...

Das krasseste war, die AI-Getränkeausgabe am Silvesterabend um 23:30 Uhr zu schließen und Geld für Getränke zu verlangen. Die Sektflasche musste man auch selbst kaufen (€9,-), wenn man mitfeiern wollte. Damit hat niemand gerechnet. Was weniger schlimm war, war die Qualität der Speisen und völlig fehlender Nachtisch: keine Torten, keine Kuchen, sehr wenig Früchte. Naja, man konnte zur Abwechslung bisschen abnehmen... Softdrinks und Bier nur aus Plastikbechern, es sei denn, man holte sich ein Weinglas dafür, aber nur während der Mahlzeiten, wenn Speisesaal noch geöffet war.. Der weite Weg zum Strand war auch störend, aber mit Auto schnell zu bewältigen (vorsicht: keine Parkplätze in unmittelbarer Strandnähe). Die Kinder haben deshalb ein einziges Mal die Pools genutzt und waren zufrieden. Nur 5 minütigen Spaziergang entfernt, war Holiday World - hier haben sich die Kinder fein unterhalten.
Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, da wir aus Prinzip nicht zweimal am gleichen Ort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Österreich Wels
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

wo soll ich anfangen.......

ach was bevor ich alles aufzähle wie: grauenhaftes Essen..... viel Lärm, verpickte Hotelterasse mit Zigarettenstummeln herumliegend....
wir sind an den Strand geflüchtet......die Gratisshuttlebusse haben keine guten Zeiten, Taxi pro Fahrt fast 5 Euro bis zum Strand....

bevor ich wirklich alles genau beschreibe sage ich nur.......liebe Österreicher, die ihr Wert auf gutes Essen legt......was hab ich von allincl. wenn kaum Auswahl und die noch geschmacklos ist....... ??!!
s wird wohl nur für den englischen Gast gekocht.......

reines Kinderhotel..... viel Lärm bis Mitternacht, für Familien mit kleinen Kindern wohl ideal....lärmende Animation bis in die Nacht.....

ich hab auf HOFER REISEN Österreich vertraut, daher gebucht.....das war ein Fehler!

im Oktober fliege ich wieder nach GranCanaria.....habe mich in die Dünen verliebt, buche mit Sicherheit teurer, ein Hotel dirkekt am Strand......jedoch nur mit Frühstück......

dies ist meine ehrliche, nüchterne Bewertung

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Turbo Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turbo Club

Anschrift: C/ La Libra no 2 Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 28 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Turbo Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turbo Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turbo Club Gran Canaria
Turbo Club Maspalomas Hotel
Hotel Maspalomas Turbo Club
Turbo Club Maspalomas, Gran Canaria
Turbo Hotel Maspalomas

Wenn Sie Turbo Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.