“Gutes Preisleistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Golf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Vista Golf
Vista Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle los Pinos, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 60 von 65 Hotels in Maspalomas
Hannover
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Haben uns dort sehr wohl gefühlt, Zur Verpflegung keine Angaben, hatten ohne. Küchenausstattung reicht fürs Frühstück,Zimmer sind wie fast überall in Anlagen sehr hellhörig. Pool trotz geheizt für uns zu kalt. Animation wurde angeboten, von uns nicht genutzt. Personal war freundlich. Für Personen mit keinen hohen Ansprüchen doch eine gute Anlage. Und in die Stadt kam man immer sehr gut mit dem Taxi. Zum Strand mußte man ein bischen laufen, was uns nicht gestört hat.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie

Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Es war ein sehr schöner Urlaub.Allein wegen der ganzen Angebote,den Shows und der Animation.Die Leute waren wirklich nett und man konnte dort sehr viel Spaß haben.Das Essen war zwar einfach,aber trotzdem wirklich lecker.Meine Geschmacksnerven hat es getroffen.Es war ein entspannter Urlaub mit traumhaften Wetter.Unser Bungalow war gut eingerichtet und da man die meiste Zeit eh nur unterwegs war oder sich in der Anlage aufhielt,war man nur zum schlafen dort.Wenn man sich aber dann mal auf die Terasse gestezt hat,herrschte eine wunderbare Ruhe,die man genießen konnte.Die Anlage war also alles andere als laut.Wir würden auf jeden Fall nochmal das Vista Golf buchen.

• Zufrieden mit — Mit allem.
  • Unzufrieden mit: — Gibt es nichts.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Detmold
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Im Februar angeschaut, Bungalow und das dafür zuständige ist in Ordnung. (Allinclusive) Aber das Essen ist so eintönig, dass man nach drei Tagen sich schon nach einer schönen Erbsensuppe sehnt. Drei Wochen, drei Wochen Spiegelei und Bratschinken. Von Rührei oder Würstchen hat der ideenlose Koch wohl nochnichts gehört. Obst: Äpfel, Birnen, Apfelsinen. Ab und zu mal Melone und Banane. Tischdecken wurden nicht gewechselt. Mittags Fastfood, wie gesagt ideenlos. Die meisten Speisen kalt, Fisch gab es in drei Wochen dreimal. Das Personal wird ausgebeutet, Poolbar, Essensbereich, Abdecken, Kontrolle der Gäste (Eßbereich) und so weiter eine Personen. War gerade das Restaurant dran, gab es keine Getränke. 10 Minuten Wartezeit war an der Tagesordnung. Billige Bestuhlung an der Bar (Plastik) gab eine Gesäßkälte am Abend. Überall Verbotszettel was man ja nicht tun oder lassen sollte. Eine Anlage, die auch nur Unterkunft anbietet. Kaffeemaschine (12 €) Mikrowelle (18€) konnten für eine Woche gemietet werden. Schließlich konnte ich keiner dem Eindruck erwähren, hier soll nur abgezockt werden. Schade, die Anlageansich ist schön und ruhig gelegen. Nur das Management müsste erneuert weden.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vista Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Golf

Cicar Bewertung
Hotel Vista Golf Maspalomas
Vista Golf Maspalomas, Gran Canaria
Vista Hotel Maspalomas

Wenn Sie Vista Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.