“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Vista Serena

Club Vista Serena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Vista Serena
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Capricornio 2 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 15 von 65 Hotels in Maspalomas
Marazion
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir kommen gerade aus diesem Resort wieder. Es war sehr sauber und freundlich. Wenn Sie an einem Hotel mit einem Animationsprogramm für Kinder interessiert sind, dann ist es aber eher nichts für Sie.
An der Poolbar konnte man eine Kleinigkeit zu essen bekommen, wir hatten uns aber ein Auto gemietet und sind immer woanders Essen gegangen.
Das Appartement war gut ausgestattet. Ich kann Ihnen nur nicht die Appartements 1 bis 4 hinter dem Pool empfehlen. Diese haben nämlich keine Aussicht und man bekommt dort auch den Geruch aus der Küche ab.
Das Personal war rund um die Uhr verfügbar und man fühlte sich so auch sicher dort. Die Appartements wurden regelmäßig sauber gemacht, hatten ausreichend Stauraum und einen schön großen Balkon.
Wir hatten einen exzellenten Urlaub und ich war überrascht, wie viel die Insel zu bieten hatte und wie schön das Wetter war.

Geschäftlich
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich war das zweite Mal im Vista Serena, das mit einer Reihe von 1-Zimmerappartements ausgestattet ist, die rund um den Pool angelegt sind. Exzellenter Service von der Buchung an, großartige Kommunikation, großartige Begrüßung. Appartements waren makellos und sauber, die Bettwäsche und Handtücher werden dort viermal die Woche gewechselt! An der Poolbar, die von 10 Uhr bis Mitternacht auf hat, ist Miguel zu finden. Das Essen dort ist super, vor allem sein BBQ. Der Strand ist zu Fuß ca. 40 Minuten entfernt, an der Rezeption kann man sich aber ein Taxi rufen. Das kommt in der Regel innerhalb von 2 Minuten und kostet ca. 4 Euro. Kann dieses ruhige und entspannende Refugium definitiv empfehlen. Würde auch wieder dort hin gehen!

Sie waren bereits im Club Vista Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Vista Serena

Anschrift: Calle Capricornio 2 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Club Vista Serena 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Vista Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Vista Serena Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Club Vista Serena Maspalomas
Club Vista Serena Gran Canaria
Vista Serena Hotel
Vista Serena Maspalomas
Club Vista Serena Hotel Maspalomas
Hotel Vista Serena

Wenn Sie Club Vista Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.