Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“verdient keine vier Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Jardin Dorado

Speichern Gespeichert
Suite Hotel Jardin Dorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Suite Hotel Jardin Dorado
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Tjaereborg, 6 | Urbanización Campo de Golf de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 65 Hotels in Maspalomas
Laupen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“verdient keine vier Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Alles in allem enttäuschend: Als Vierstern Anlage angepriesen, erlebten wir das Hotel als maximal 2,5 bis 3 Stern. Unfreundlicher, komplizierter Service an Rezeption (Herausgabe von Badetüchern nur gegen Cash, keine Gläser im Bungalow, kaputte Lampen reparieren lassen etc.). Das Frühstück ist billig und unsorgfältig präsentiert. Hauptsächlich Büchsenfrüchte anstelle frischen Früchten. Dazu eine Sauna welche kaputt und gefährlich war. Das einzige wirklich überzeugende war die Dusche im Zimmer.

Zimmertipp: Besser eine andere Anlage wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    75
    161
    101
    48
    47
Bewertungen für
138
173
8
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langenthal
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wirklich schöne Anlage, die Bungalows sind wie von anderen berichtet nicht mehr ganz neu, waren aber wie die gesamte Anlage sehr sauber und gut gepflegt. Zu Golf- und Tennisplatz sehr gut gelegen, zum Strand ist es zu Fuss schon recht weit, nichts für jeden Tag. Für (kleine) Kinder sind der beheizte Pool und der kleine Spielplatz aber super.
Essen war immer ok, aber nie herausragend. Das Abendprogramm ist sicherlich kein Grund, in diesen Club zu gehen, fand aber auch glücklicherweise nur am Wochenende statt.

Zimmertipp: Wir hatten 106 und diesen Bungalow würde ich sicher nicht empfehlen. Erste Reihe direkt an der Bar u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober eine Woche in diesem Komplex verbracht.
Das Hotel liegt irgendwo zwischen Maspalomas und Playa del Ingles, ist aber nicht in der Nähe von einem der beiden Resorts, also sind Taxis unvermeidlich. Als Erstes baten wir darum, von unserem Bungalow am Äußeren den Komplexes in einen, der näher bei der Rezeption und dem Pool ist zu ziehen, da wir viel über Einbrüche im gehört hatten. Man konnte tatsächlich sehen, dass das Badezimmer in unserem vorherigen Bungalow aufgebrochen wurde. Der sehr hilfsbereite Portier warnte uns insbesondere, alle unsere Wertsachen sicher im Zimmer aufzubewahren.
Das Essen war nicht viel besser als Schrecklich, und obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten, frühstückten wir nur einmal. Gott sei Dank haben wir nicht Alles-inklusive genommen, da das Mittag- und Abendessen genauso ekelhaft aussah.
Obwohl das Reinigungspersonal immer im Dienst war, zeigte sich das nicht im Niveau der Sauberkeit. Die Valenz auf unserem Bett sah aus, als wenn sie noch nie gewechselt wurde. Der Toilettenbereich war ekelhaft, brüchige Fliesen im Badezimmer, Ameisen im Bad, Duschkopf aus den 80er Jahren und generell schäbig, was das fehlende Interesse der Eigentümer an Instandhaltung und Service zum Ausdruck bringt. Der Poolbereich ist eine Schande mit toten Fliegen und was sonst noch im Pool und eine Art Lounge mit schmutziger, verwahrloster Terrasse, zerbrochenem Glas und beschädigten Möbeln.
Die Einstellung der Angestellten, außer am Empfang, war nicht großartig, aber wer könnte es ihnen verdenken, wenn es offensichtlich ist, dass sich die Eigentümer nicht kümmern. Ich glaube, dass dieser Komplex als ich buchte, vier Sterne hatte … wer immer diese Bewertung gab, hat ein bisschen übertrieben. Ich würde, im äußerten Fall, zwei geben.
Nie wieder!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Thomas Cook sollten ihr Bewertungssystem wirklich überdenken, wenn sie glauben das seien 4 Sterne, sind es nicht. Es gibt erst mal keine Portiers, keinen Zimmerservice, keinen beheizten Pool, kein Hallenbad, keinen Fitnessraum (ein Schuppen mit ein paar Sachen drin ist kein Fitnessraum), kein A la Carte Restaurant, keine Abendunterhaltung, nur eine Bar. Also denke nur ich so, oder sollte all das in einem 4 Sterne Hotel Standard sein? Hier nicht. Mit dem Service will ich gar nicht erst anfangen, auf ein Getränk muss man eine Ewigkeit warten, wenn halbwegs viel los ist, kann es eine Angestellte alleine nicht schaffen. Das Englisch des einen Rezeptionisten ist so schlecht, uns hat davor gegraut, ihn etwas zu fragen. Ich hoffe, das hilft allen, die in Betracht ziehen das (2) Sterne Hotel zu buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SUITE HOTEL J, Gerente von Suite Hotel Jardin Dorado, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer, we wonder if you were really in Suite Hotel Jardin Dorado, because many things you say are not true:

