Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Jardin Dorado

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Suite Hotel Jardin Dorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel Jardin Dorado
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Tjaereborg, 6 | Urbanización Campo de Golf de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 65 Hotels in Maspalomas
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Niemals 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Thomas Cook sollten ihr Bewertungssystem wirklich überdenken, wenn sie glauben das seien 4 Sterne, sind es nicht. Es gibt erst mal keine Portiers, keinen Zimmerservice, keinen beheizten Pool, kein Hallenbad, keinen Fitnessraum (ein Schuppen mit ein paar Sachen drin ist kein Fitnessraum), kein A la Carte Restaurant, keine Abendunterhaltung, nur eine Bar. Also denke nur ich so, oder sollte all das in einem 4 Sterne Hotel Standard sein? Hier nicht. Mit dem Service will ich gar nicht erst anfangen, auf ein Getränk muss man eine Ewigkeit warten, wenn halbwegs viel los ist, kann es eine Angestellte alleine nicht schaffen. Das Englisch des einen Rezeptionisten ist so schlecht, uns hat davor gegraut, ihn etwas zu fragen. Ich hoffe, das hilft allen, die in Betracht ziehen das (2) Sterne Hotel zu buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SUITE HOTEL J, Gerente von Suite Hotel Jardin Dorado, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer, we wonder if you were really in Suite Hotel Jardin Dorado, because many things you say are not true:

- We have 24 hour receptionist
- We hve heated pool from November to April (in summer seson it's not necessary), and all brochures have this in descriptions
- We have room service
- No one told you we have indoor pool, so we do not know why you complain about this
- Restaurant has food a la carte and buffet.
- There is nightly entertainment at least twice a week

We regret that you try to confuse users of Tripadvisor with your erroneous review
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

506 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    192
    116
    53
    48
Bewertungen für
165
201
10
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Empfehlenswerte Hotelanlage für Familien mit Kindern.
Appartments mit Terasse am Haus, ideal.
Einrichtung: schlicht u. modern. Badezimmer: okay.
Das Personal war sehr nett, extrem kinderfreundlich.
Anfragen u. Wünsche werden gleich gehört u. erfüllt.
Das Essen ist gut u. abwechslungsreich.
Ideal der Bustransfer zum Strand.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach/Main
1 Bewertung
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wer um Himmels Willen hat diesem Hotel 4 Sterne verliehen? Mehr als 3 Sterne dürfte es auf keinen Fall haben.
Die Zimmer in den Bungalows sind winzig und haben leider so gut wie keine Ablagemöglichkeit – nicht eine einzige Schublade oder ein zusätzliches Ablagefach am Nachttisch. 3 Lampen brannten nicht und ein Brett im Kleiderschrank war heruntergebrochen. Die Plastikstühle vor dem Bungalow waren seit Wochen nicht gereinigt; das Zimmer und Bad/Dusche aber sauber. Es gibt für 2 Personen 2 Badetücher und nur ein einziges Handtuch für beide. Es sind nur 3 deutsche TV-Sender zu empfangen.

Die Außenanlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Die Musik an der Poolbar dudelt den ganzen Tag und die halbe Nacht. Wenn jemand Ruhe sucht, sollte er um einen äußeren Bungalow bitten. Der Pool selbst ist gepflegt.

Es gibt definitiv zu wenig Platz: einen winzigen Aufenthaltsraum in der Größe eines Wohnzimmers, und sonst kann man nur im Freien an der Poolbar sitzen. Wir hatten die eine Woche im Dezember sehr starken Wind, und es war zum Sitzen definitiv zu kalt, da zum Schutz noch nicht mal eine Abtrennung vorhanden war.

Das Essen war in Ordnung. Uns störte nur, dass nichts wieder aufgefüllt wurde. Wenn die Platten leer waren, war Schluss. (Wir hatten All inclusive gebucht.) Das Personal steht heftig unter Stress, war aber freundlich. Allerdings war der versprochene Kuchen zwischen 15 und 17 Uhr nicht da.

Am Abreisetag wurde uns ein Lunch nach 12 Uhr mittags verweigert, obwohl wir abends angereist waren und uns eigentlich noch eine Verpflegung zustand. In anderen Hotels haben wir das schon großzügiger erlebt.

Der Shuttle-Service nach Playa del Ingles und Maspalomas funktionierte gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

3 Sterne wären okay, Anlage sehr ruhig und entspannt. Die Zimmerreinigung war verbesserungswürdig, ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Jeder Mangel( kaputte Lampe, fehlendes Handtuch) wurde ungehend behoben. Wir hatten all inclusiv, dies lief am Abreisetag um 12 Uhr ab, was wir nicht wussten.Die Tasse Kaffee um 12:05 Uhr wurde angemahnt, das Band von einer Kellnerin mit Schere hinterherlaufend entfernt. So mussten wir beim Warten auf die Abreise unsere Drinks bezahlen. Fanden wir unverschämt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sindelfingen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Leider fühlt man sich in diesem Hotel überhaupt nicht als gerngesehener Gast.

Frühstück Brötchen / Süße Stückchen alt und abgelaufen
Butter / Früchte / Joghurt nicht gekühlt
Fliegen auf den Speisen
Abendessen dafür kalt und ungenießbar und wenig Abwechslung
Fleisch/ Fisch wurde nur eine Sorte angeboten die vom Koch frisch gebraten
wurde. Allerdings hat sich das Personal immer sehr lange ferngehalten und man
hat dann immer sehr lange warten müßen bis einem mal wieder was gemacht wurde,
hieß man hat auch dann auch eher drauf verzichtet.

Sitzmöglichkeiten im Außenbereich mit Taubendreck versehen auf Hinweis einiger Gäste
wurde der ziemlich alte Dreck oberflächlich abgeputzt.

AI gebucht - aber wie im Katalog angegebene Snacks / Kuchen gab es gar nicht.
Cocktails gab es unter der Woche nur zwei - und nur am Wochenende eine Auswahl
Es macht den Eindruck hier wird sehr massiv drauf hin gearbeitet den Leuten sehr wenig
für den Preis anzubieten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Schöne Anlage in gepflegtem Zustand. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über alle notwendigen Küchengeräte um eine kleine Mahlzeit zuzubereiten. Reinigung 5x die Woche. Die Bungalows sind rund um den schönen Pool angeordnet. Die Lage ist ruhig, direkt am Golfplatz gelegen. Das bedeutet aber auch einen gewissen Anreiseweg zum Strand bzw. nach Playa del Ingles (jeweils ca. 2 km).
Minimarkt ist mit in der Anlage für kleinere Einkäufe. Das Shoppingcenter Faro 2 mit vielen Restaurants ist in der Nähe.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Suite Hotel Jardin Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Hotel Jardin Dorado

Anschrift: Avda Touroperador Tjaereborg, 6 | Urbanización Campo de Golf de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 12 der Luxushotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Jardin Dorado 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Jardin Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suite Hotel Jardin Dorado Gran Canaria
Bungalows Jardin Dorado
Suite Hotel Jardin Dorado Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Jardin Dorado
Jardin Dorado Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Hotel Jardin Dorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.