“Schöne Anlage, mittelmässiger Pool und ungenügendes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Oasis

Palm Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 12 von 65 Hotels in Maspalomas
“Schöne Anlage, mittelmässiger Pool und ungenügendes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel besuchen wir schon das 6. mal. Wir haben ein Teilzeitwohnrecht gekauft und muss sagen, bei jedem Besuch wird das ganze langweiliger. Das Hotel versprach, sie würden das Hotel renovieren und auch Möbel austauschen, dies geschah aber nie. Ausser dem Fernseher wurde nichts ausgetauscht. Erst mal zum Zimmer: Das Zimmer ist recht klein, hat ein Doppelbett und ein kleineres Doppelbett zum ausklappen. Das normale Doppelbett ist recht bequem, im gegensatz zu dem Aufklappbaren. Dieses ist sehr unbequem. Die Kissen sind recht dünn und lang. Mir wäre es lieber wären sie dicker und ein bisschen kürzer. In der Küche hat man genügend Platz um zu kochen. Fernseher sind leider recht klein. Der Pool: Es gibt 2 Swimmingpools. Der eine etwas grösser als der andere. Ausserdem gibt es noch 1 Babybecken und ein Whirlpool. Es gibt eine Wasserrutsche, die sehr langweilig und kurz ist. Für die Kinder gibt es noch eine schlechte Animation, diese könnten sie weglassen. Es ist fast jeden Tag gleich: Zuerst Minigolf dann Wassergymnastik, Wasserpolo, Bingo oder Modeschau. Die Musik des Pools ist leider ein wenig zu leise. Die Playlist ist täglich die selbe. Poolboden ist recht dreckig und wird nur Morgens gereinigt, so dass sich im Laufe des Tages sehr viel dreck ansammelt. Wir hatten keine Halbpension. Essen: Wir assen zwei mal im Restaurant des Hotels. 1 mal beim normalen Buffet und ein mal am Kanarischen. Die Auswahl ist klein, Qualität jedoch Top. Beim kanarischen Buffet waren die Speisen meist kalt. A la carte zu essen ist deutlich besser, da das Essen frisch ist. Für Leute die Ruhe suchen ein guter Ort. Die Lage ist in Ordnung. Mit einem Mietwagen ist alles in kürzester Zeit zu erreichen. Im Supermarkt gibt es die wichtigsten Dinge. Ein Paar 100 Meter entfernt befindet sich ein Spar indem man sehr günstig einkaufen kann sowie im neu gebauten El Tablero Shopping Center ein grosser HiperDino. Ich weiss nicht, ob ich nochmals in dieses Hotel gehen werde, weil ich Gran Canaria gut kenne und die meisten Sehenswürdigkeiten bereits gesehen habe. Wer nicht unbedingt viel Baden will (im Pool und im Meer) ist dieses Hotel weiterzuempfehlen. Wer jedoch Badespass möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick richtung Playa del Ingles / Maspalomas zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
PalmOasisMaspalomas, Director de Relaciones con Clientes von Palm Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast!

Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Palm Oasis Maspalomas.

Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt im Palm Oasis nicht wie erwartet war und hoffen, dass wenn Sie sich entscheiden uns wieder zu besuchen, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Aufenthalts erfüllen können. Wir haben eine Service-Abteilung für unsere Eigentümer, wo man Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts mit Sicherheit überprüft und Ihnen Ihren Urlaub im Palm Oasis viel angenehmer macht.

Gerne möchten wir ein paar Beurteilungen zu Ihren Anmerkungen machen:

1. Das von Ihnen bewohnte Zimmer hat einen Durchschnitt von 70 Quadratmetern, was weit über dem Durchschnitt der verfügbaren Zimmer in Gran Canaria liegt und die Terrasse misst mehr als 20 Quadratmeter.
2. Die Möbel sind im Laufe der Jahre erneuert worden, wobei wir Ihnen Recht geben, dass wir den gleichen Stil beibehalten haben. Wenn Ihnen einige Möbel nicht gefallen, teilen Sie uns dieses bitte bei Ihrem nächsten Besuch mit, wenn Sie sich dazu entscheiden sollten.
3. Bezüglich der Animation: die Aktivitäten wurden für die Allgemeinheit ausgewählt und auf Grundlage der meist verlangten Tätigkeiten unserer Gäste zusammengestellt. Wenn Sie eine konkrete Aktivität ausüben möchten,nehmen wir gerne Ihre Vorschläge entgegen.
4. Der Boden des Pools wird morgens gereinigt, bevor er für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Eine weitere Reinigung während des Tages würde unsere Gäste erheblich stören, während Sie den Pool genießen. Um den Boden des Pools in einem Top-Zustand zu halten, ist die Unterstützung aller unserer Gäste erforderlich. Dabei ist wichtig, dass alle Gäste die Regelungen einhalten, z.B. sich zu duschen, bevor Sie den Pool benutzen.

