“Ein Traum von Haus....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Golf

Vista Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Golf
2.5 von 5 Hotel   |   Calle los Pinos, S/n,35100, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 41 von 65 Hotels in Maspalomas
Karlsbad, Deutschland
“Ein Traum von Haus....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren innerhalb der Anlage Salobre Golf Villas in der Anlage Vista Golf und hatten dort die Villa Vista Golf 9. Dieses Haus lässt keine Wünsche offen. Es ist genau so, wie im Internet beschrieben und bebildert (da habe ich sonst schon andere Erfahrungen machen müssten). Das Haus ist super sauber, gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch der Garten ist sehr gepflegt. Es fehlt hier an nichts. Es gibt ausreichend Handtücher (auch Poolhandtücher sind vorhanden), gutes Geschirr, WMF-Töpfe, iPod-Station... Das Haus hat eigentlich mehr zu bieten, als in der Beschreibung steht. Wenn ich gerade bei der Beschreibung bin, hier steht, dass oben ein Doppelbett und unten 2 Einzelbetten stehen. Dies ist jedoch genau umgekehrt, was uns sehr gefreut hat :-). Man sieht es aber auch, wenn man sich die Fotos auf der website genau ansieht.
Auch die Lage genau dieses Hauses ist sehr günstig und hat den ganzen Tag Sonne am Poolbereich, dies ist bei den anderen Häusern nicht so.
Die gesamte Anlage ist extrem groß und weitläufig und gar nicht so eng bebaut wie befürchtet. Ein Auto ist hier sehr empfehlenswert, sonst kommt man schwierig weg.
Noch ein kleiner "Warnhinweis": Oberhalb von der Anlage Villa Vista werden neue Villen gebaut. Hier könnte Baulärm entstehen. Zu unserer Zeit war die Baustelle allerdings "stillgelegt". Vor einer Buchung sollte man sich vielleicht vorsichtshalber erkundigen, wie der Stand ist.
Tja, mehr kann ich eigentlich nicht sagen, die Fotos auf website sprechen eigentlich für sich und man kann ihnen wirklich trauen. Deshalb brauche ich hier auch keine eigenen Fotos einfügen. Mehr loben möchte ich das Haus auch nicht, sonst ist es immer ausgebucht, wenn ich wieder hin möchte :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Geschäftlich
Bad Sachsa, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Richtig Klasse Hotel Essen super Getraenke geil Anlage sauber einfach spitze

Aufenthalt September 2008, Familie
Herten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Sehr schöne Anlage, sauberer Bungalow, leckeres Essen, nettes Personal und Erholung pur.
P.S.:Die ``Annis``waren absolute Spitze !!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rettenbach/Oberpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Gebucht über 1-2-fly im Internet einschl. Leihwagen über Cicar. Die Bewertungen hatten wir erst nach der Buchung gelesen und waren sehr skeptisch auf das, was uns erwarten würde. Um 7,30 Uhr trafen wir in der Anlage ein. Natürlich war die Putzfrau noch bei der Arbeit, aber nach einer kurzen Wartezeit konnten wir unseren schönen Bungalow (219) beziehen, in dem wir uns 10 Tage lang sehr wohl gefühlt haben. Wir waren Selbstversorger. Die Küche war dazu mit allem Notwendigen ausgestattet: 2-Plattenherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Töpfe u. Pfanne, Geschirr u. Besteck f. 3 Pers.. Die Zimmer sind einfach u. zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, wie auch die gesamte Anlage. Rezeption, Personal u. Animateure sehr freundlich. Man spricht gut deutsch. In der Anlage gibt es einen Supermarkt und 5 Min. entfernt ein Einkaufszentrum Faro2 mit einem größeren Supermarkt u. guten Lokalen - auch mit einheimischen Gerichten. Ein Auto ist angebracht (wurde uns zur Anlage gebracht u. auch dort wieder abgegeben), um die Schönheiten der Insel zu erfahren. Die Bergwelt ist außergewöhnlich schön. Der Strand von Meloneras hat uns besonders gut gefallen. Parken mussten wir allerdings (für kleines Geld) im Parkhaus.
Fazit unserer Reise: das Vista Golf ist eine einfache, saubere, gemütlich-freundliche Anlage, wo das Preisleistungsverhältnis zu 100% stimmt. Wir beabsichtigen, im nächsten Winter hier für längere Zeit zu verweilen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Vista Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Golf

Anschrift: Calle los Pinos, S/n,35100, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Swimmingpool
Nr. 41 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vista Golf 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cicar Bewertung
Hotel Vista Golf Maspalomas
Vista Golf Maspalomas, Gran Canaria
Vista Hotel Maspalomas

Wenn Sie Vista Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.