“ganz gut! ” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 65 Hotels in Maspalomas
Ein Expedia-Reisender
“ganz gut! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren schon oft in der Gegend. Diese Unterkunft ist etwas einfach aber sauber. Etwas für Individualisten. Der Hotelshop und das Restaurant sind Klasse. Wer auf typisches Hotel mit
Animation, HP/AI steht ist es absolut nix! Durchaus wieder.

Etwas für Individualisten, die aber auf Sauberkeit und etwas Komfort nicht verzichten wollen.
Nicht die Bungalows an der Straße bekommen. Die sind flach und man schaut auf den Zaun zur großen Straße.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Kenilworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Haben das zweite Mal in den Capri Apartments gewohnt, da wir dieses Jahr schon mal in Kuba Urlaub gemacht haben, wir wollten nur etwas Preiswertes. Als wir dort waren, war es sehr ruhig, das war aber in Ordnung, die Mädchen hatten den Pool für sich alleine, das Restaurant war ausgezeichnet, wie schon beim letzten Mal und es war schön, dass man sich an uns erinnerte.
Wir werden wiederkommen und würden es empfehlen, wir fliegen diesen Monat wieder nach GC, aber wir übernachten im Turbo Club gegenüber, nur weil wir Alles-inklusive ausprobieren wollen, da wir ziemlich viel für Essen und Getränke ausgegeben haben, aber wir werden wegen Andreas' großartigem Omelette ins Capri gehen, also bis bald Capri.

Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Haus mit einem Stern!!! Einfach und sehr abgenutzt, aber wirklich billig, also kann man sich eigentlich überhaupt nicht beschweren. Man ist im Urlaub, also sollte man sich etwas gönnen und etwas mehr für die Unterbringung ausgeben, und dann hat man überhaupt keinen Grund zu mosern, wenn man wieder nach Hause fährt. Vorweg geschickt, dass ich hier nichts Negatives sagen werde, wollte ich eine ruhige Anlage. Ich bin wenigstens zwei Mal im Jahr hier und bekomme genau, was ich will. Das Hotel ist das günstigste in Maspalomas und mit den Last-Minute-Flügen war es ein echtes Schnäppchen.

Pinneberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Diesem Capri Bunglow ist super gut. Möglichsten Paare nicht zufrieden um TV mit Gebühr, Und auch blöd um Leihgerät bezahlen um zu Fehlen sind. Bisschen in Bungalow im Badezimmer paare Kaputt-
Und auch mal kakalake da. Und auch im Internet Cafe blöd um kurzen bezahlen. Schade keine Wlan zu dabei dabei sind. Beim Schlafen ist gut und keine Probleme... Aber Matratze ist geht ok. Wegen flecken usw.....

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wenn die Hygiene nicht stimmt, kann man alle anderen eventuellen Vorteile vergessen. Es war alles sehr schlecht, oder gar nicht geputzt, Handtüche 1x in der Woche gewechselt. Badausstattung - renovierungsbedürftig. Positive Dinge für den Fall, daß das Management beschließt die Bungalows zu restaurieren: die Lage ist gut, bis auf leichten Verkehrslärm, keine "Wohnsilos" wie in Paya del Ingles. Auf Shuttlebus ist kein Verlass, im Faro 2 Shoppincenter gibt es Leihfahrräder um 9€/1Tag. Die Bungalowanlage ist sehr schön entworfen.

• Zufrieden mit — 0
  • Unzufrieden mit: — Schmutzig
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Capri Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Bungalows

Anschrift: Tauro 2, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Capri Bungalows 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bungalows Maspalomas
Capri Maspalomas
Capri Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Capri Bungalows Hotel Maspalomas
Capri Hotel Maspalomas

Wenn Sie Capri Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.