Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Animation ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Turbo Club

Speichern Gespeichert
Turbo Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Turbo Club
2.0 von 5 Hotel   |   C/ La Libra no 2 Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 65 Hotels in Maspalomas
Ein Expedia-Reisender
“Animation ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Animation war unprofessinell . Die Musik in der Anlage ca. 13 Stunden am Tag ! viel zu laut ! Viele Familien - Deutsch wie Englisch - werden nicht wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

770 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    119
    303
    196
    93
    59
Bewertungen für
290
241
6
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Super Urlaub, klasse Wetter. Die Shuttlebusse zum Strand könnten häufiger fahren, der Fußweg (3,5 km) ist doch etwas lang.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Munich, Bayern, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Animation für Kinder und Erwachsene => sehr gut... und den ganzen Tag... meistens in englisch!
Essen gut => entspricht einem 2 Sterne Hotel (wie am Eingang zu sehen ist)
Trinken gut => Bier und alkoholfreie Getränke OK... die Coktails sind alle eine vorgefertigte Brühe
...wer ordentliche Coktails mag, muss hier fernbleiben.
Sonne super => immer da... die Kanarischen Inseln sind in der Wüstenzone
Pool gut => oft überbevölkert (zumind. im August)
Meer => Ozean... viele große Wellen mit Sandwirbelung am Strand ... kein Chance mit Schlauchboot bzw. Luftmatratzen
Zimmer ohne Klimaanlage... auf Anfrage bekommt man ein mobiles => bei durchschn. 35°C ist das Schlafen problematisch
Leute => viele Engländer
Lage => Meer erreichbar nur mit Bus in 20 min; mit Taxi in ca.10 min

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

es war absolut ok, sonne scheint ja überall :), schade, dass keine strandtücher zum ausleihen gabs, müssten welche extra kaufen. das hotel ist nicht extra luxus, aber für drausen auf dem Hotel stehende 1-2 Sterne und im [...](Portalname) 3 Sterne, war ein guter urlaub:)

nicht zu viel erwarten und genissen :)

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel selbst benötigt dringend eine Renovierung. Uralt-Fernseher mit Geldeinwurf, abgeplatzter Putz oder feuchte Stellen an den Zimmerwänden, sowie kaputte Poolliegen sind da noch die eher kleineren Übel.

Das Schlimmste hier ist allerdings die Küche des Hotels.
Das Frühstück war zumindestens einigermaßen genießbar. Bei Brötchen, Toast, Wurst- und Käseaufschnitt und 3 Müsli-Sorten kann man ja auch wenig falsch machen. Obwohl der Kaffee etwas stärker hätte sein können, aber das ist ja Geschmacksache.
Das Mittag- und Abendessen war für uns jeden Tag wieder ein "Fest der Geschmacklosigkeit". Wir haben uns täglich gefragt, wie man es schafft, an sich doch geschmacksintensive Zutaten (Blumenkohl, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Gewürze (nur getrocknete), Fisch, Fleisch, Kartoffeln etc.) so zu zerkochen, dass davon nur noch ein geschmackloses viel zu weiches Etwas übrig bleibt. Sicher wird hier versucht eine Vielzahl an Gerichten anzubieten. Nur leider schmecken diese in den seltendsten Fällen nach irgendetwas. Selbst beim Salat findet man nur wenig Genießbares.
Nicht ansprechend ist auch die Darreichung der Getränke. Bier und Wein im Plastebecher sind doch eher was für ein Campingplatz oder Hostel, aber in einem 3-Sterne-Haus deplatziert.

Der Poolbereich wird täglich mit viel Reinigungsmitteln und Wasser gesäubert. Die Zimmerreinigung erfolgt regelmäßig und recht gründlich. Obwohl die ausgegebene Wäsche (Handtücher, Bettücher, Decken) auch mal ausgetauscht werden könnte. So waren die Handtücher und Decken teilweise schon so dünn und verschlissen, dass man hindurch sehen konnte.

Die Kinderbetreuung haben wir zwar nur selten genutzt, aber wenn wurde für die Kleinen wirklich ein abwechslungsreiches und schönes Programm geboten. Herzlichen Dank an die Animation.

Fazit:
Die Insel ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und wird uns sicher wieder sehen, aber ganz sicher nicht der Turbo Club.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel selbst benötigt dringend eine Renovierung. Uralt-Fernseher mit Geldeinwurf, abgeplatzter Putz oder feuchte Stellen an den Zimmerwänden, sowie kaputte Poolliegen sind da noch die eher kleineren Übel.

