“Shoppinggenuss gewusst wo” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Shoppinggenuss gewusst wo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Mein Mann und ich gehen jedes Jahr einmal nach Gran Canaria. Unsere Lieblingsecke ist die Costa Meloneras. Man kann schön an der Strandpromenade sitzen Cocktails schlürfen und in den vielen verschiedenen Restaurants essen gehen. Dort befindet sich auch das shopping Center Varadero. Es ist nicht so groß aber wir kaufen dort sehr gerne unsere Mitbringsel in den beiden Modeschmuck Schmuckgeschäften am Ein und Ausgang ein. Diese haben super Preise, sodass wir wirklich tollen und ausgefallenen Schmuck für die Freunde oder Familie mitnehmen können. man wird auch sehr freundlich auf deutsch beraten. Ebenso gibt es einen Laden mit toller Kosmetik und einen riesen Angebot. Im Shopping Center gibt's auch noch Tabakläden, Bademodeladen, Apotheke, Souvenirläden, Parfümerie, Kleidergeschäfte (auch Marken) und einen kleinen Supermarkt. in der oberen Etage sind eher kleinere Geschäfte. Ich denke dass aber der Mittelpunkt des Geschehens eher in der unteren Etage liegt. Ich kann wirklich nur empfehlen dort einmal vorbei zuschauen da auch wie gesagt hinter dem Shopping Centee eine riesen Promenade ist mit vielen Markengeschäften, schicken Bars und Restaurants.

Wiesbaden, Deutschland
“Betrügerische Verkaufsmethoden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Vorsicht vor dem Kauf von Smartphones u.ä. Sie werden hier nach Strich und Faden betrogen.
Die angebotenen Geräte haben nicht das, was man Ihnen verspricht, haben aber den doppelten Preis. So uns geschehen bei Moment of LIfe im Shopping Center Varadero in Maspalomas

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Shopping Centre CC Varadero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria
Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Shopping Centre CC Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shopping Centre CC Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.