Im Bezug auf Ihrer restlichen Kommentare werden wir Ihre Meinung sorgfältig studieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Nochmals vielen Dank!

Uttoxeter, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben seit 2000 ein Teilzeitwohnrecht im Palm Oasis und wurden von den Apartments hier noch nie enttäuscht. Sie bieten sehr viel Komfort und sind genauso gut ausgestattet, wie man das von zu Hause kennt. Wir haben schon oft im Palm Oasis in Sonnerland Urlaub gemacht, sogar schon über Weihnachten und Neujahr. Die Gärten sind sauber und sehr gut gepflegt, das ganze Jahr über blüht es. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und stehen für jede Frage zur Verfügung, auch mit Informationen über die Gegend. Es gibt zwei große Pools mit Wasserrutsche und einen Baby-Pool. Im Palm Oasis wird ein gutes Frühstück und leckeres Abendessen serviert! Aber es gibt auch viele Restaurants vor Ort, wenn man die Anlage mal verlassen möchte. Zum Yumbo Center und zum Playa del Ingles sind es ca. 10-15 Minuten mit dem Taxi, da sollte man mal gewesen sein. Wir werden weiterhin im Palm Oasis auf Gran Canaria Urlaub machen.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Insgesamt war es schön hier, und die Pools sind groß genug, um auch ein bisschen Ruhe dort zu haben. Das Zimmer war groß und gemütlich, mit einer großen Terrasse. Im Bad war entweder eine Wanne oder eine Dusche und ein Doppelwaschbecken. Außerdem war eine Küche im Zimmer, aber die haben wir nicht benutzt, weil wir uns für Halbpension entschieden hatten.
Das Frühstück war gut und reichhaltig mit viel Auswahl für jeden Geschmack; hinsichtlich des Abendessens waren wir ein wenig skeptisch, aber es stellte sich jeden Abend als angenehme Überraschung heraus, mit Ausnahme des Italienischen Abends. Preislich war die Halbpension eine gute Wahl, weil man am Tag das Angebot der Poolbar oder am Strand nutzen konnte. Das Hotel liegt auf einem Hügel über Maspalomas und um zum Strand zu kommen, braucht man schon ein Taxi. Die Fahrt dauert weniger als 5 Minuten und kostet auch nicht mehr als 4 Euro.
Jede Medaille hat eine Kehrseite, und dies sind unsere Verbesserungsvorschläge. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück und beim Abendessen sollte keine House Musik gespielt werden, vielleicht wären ein paar Lounge-Klänge besser. Alles in allem waren wir aus Kostensicht sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage auf einer Anhöhe mit Blick über ganz Mapalomas. Die Anlage ist sehr gepflegt, tolle Vegetation und freundliches Personal. Kleiner Mini Markt (teuer), aber einige Gehminuten vom örtlichen Sparmarkt entfernt.
Essen können wir nicht bewerten - nur Übernachtung gebucht.

Die App. sind für spanische Verhältnisse gepflegt und soweit gut ausgestattet. Hier kann keiner meckern, wenn man
schon andere Anlagen kennengelernt hat. Über kleinere Mägel o.ä. kann drüber weggesehen werden. Geschirr, Bügelbrett, Kochgeräte, Toster, Mixer, Micro usw. vorhanden. Kleine Putzmittel bitte mitnehmen.

Vielleicht kleiner Tipp.. Appartements direkt an den vorderen Villen (vorne am Hang) sind zwar toll, aber der Verkehr
hallt nach oben und ist nicht für jedes Ohr geeignet. Dennoch sesationelle Aussicht und z.t. mit toller eigener Sonnenterrasse.

Vom Service auch überzeugt. Wenn was gebraucht wird oder geändert werden soll> Reception anrufen oder direkt vorbei gehen.. es wird geholfen.

