“Lärm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Golf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Vista Golf
Vista Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle los Pinos, s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 75 von 85 Hotels in Maspalomas
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Lärm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

wir sind genau eine Woche jetzt hier ,bis jetzt kein urlaubsfeeling direkt vor unsrer Terrasse fliesenschneider ab morgens um 9 Uhr und Presslufthammer jetzt auch noch im Bungalow neben an .sind die Maschinen mal still bellen verschiedene Hunde wer diesen Lärm mag ist hier richtig. Sauberkeit lässt hier auch sehr zu wünschen übrig ,niemals mehr Urlaub in einer privaten Anlage Vermieter bietet an vorzeitig abzureisen,da fragt man sich ob der Vermieter nicht wusste das unmittelbar in den Nachbar Bungalows Renovierungsarbeiten in solch einem Ausmaß statt finden?aber leider musste der Mietpreis ja schon im Voraus bezahlt werden ,also unser Fazit nicht in dieser Anlage buchen.

Zimmertipp: Kein Tipp, Finger weg hier nicht buchen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren innerhalb der Anlage Salobre Golf Villas in der Anlage Vista Golf und hatten dort die Villa Vista Golf 9. Dieses Haus lässt keine Wünsche offen. Es ist genau so, wie im Internet beschrieben und bebildert (da habe ich sonst schon andere Erfahrungen machen müssten). Das Haus ist super sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch der Garten ist sehr gepflegt. Es fehlt hier an nichts. Es gibt ausreichend Handtücher (auch Poolhandtücher sind vorhanden), gutes Geschirr, WMF-Töpfe, iPod-Station... Das Haus hat eigentlich mehr zu bieten, als in der Beschreibung steht. Wenn ich gerade bei der Beschreibung bin, hier steht, dass oben ein Doppelbett und unten 2 Einzelbetten stehen. Dies ist jedoch genau umgekehrt, was uns sehr gefreut hat :-). Man sieht es aber auch, wenn man sich die Fotos auf der website genau ansieht.
Auch die Lage genau dieses Hauses ist sehr günstig und hat den ganzen Tag Sonne am Poolbereich, dies ist bei den anderen Häusern nicht so.
Die gesamte Anlage ist extrem groß und weitläufig und gar nicht so eng bebaut wie befürchtet. Ein Auto ist hier sehr empfehlenswert, sonst kommt man schwierig weg.
Noch ein kleiner "Warnhinweis": Oberhalb von der Anlage Villa Vista werden neue Villen gebaut. Hier könnte Baulärm entstehen. Zu unserer Zeit war die Baustelle allerdings "stillgelegt". Vor einer Buchung sollte man sich vielleicht vorsichtshalber erkundigen, wie der Stand ist.
Tja, mehr kann ich eigentlich nicht sagen, die Fotos auf website sprechen eigentlich für sich und man kann ihnen wirklich trauen. Deshalb brauche ich hier auch keine eigenen Fotos einfügen. Mehr loben möchte ich das Haus auch nicht, sonst ist es immer ausgebucht, wenn ich wieder hin möchte :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bad Sachsa, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Richtig Klasse Hotel Essen super Getraenke geil Anlage sauber einfach spitze

Aufenthalt September 2008, Familie
Herten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Sehr schöne Anlage, sauberer Bungalow, leckeres Essen, nettes Personal und Erholung pur.
P.S.:Die ``Annis``waren absolute Spitze !!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 24 von 85 in Maspalomas
IFA Faro Hotel
IFA Faro Hotel
Nr. 4 von 85 in Maspalomas

Sie waren bereits im Vista Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Golf

Cicar Bewertung
Hotel Vista Golf Maspalomas
Vista Golf Maspalomas, Gran Canaria
Vista Hotel Maspalomas

Wenn Sie Vista Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.