Das Schlimmste hier ist allerdings die Küche des Hotels.
Das Frühstück war zumindestens einigermaßen genießbar. Bei Brötchen, Toast, Wurst- und Käseaufschnitt und 3 Müsli-Sorten kann man ja auch wenig falsch machen. Obwohl der Kaffee etwas stärker hätte sein können, aber das ist ja Geschmacksache.
Das Mittag- und Abendessen war für uns jeden Tag wieder ein "Fest der Geschmacklosigkeit". Wir haben uns täglich gefragt, wie man es schafft, an sich doch geschmacksintensive Zutaten (Blumenkohl, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Gewürze (nur getrocknete), Fisch, Fleisch, Kartoffeln etc.) so zu zerkochen, dass davon nur noch ein geschmackloses viel zu weiches Etwas übrig bleibt. Sicher wird hier versucht eine Vielzahl an Gerichten anzubieten. Nur leider schmecken diese in den seltendsten Fällen nach irgendetwas. Selbst beim Salat findet man nur wenig Genießbares.
Nicht ansprechend ist auch die Darreichung der Getränke. Bier und Wein im Plastebecher sind doch eher was für ein Campingplatz oder Hostel, aber in einem 3-Sterne-Haus deplatziert.

Der Poolbereich wird täglich mit viel Reinigungsmitteln und Wasser gesäubert. Die Zimmerreinigung erfolgt regelmäßig und recht gründlich. Obwohl die ausgegebene Wäsche (Handtücher, Bettücher, Decken) auch mal ausgetauscht werden könnte. So waren die Handtücher und Decken teilweise schon so dünn und verschlissen, dass man hindurch sehen konnte.

Die Kinderbetreuung haben wir zwar nur selten genutzt, aber wenn wurde für die Kleinen wirklich ein abwechslungsreiches und schönes Programm geboten. Herzlichen Dank an die Animation.

Fazit:
Die Insel ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und wird uns sicher wieder sehen, aber ganz sicher nicht der Turbo Club.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Auf den ersten Blick hübsche Anlage (Poolbereiche). Hotel insgesamt: naja. Da ich nichts anderes, günstiges zu dieser Zeit gefunden habe (alle Anlagen übertrieben und sündhaft teuer für 4 Tage Aufenthalt zw. den Jahren), haben wir (2 Erw., 2 Kinder) zur Not die Dienste dieses Hotels in Anspruch genommen. Da wir uns aber selten im Anwesen aufgehalten haben, ist das für uns noch ok gewesen. Essen war nicht reichlich, dafür von Tag zu Tag besser. Am ersten Tag war es irgendwie noch nicht genießbar. Keine große Auswahl, jedoch ok. Bier hat geschmeckt, Wein war okay. Kaffee naja, vom Getränkeautomat halt. Galaabend überraschend gut und elegant vorbereitet: mit echter Tischbedeckung und Kerzen! Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Insgesamt aber ein mäßiger Eindruck, aber man kann dort trotzdem nette Zeit verbringen, wenn man keine großen Ansprüche hat oder aus Not handelt, wie wir...

Das krasseste war, die AI-Getränkeausgabe am Silvesterabend um 23:30 Uhr zu schließen und Geld für Getränke zu verlangen. Die Sektflasche musste man auch selbst kaufen (€9,-), wenn man mitfeiern wollte. Damit hat niemand gerechnet. Was weniger schlimm war, war die Qualität der Speisen und völlig fehlender Nachtisch: keine Torten, keine Kuchen, sehr wenig Früchte. Naja, man konnte zur Abwechslung bisschen abnehmen... Softdrinks und Bier nur aus Plastikbechern, es sei denn, man holte sich ein Weinglas dafür, aber nur während der Mahlzeiten, wenn Speisesaal noch geöffet war.. Der weite Weg zum Strand war auch störend, aber mit Auto schnell zu bewältigen (vorsicht: keine Parkplätze in unmittelbarer Strandnähe). Die Kinder haben deshalb ein einziges Mal die Pools genutzt und waren zufrieden. Nur 5 minütigen Spaziergang entfernt, war Holiday World - hier haben sich die Kinder fein unterhalten.
Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, da wir aus Prinzip nicht zweimal am gleichen Ort Urlaub machen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Turbo Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Turbo Club

Anschrift: C/ La Libra no 2 Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 der besten Resorts in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 122 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Turbo Club 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turbo Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Turbo Club Gran Canaria
Maspalomas Turbo Club
Hotel Turbo Club Maspalomas
Turbo Club Hotel Maspalomas
Turbo Maspalomas
Turbo Club Maspalomas Hotel
Hotel Maspalomas Turbo Club
Turbo Club Maspalomas, Gran Canaria
Turbo Hotel Maspalomas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Turbo Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.