Poolanlage und Pool sauber und sehr schön. Handtücher werden 2 mal in der Woche zum Wechsel angeboten.
Parkgarage gross und für 2 Euro am Tag top (wenn man andere Preise kennt). Wachdienst immer anwesent. Man fühlt
sich sicher.

Die Anlage liegt ca. 3KM vom Meloneras Strand entfernt. Wer hier bucht, sollte sich darüber im vorhinein im klaren sein. Mit Bus oder Auto gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön! Leider zu weit vom Meer... Aber die Pools sind groß.
Die Appartments sind groß und schön.
Das Personal ist erwas eingerostet und nicht sehr tüchtig...
Das Essen in der Anlage ist nicht zu empfehlen, sowie die naheliegenden Restaurants.
Aber es gibt gleich ein Supermarkt der Anlage und zwei SPAR in Fußnähe.
Viele Senioren und Familien mit Kindern

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

wunderschöner blühender Garten mit Pools, durchschnittlich, ordentliches Essen, sehr schöne
Aussicht von der Höhe auf den Strand (2-3 Kilometer entfernt) und die Umgebung, Unterbrin-
gung in guten App. allerdings mit Schimmelbildung in Bad u. Kühlschrank (beseitigt nach Rekla
mation)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Apartmentanlage ist als dreieckförmige Randbebauung angeordnet und liegt oben auf einer Anhöhe im Sonnenland mit Blick auf das Meer und die Dünen, wenn man so wie wir ein Apartment 311 (Ostseite) hatte. Die Poolanlage im Inneren war großzügig, mit vielen Palmen und originell angelegt. In den Zimmern wurde jeden Tag geputzt und sogar das Geschirr abgewaschen, so dass die Küche immer ordentlich aussah, als man vom Strand oder Pool zurück kam. Das Doppelbett war in Ordnung, jedoch die Ausziehcouch im Esszimmer für die Kids war total primitiv und unbequem und der Lattenrost mit Matratze in einem schlechten Zustand. Es gab einen Minigolfplatz gleich neben dem Tennisplatz, auf dem sich die Kinder amüsiert haben. Allerdings waren wir von der Halbpension sehr enttäuscht. Das Essen war sehr sehr dürftig, die Qualität fehlte in allen Gerichten. Die Salatbar war immer die gleiche und die Dressings waren aus einer Fertigpackung. Sogar das simple Frühstück war schlecht. Es gab ungenießbares Müsli für die Kinder und zwar Toast zum selber toasten, aber mit Marmeladen aus Plastikpackungen, die auch künstlich geschmeckt haben. So haben wir im Supermarkt, die gewohnten Cornflakes, Milch, leckere Marmelade und Toast gekauft und haben es uns im Apartment auf einer großen Terrasse gemütlich gemacht. Wir hatten sogar, da wir im obersten Stock gewohnt hatten, eine begehbare zusätzliche Dachterrasse. Dort konnten wir abends ungestört auf Liegen ein Glas Wein genießen. Die Anlage ist zu empfehlen, allerdings am besten mit Selbstverpflegung, wenn man einwenig auf geschmackvolle qualitativ gehobene Küche steht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
PalmOasisMaspalomas, Director Comercial von Palm Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Herr Trekker2010,
Erstens möchten wir Sie danken dass Sie Palm Oasis wie Ihre Reiseziel gewählt haben.
Wir bedauern es aber dass Sie ein Problem hatten mit das Sofa Bett und werden versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
In Bezug zu Ihre Kommentar über das Halb Pension: Es ist nicht einfach um jeder zufrieden zu stellen und sicherlich wenn es so viele verschiedene Nationalitäten gibt. Wir frohen uns aber das Sie in unsere Supermarkt ein Angebot an Produkten gefunden haben womit Sie doch eine angenehme Mahlzeit nutzen könnten.
Wir möchten Sie für Ihre Empfehlung danken und hoffen Sie den auch bald wieder in unsere Ferienanlage zu treffen!
Ihre Meinung ist wichtig für uns.

Sie waren bereits im Palm Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Oasis

Anschrift: Avda Albert Einstein s/n | Sonnenland, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 12 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Oasis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Oasis Gran Canaria
Palm Oasis Maspalomas, Gran Canaria
Palm Oasis Hotel Maspalomas
Hotel Palm Oasis Maspalomas
Maspalomas Palm Oasis

Wenn Sie Palm Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.