Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Jardin Dorado

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Suite Hotel Jardin Dorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Jardin Dorado
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Tjaereborg, 6 | Urbanización Campo de Golf de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 65 Hotels in Maspalomas
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Die Anlage hat mir sehr gut gefallen,auch wenn die Zimmer etwas sauberer sein könnten.
Alle Reinigungskräfte waren den ganzen Tag beschäftigt und sie standen unter enormen Zeitdruck.Alle Handtücher wurden bei mir allerdings sogar jeden Tag gewechselt.
Gut fand ich,dass es sehr ruhig war,erst ab ca. 7 Uhr Morgens konnte man langsam ein paar Geräusche hören. Ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummern 100 liegen in der ersten Reihe, 200 in der mittleren Reihe und die 300er ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

483 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    186
    110
    52
    47
Bewertungen für
159
191
10
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwerte, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Hotelanlage besteht aus mehreren Doppelbungalows, die kreisförmig um einen zentralen Pool angelegt sind. In Poolnähe befindet sich auch das Restaurant und die Rezeption. Das Zimmer bestand aus einem großen Raum mit Sofa, Tisch und Schreibtisch sowie einer etwas abgetrennt gelegenen Schlafecke mit Doppelbett, zusätzlich ein Bad, ein Terrasse hinter dem Haus mit Tisch und Stühlen sowie einer weiteren kleinen Terrasse vor dem Haus. Die Betten sind sehr einfach gehalten, die Matratzen etwas abgenutzt, die Betten wackeln und quietschen, eher unbequem. Die Bettwäsche wurde in fünf Tagen nicht einmal gewechselt, Schmutzflecken auf der Bettwäsche, die schon bei der Anreise vorhanden waren, waren auch bei der Abreise noch da. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Dusche, warmes Wasser ist allerdings nur für etwa fünf Minuten vorhanden, danach wird das Wasser kalt und eine zweite Person muß warten, bis wieder warmes Wasser vorhanden ist. Geputzt wird anscheinend nur das Bad, der Rest des Zimmer bleibt ungeputzt. Der Fernsehempfang ist schlecht und nur verrauschte Bilder zu sehen. Die Frühstücksqualltät ist durchwachsen. Der Kaffee ist schlechter Instantkaffee, ansonsten gibt es Wurst, Käse, Obst aus der Dose, englisches Frühstück, ein paar lokale Süßigkeiten und eine Bestellküche. Ausgehende Speisen werden kaum nachgefüllt.
Das Hotel liegt ca. 2km vom Strand von Maspalomas entfernt, zu Fuß ist man in gut 20 Minuten im Zentrum.
Wir waren etwas enttäuscht von diesem Hotel, für ca. 150€ pro Nacht hätten wir deutlich mehr erwartet, 50€ wären wohl eher angemessen gewesen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Alles in allem enttäuschend: Als Vierstern Anlage angepriesen, erlebten wir das Hotel als maximal 2,5 bis 3 Stern. Unfreundlicher, komplizierter Service an Rezeption (Herausgabe von Badetüchern nur gegen Cash, keine Gläser im Bungalow, kaputte Lampen reparieren lassen etc.). Das Frühstück ist billig und unsorgfältig präsentiert. Hauptsächlich Büchsenfrüchte anstelle frischen Früchten. Dazu eine Sauna welche kaputt und gefährlich war. Das einzige wirklich überzeugende war die Dusche im Zimmer.

Zimmertipp: Besser eine andere Anlage wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenthal
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wirklich schöne Anlage, die Bungalows sind wie von anderen berichtet nicht mehr ganz neu, waren aber wie die gesamte Anlage sehr sauber und gut gepflegt. Zu Golf- und Tennisplatz sehr gut gelegen, zum Strand ist es zu Fuss schon recht weit, nichts für jeden Tag. Für (kleine) Kinder sind der beheizte Pool und der kleine Spielplatz aber super.
Essen war immer ok, aber nie herausragend. Das Abendprogramm ist sicherlich kein Grund, in diesen Club zu gehen, fand aber auch glücklicherweise nur am Wochenende statt.

