“Bester Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canary Garden Club

Canary Garden Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canary Garden Club
1.5 von 5 Hotel   |   Touroperador Ols Wings, 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Rio Maspalomas II)   |
Nr. 9 von 65 Hotels in Maspalomas
Nantwich, Vereinigtes Königreich
“Bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Fantastischer Urlaub. Wir waren eine Woche vom 19. bis 26. Oktober 2013 dort, sind also gerade zurück gekommen.
Wir - ich, mein Mann und unsere 4jährige Tochter - hatten all inclusive.
Wir kamen spät nachts an und wurden von einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Rezeptionisten begrüßt. Sie hatten für uns alle eine kalte Mahlzeit vorbereitet, und da unsere Tochter schlief, brachten sie sie zu unserem Bungalow, was klasse war.
Die Bungalows sind toll, klein, haben aber alles, was man braucht und sind sehr sauber. Unsere Handtücher wurden in einer Woche drei Mal gewechselt.
Ein Doppel- und ein Einzelbett im Schlafzimmer, die Küche voll ausgestattet mit einem Toaster, einer Mikrowelle, einem Kocher, zwei Kochplatten und einem Kühlschrank.
TV ohne Extrakosten.
Die Flächen um die Bungalows werden sehr sauber gehalten und gepfleg. Das gesamte Personal arbeitet sehr hart und ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück ein Buffet mit großer Auswahl. Zum Abendessen eine gute Auswahl von der Karte. Zum Tee gibt es wieder ein Buffet mit einer fantastischen Auswahl.
Der Strand ist etwa 2 Kilometer entfernt. Ein schöner, sauberer Strand. Wir sind zu Fuß hin und zurück gegangen, aber es gibt von der Anlage aus einen Bus, er fährt morgens 2 Mal und nachmittags 2 oder 3 Mal.
Wir besuchten Palmitos Park; fantastischer Tag, unbedingt einen Besuch wert.
2 große Pools und ein Kinderpool, sehr sauber.
Es waren 35 Grad, wir wollten nicht nach Hause.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort wohnen.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter für einen großartigen Urlaub.

Skegness, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ok, wo fange ich an... Wir kamen am 14. Oktober an. Das Hotel wirkte nett. Als wir in unser Zimmer kamen, gab es 3 Betten, was ein Problem war, da wir für eine Familie von 4 Personen gebucht hatten. Deshalb musste mein 10jähriger Sohn auf dem Sofa schlafen. Es war kein richtiges Sofabett; am Ende des Sofas waren Borde aus Marmor, an denen sich mein Sohn regelmäßig den Kopf stieß. Im Zimmer gab es nur 3 Teller, Gabeln, Messer etc., daher fragten wir an der Rezeption, ob es irgendein größeres Zimmer gäbe, aber sie sagten, sie wären alle gleich!!!

Die Reviews über den verwässerten Alkohol stimmen 100 prozentig. Ein Paar, mit dem wir uns angefreundet haben, musste sich eigenen Vodka kaufen. Es gibt keine Abendunterhaltung, also haben sich die Kinder sehr gelangweilt. Sie konnten nur Pool spielen, was jeweils 1 Euro kostet. Ich habe nicht mehr mitgezählt, wieviel ich ihnen geben musste, um sie beschäftigt zu halten. Wir haben uns selbst verpflegt, worüber ich froh bin. Viele Leute haben sich über das Essen beschwert!!

Die Sonnenliegen waren ein WITZ. Die Deutschen gingen um 5 Uhr morgens an den Pool und legten ihre Handtücher auf die Sonnenliegen. Ich habe mich beschwert, weil am Eingang der Anlage steht, dass man keine Sonnenliegen reservieren soll. Aber es passierte nichts. Es gibt am Pool noch nicht einmal genügend Sonnenliegen für eine Person aus jedem Zimmer!!
Vorsicht vor der hirnrissigen Bardame. Ich habe jedes Mal für den gleichen Drink einen anderen Preis bezahlt...

Ich muss sagen, dass die Zimmer und die Außenflächen sehr sauber waren. Aber unser Bettzeug wurde in den 10 Tagen, die wir hier verbrachten, nur einmal gewechselt.
Sammy von der Rezeption war brillant, hilfsbereit und ist ein Gewinn für die Anlage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren außerhalb der Hauptsaison dort. Die Bungalows sind schön und der Service war auch gut. Die Poolanlage ist sauber. Das Essen könnte besser sein, waren aber nur einmal beim Abendessen.
Das Hotel ist ca 3km vom Strand entfernt, es gibt aber jeden Tag Strandbusse.
Die Stadt an sich ist ziemlich überfüllt mit Hotels und billigen Restaurants. Der Strand von Maspalomas ist aber sehr sehr schön.

Zimmertipp: Ein Bungalow mit Zugang weg vom Hauptweg.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war von Ende April bis Mitte Mai in dieser Anlage canary Garden Club bin sehr begeistert davon . Sehr gepflegte Anlage gutes Essen und sehr freundliche Bedienung . Alle angestellten in dieser Anlage waren sehr freundlich und zuvor komment. Kann ich nur weiter empfehlen und ich werde wieder dahin fahren.

Aufenthalt Mai 2013
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

wenn man keine großen Ansprüche hat -- ok
Frühstück war echt nicht gut-- Liegen zu bekommen war wie ein Lottogewinn--
Der Poll war WARM also NULL Abkühlung
Rest ging
Die Anlage selber ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Canary Garden Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canary Garden Club

Anschrift: Touroperador Ols Wings, 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Rio Maspalomas II)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 10 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Canary Garden Club 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canary Garden Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Club Maspalomas Ii
Club Rio Ii
Canary Garden Club Maspalomas, Gran Canaria
Club Rio Maspalomas Ii - Canary Garden Club Hotel Maspalomas
Rio Hotel Maspalomas Ii

Wenn Sie Canary Garden Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.