- We have 24 hour receptionist
- We hve heated pool from November to April (in summer seson it's not necessary), and all brochures have this in descriptions
- We have room service
- No one told you we have indoor pool, so we do not know why you complain about this
- Restaurant has food a la carte and buffet.
- There is nightly entertainment at least twice a week

We regret that you try to confuse users of Tripadvisor with your erroneous review
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Empfehlenswerte Hotelanlage für Familien mit Kindern.
Appartments mit Terasse am Haus, ideal.
Einrichtung: schlicht u. modern. Badezimmer: okay.
Das Personal war sehr nett, extrem kinderfreundlich.
Anfragen u. Wünsche werden gleich gehört u. erfüllt.
Das Essen ist gut u. abwechslungsreich.
Ideal der Bustransfer zum Strand.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach/Main
1 Bewertung
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wer um Himmels Willen hat diesem Hotel 4 Sterne verliehen? Mehr als 3 Sterne dürfte es auf keinen Fall haben.
Die Zimmer in den Bungalows sind winzig und haben leider so gut wie keine Ablagemöglichkeit – nicht eine einzige Schublade oder ein zusätzliches Ablagefach am Nachttisch. 3 Lampen brannten nicht und ein Brett im Kleiderschrank war heruntergebrochen. Die Plastikstühle vor dem Bungalow waren seit Wochen nicht gereinigt; das Zimmer und Bad/Dusche aber sauber. Es gibt für 2 Personen 2 Badetücher und nur ein einziges Handtuch für beide. Es sind nur 3 deutsche TV-Sender zu empfangen.

Die Außenanlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Die Musik an der Poolbar dudelt den ganzen Tag und die halbe Nacht. Wenn jemand Ruhe sucht, sollte er um einen äußeren Bungalow bitten. Der Pool selbst ist gepflegt.

Es gibt definitiv zu wenig Platz: einen winzigen Aufenthaltsraum in der Größe eines Wohnzimmers, und sonst kann man nur im Freien an der Poolbar sitzen. Wir hatten die eine Woche im Dezember sehr starken Wind, und es war zum Sitzen definitiv zu kalt, da zum Schutz noch nicht mal eine Abtrennung vorhanden war.

Das Essen war in Ordnung. Uns störte nur, dass nichts wieder aufgefüllt wurde. Wenn die Platten leer waren, war Schluss. (Wir hatten All inclusive gebucht.) Das Personal steht heftig unter Stress, war aber freundlich. Allerdings war der versprochene Kuchen zwischen 15 und 17 Uhr nicht da.

Am Abreisetag wurde uns ein Lunch nach 12 Uhr mittags verweigert, obwohl wir abends angereist waren und uns eigentlich noch eine Verpflegung zustand. In anderen Hotels haben wir das schon großzügiger erlebt.

Der Shuttle-Service nach Playa del Ingles und Maspalomas funktionierte gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

3 Sterne wären okay, Anlage sehr ruhig und entspannt. Die Zimmerreinigung war verbesserungswürdig, ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Jeder Mangel( kaputte Lampe, fehlendes Handtuch) wurde ungehend behoben. Wir hatten all inclusiv, dies lief am Abreisetag um 12 Uhr ab, was wir nicht wussten.Die Tasse Kaffee um 12:05 Uhr wurde angemahnt, das Band von einer Kellnerin mit Schere hinterherlaufend entfernt. So mussten wir beim Warten auf die Abreise unsere Drinks bezahlen. Fanden wir unverschämt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Suite Hotel Jardin Dorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suite Hotel Jardin Dorado

Anschrift: Avda Touroperador Tjaereborg, 6 | Urbanización Campo de Golf de Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 13 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 30 der besten Resorts in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Jardin Dorado 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Jardin Dorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suite Hotel Jardin Dorado Gran Canaria
Bungalows Jardin Dorado
Suite Hotel Jardin Dorado Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Jardin Dorado
Jardin Dorado Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suite Hotel Jardin Dorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.