Zimmertipp: Wir hatten 106 und diesen Bungalow würde ich sicher nicht empfehlen. Erste Reihe direkt an der Bar u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober eine Woche in diesem Komplex verbracht.
Das Hotel liegt irgendwo zwischen Maspalomas und Playa del Ingles, ist aber nicht in der Nähe von einem der beiden Resorts, also sind Taxis unvermeidlich. Als Erstes baten wir darum, von unserem Bungalow am Äußeren den Komplexes in einen, der näher bei der Rezeption und dem Pool ist zu ziehen, da wir viel über Einbrüche im gehört hatten. Man konnte tatsächlich sehen, dass das Badezimmer in unserem vorherigen Bungalow aufgebrochen wurde. Der sehr hilfsbereite Portier warnte uns insbesondere, alle unsere Wertsachen sicher im Zimmer aufzubewahren.
Das Essen war nicht viel besser als Schrecklich, und obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten, frühstückten wir nur einmal. Gott sei Dank haben wir nicht Alles-inklusive genommen, da das Mittag- und Abendessen genauso ekelhaft aussah.
Obwohl das Reinigungspersonal immer im Dienst war, zeigte sich das nicht im Niveau der Sauberkeit. Die Valenz auf unserem Bett sah aus, als wenn sie noch nie gewechselt wurde. Der Toilettenbereich war ekelhaft, brüchige Fliesen im Badezimmer, Ameisen im Bad, Duschkopf aus den 80er Jahren und generell schäbig, was das fehlende Interesse der Eigentümer an Instandhaltung und Service zum Ausdruck bringt. Der Poolbereich ist eine Schande mit toten Fliegen und was sonst noch im Pool und eine Art Lounge mit schmutziger, verwahrloster Terrasse, zerbrochenem Glas und beschädigten Möbeln.
Die Einstellung der Angestellten, außer am Empfang, war nicht großartig, aber wer könnte es ihnen verdenken, wenn es offensichtlich ist, dass sich die Eigentümer nicht kümmern. Ich glaube, dass dieser Komplex als ich buchte, vier Sterne hatte … wer immer diese Bewertung gab, hat ein bisschen übertrieben. Ich würde, im äußerten Fall, zwei geben.
Nie wieder!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Thomas Cook sollten ihr Bewertungssystem wirklich überdenken, wenn sie glauben das seien 4 Sterne, sind es nicht. Es gibt erst mal keine Portiers, keinen Zimmerservice, keinen beheizten Pool, kein Hallenbad, keinen Fitnessraum (ein Schuppen mit ein paar Sachen drin ist kein Fitnessraum), kein A la Carte Restaurant, keine Abendunterhaltung, nur eine Bar. Also denke nur ich so, oder sollte all das in einem 4 Sterne Hotel Standard sein? Hier nicht. Mit dem Service will ich gar nicht erst anfangen, auf ein Getränk muss man eine Ewigkeit warten, wenn halbwegs viel los ist, kann es eine Angestellte alleine nicht schaffen. Das Englisch des einen Rezeptionisten ist so schlecht, uns hat davor gegraut, ihn etwas zu fragen. Ich hoffe, das hilft allen, die in Betracht ziehen das (2) Sterne Hotel zu buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SUITE HOTEL J, Gerente von Suite Hotel Jardin Dorado, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer, we wonder if you were really in Suite Hotel Jardin Dorado, because many things you say are not true:

- We have 24 hour receptionist
- We hve heated pool from November to April (in summer seson it's not necessary), and all brochures have this in descriptions
- We have room service
- No one told you we have indoor pool, so we do not know why you complain about this
- Restaurant has food a la carte and buffet.
- There is nightly entertainment at least twice a week

We regret that you try to confuse users of Tripadvisor with your erroneous review
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Empfehlenswerte Hotelanlage für Familien mit Kindern.
Appartments mit Terasse am Haus, ideal.
Einrichtung: schlicht u. modern. Badezimmer: okay.
Das Personal war sehr nett, extrem kinderfreundlich.
Anfragen u. Wünsche werden gleich gehört u. erfüllt.
Das Essen ist gut u. abwechslungsreich.
Ideal der Bustransfer zum Strand.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suite Hotel Jardin Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Hotel Jardin Dorado

Anschrift: Avda Touroperador Tjaereborg, 6 | Urbanización Campo de Golf de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 12 der Luxushotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Jardin Dorado 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Jardin Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suite Hotel Jardin Dorado Gran Canaria
Bungalows Jardin Dorado
Suite Hotel Jardin Dorado Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Jardin Dorado
Jardin Dorado Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Hotel Jardin Dorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.