“Perfekt für einen Kurzurlaub zwischen durch...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Oasis

Palm Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Oasis
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Albert Einstein s/n | Sonnenland, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 12 von 65 Hotels in Maspalomas
“Perfekt für einen Kurzurlaub zwischen durch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön! Leider zu weit vom Meer... Aber die Pools sind groß.
Die Appartments sind groß und schön.
Das Personal ist erwas eingerostet und nicht sehr tüchtig...
Das Essen in der Anlage ist nicht zu empfehlen, sowie die naheliegenden Restaurants.
Aber es gibt gleich ein Supermarkt der Anlage und zwei SPAR in Fußnähe.
Viele Senioren und Familien mit Kindern

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

wunderschöner blühender Garten mit Pools, durchschnittlich, ordentliches Essen, sehr schöne
Aussicht von der Höhe auf den Strand (2-3 Kilometer entfernt) und die Umgebung, Unterbrin-
gung in guten App. allerdings mit Schimmelbildung in Bad u. Kühlschrank (beseitigt nach Rekla
mation)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Apartmentanlage ist als dreieckförmige Randbebauung angeordnet und liegt oben auf einer Anhöhe im Sonnenland mit Blick auf das Meer und die Dünen, wenn man so wie wir ein Apartment 311 (Ostseite) hatte. Die Poolanlage im Inneren war großzügig, mit vielen Palmen und originell angelegt. In den Zimmern wurde jeden Tag geputzt und sogar das Geschirr abgewaschen, so dass die Küche immer ordentlich aussah, als man vom Strand oder Pool zurück kam. Das Doppelbett war in Ordnung, jedoch die Ausziehcouch im Esszimmer für die Kids war total primitiv und unbequem und der Lattenrost mit Matratze in einem schlechten Zustand. Es gab einen Minigolfplatz gleich neben dem Tennisplatz, auf dem sich die Kinder amüsiert haben. Allerdings waren wir von der Halbpension sehr enttäuscht. Das Essen war sehr sehr dürftig, die Qualität fehlte in allen Gerichten. Die Salatbar war immer die gleiche und die Dressings waren aus einer Fertigpackung. Sogar das simple Frühstück war schlecht. Es gab ungenießbares Müsli für die Kinder und zwar Toast zum selber toasten, aber mit Marmeladen aus Plastikpackungen, die auch künstlich geschmeckt haben. So haben wir im Supermarkt, die gewohnten Cornflakes, Milch, leckere Marmelade und Toast gekauft und haben es uns im Apartment auf einer großen Terrasse gemütlich gemacht. Wir hatten sogar, da wir im obersten Stock gewohnt hatten, eine begehbare zusätzliche Dachterrasse. Dort konnten wir abends ungestört auf Liegen ein Glas Wein genießen. Die Anlage ist zu empfehlen, allerdings am besten mit Selbstverpflegung, wenn man einwenig auf geschmackvolle qualitativ gehobene Küche steht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
PalmOasisMaspalomas, Director Comercial von Palm Oasis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrte Herr Trekker2010,
Erstens möchten wir Sie danken dass Sie Palm Oasis wie Ihre Reiseziel gewählt haben.
Wir bedauern es aber dass Sie ein Problem hatten mit das Sofa Bett und werden versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
In Bezug zu Ihre Kommentar über das Halb Pension: Es ist nicht einfach um jeder zufrieden zu stellen und sicherlich wenn es so viele verschiedene Nationalitäten gibt. Wir frohen uns aber das Sie in unsere Supermarkt ein Angebot an Produkten gefunden haben womit Sie doch eine angenehme Mahlzeit nutzen könnten.
Wir möchten Sie für Ihre Empfehlung danken und hoffen Sie den auch bald wieder in unsere Ferienanlage zu treffen!
Ihre Meinung ist wichtig für uns.
Selters (Westerwald), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

App. groß u gut geschnitten, schöner Balkon, Kücheneinrichtung primitiv, keine Spülmasch., keine Waschmasch., gr. Marmorbad, Safe gegen Gebühr, kein Internet, Parkplatz in Tiefgarage 2 € am Tag, Mobiliar renovierungsbedürftig, Sauberkeit im App. lässt sehr zu wünschen übrig.
Gr. schöne Poolanlage, üppiger Garten zum Teil aber ungepflegt, Gärtner arbeiten bevorzugt u lautstark am späten Vorm., sehr störend!
internat. Publikum, viele Familien, viele kleine Kinder, auf Reglement am Pool achtet niemand, ewig reservierte Liegen obwohl die Hotelleitung ausdrückl. in ihrem Prospekt darum bittet, davon abzusehen. Auf Beschwerde reagieren weder Poolmitarb. noch Hotelleitung. Das heißt, man kommt morgen an den Pool, fast alle Liegen sind reserviert und kaum jemand ist am Pool. Aber wagen sie mal, sich trotzd einer Liege zu bedienen! Möchten Sie körperl. Auseinandersetzungen in ihrem Urlaub?? :-)
Mäßig und immer gleiche!! Animation am Pool.
Wenig erquickliche Gastronomie.
Wenig freundliches, wenig kompetentes u vom Service-Gedanken relativ unbeseeltes Personal. Aber sprachlich versiert
Lage unspektakulär: entfernt vom Meer, auf einer Anhöhe, zum Teil ziemlich beeinträchtigt von Verkehrslärm, kaum Bars od Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Sehr freundliches Personal ,herforragendes Esssen, sauber Zimmer und Poolanlagen. Es könnt mehr geboten sein. Der eigene Shop und Supermakt ist ausreichend.Die Zimmer sind geräumig und modern.

Aufenthalt August 2008, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir fliegen seit 5 Jahren regelmäßig (manchmal auch 2 x) in diese
wunderbare Anlage. Weil es uns so gut gefällt, haben wir zwei Wochen gekauft und sind sehr zufrieden.
Für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen bestens geeignet.

Aufenthalt September 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Dies ist ein erstklassiges Ressort und ich komme schon seit 10 Jahren jedes Jahr hierher (seit dem es gebaut wurde). Eine 5 Sterne Unterkunft mit erstklassiger Ausstattung und Umgebung. Ein kleines Stück Himmel auf Erden.

Sie waren bereits im Palm Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Oasis

Anschrift: Avda Albert Einstein s/n | Sonnenland, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 11 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Oasis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Oasis Gran Canaria
Palm Oasis Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Palm Oasis Maspalomas
Palm Oasis Hotel Maspalomas
Maspalomas Palm Oasis

Wenn Sie Palm Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.