“Das zweite Mal und immer noch begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capri Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Capri Bungalows
Capri Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Tauro 2, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 43 von 65 Hotels in Maspalomas
Kenilworth, Vereinigtes Königreich
“Das zweite Mal und immer noch begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Haben das zweite Mal in den Capri Apartments gewohnt, da wir dieses Jahr schon mal in Kuba Urlaub gemacht haben, wir wollten nur etwas Preiswertes. Als wir dort waren, war es sehr ruhig, das war aber in Ordnung, die Mädchen hatten den Pool für sich alleine, das Restaurant war ausgezeichnet, wie schon beim letzten Mal und es war schön, dass man sich an uns erinnerte.
Wir werden wiederkommen und würden es empfehlen, wir fliegen diesen Monat wieder nach GC, aber wir übernachten im Turbo Club gegenüber, nur weil wir Alles-inklusive ausprobieren wollen, da wir ziemlich viel für Essen und Getränke ausgegeben haben, aber wir werden wegen Andreas' großartigem Omelette ins Capri gehen, also bis bald Capri.

Geschäftlich
Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Haus mit einem Stern!!! Einfach und sehr abgenutzt, aber wirklich billig, also kann man sich eigentlich überhaupt nicht beschweren. Man ist im Urlaub, also sollte man sich etwas gönnen und etwas mehr für die Unterbringung ausgeben, und dann hat man überhaupt keinen Grund zu mosern, wenn man wieder nach Hause fährt. Vorweg geschickt, dass ich hier nichts Negatives sagen werde, wollte ich eine ruhige Anlage. Ich bin wenigstens zwei Mal im Jahr hier und bekomme genau, was ich will. Das Hotel ist das günstigste in Maspalomas und mit den Last-Minute-Flügen war es ein echtes Schnäppchen.

Pinneberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Diesem Capri Bunglow ist super gut. Möglichsten Paare nicht zufrieden um TV mit Gebühr, Und auch blöd um Leihgerät bezahlen um zu Fehlen sind. Bisschen in Bungalow im Badezimmer paare Kaputt-
Und auch mal kakalake da. Und auch im Internet Cafe blöd um kurzen bezahlen. Schade keine Wlan zu dabei dabei sind. Beim Schlafen ist gut und keine Probleme... Aber Matratze ist geht ok. Wegen flecken usw.....

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wenn die Hygiene nicht stimmt, kann man alle anderen eventuellen Vorteile vergessen. Es war alles sehr schlecht, oder gar nicht geputzt, Handtüche 1x in der Woche gewechselt. Badausstattung - renovierungsbedürftig. Positive Dinge für den Fall, daß das Management beschließt die Bungalows zu restaurieren: die Lage ist gut, bis auf leichten Verkehrslärm, keine "Wohnsilos" wie in Paya del Ingles. Auf Shuttlebus ist kein Verlass, im Faro 2 Shoppincenter gibt es Leihfahrräder um 9€/1Tag. Die Bungalowanlage ist sehr schön entworfen.

• Zufrieden mit — 0
  • Unzufrieden mit: — Schmutzig
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BELFAST
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ganz nette Unterkunft. Einfach, aber sauber. Pool war sehr gut, die Kinder waren begeistert. Würde definitiv wieder dorthin gehen. Würde nur gerne wissen, ob dort jemand einen Camcorder mit Kassetten in einer Tasche gefunden hat. Wäre dankbar, wenn jemand die Kassetten im Resort abgeben würde, dort sind die ganzen Schnappschüsse mit den Kindern drauf...

Sie waren bereits im Capri Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Bungalows

Anschrift: Tauro 2, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 43 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Capri Bungalows 1*
Hotel Capri Bungalows Maspalomas
Capri Maspalomas
Capri Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Capri Bungalows Hotel Maspalomas
Capri Hotel Maspalomas

Wenn Sie Capri Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.