“sauberes, aber nur durchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Vista Oasis Apartments

Bungalows Vista Oasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Vista Oasis Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 41 von 66 Hotels in Maspalomas

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Das Hotel hat unseren Erwartungen weitestgehend entsprochen. Die Zimmer im Hotel sind relativ groß (Wohnbereich, Kochbereich mit Extratisch, Badezimmer mit Duschwanne und geräumiges Schlafzimmer vorhanden). Wer vorhat sich selber im Hotel zu verpfelgen (wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht) sollte wissen, dass Dinge wie Schwämme, Spüli etc. nicht zur Ausstattung gehören (Töpfe und Geschirr waren natürlich vorhanden). Unsere Terasse war wirklich super mit einem wunderbaren Blick auf die Dünen von Maspalomas, leider gibt es aber auch Zimmer mit Terassen zur Straße oder zum Pool. Mit der Sauberkeit im Hotel konnte man leben, was gestört hat war, dass die Putzfrauen eher selten kamen. Ein Pluspunkt war jedoch, dass der Bungalow weitestgehend Insektenfrei war (In 2 Wochen 4 Krabbeltiere). Das Personal im Hotel war recht freundlich und in den meisten Fällen auch Hilfsbereit. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass die Angestellten nicht besonders gut mit Gästen, die kein Spanisch sprechen konnten zurecht kamen, da ihre Englisch- und Deutschkenntnisse nicht besonders gut waren. Über das Essen im Hotel können wir nicht besonders viel berichten. Haben nur am ersten Abend im Hotel gegessen, da wir nicht mehr auf Restaurantsuche gehen wollten. Wir konnten es wirklich nur essen weil wir so viel Hunger hatten...
Das Hotel ist eher abgelegen (zu Fuß zum Strand in Maspalomas zu laufen dauert ca. 25 Minuten), aber dadurch natürlich auch recht ruhig. Es gibt zwar einen kostenlosen Strandbus vom Hotel nach Maspalomas, aber der letzte Bus zurück fährt schon um 16:20 Uhr. Wer sich also nicht viel in der Hotelanlage aufhalten möchte sollte (wir) ein Auto mieten. Die Insel lässt sich wirklich super mit dem Mietwagen erkunden, was aber wirklich schrecklich nervt ist die ständige Suche nach Parkplätzen, die es auf Gran Canaria nicht genug gibt! Leider war es auch am Hotel nicht möglich Parkplätze zu mieten, obwohl auf dem Hotelgrundstück viele freie abgesperrte Parkplätze zur Verfügung standen. Uns ist es bis heute ein Mysterium wem diese Parkplätze gehören und wer darauf parken darf. In der Woche ist es möglich einen Parkplatz am Straßenrand zu finden, der nicht zu weit vom Hotel weg ist, aber am Wochenende ist es wirklich fast unmöglich überhaupt einen Parkplatz zu finden! Die einzige Möglichkeit war im Halteverbot zu parken (was in Spanien aber nicht wirklich jemanden zu stören scheint ;)) Dennoch hätten wir nicht auf das Auto verzichten wollen.
Letzten Endes waren wir zufrieden mit dem Hotel und hatten uns auch nichts anderes darunter vorgestellt als eine relativ einfache, ruhige Unterkunft, die für den Preis absolut gut ist (haben im Internet bei Opodo gebucht, im Katalog war es viel teurer). Wenn wir nochmal nach Gran Canaria reisen würden, würden wir wieder im Vista Oasis bleiben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Grad waren wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 7 Tage im Vista Oasis mit all inclusiv. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, können einige der hier genannten Dinge nicht nachvollziehen. Hier ein paar Stichpunkte:

Die Appartements sind wirklich sehr einfach aber funktionell eingerichtet. Wir waren aber ja nur zum Schlafen dort. Es war sauber und wurde 5 mal gereinigt.

Essen war super, auch für die Kinder war immer was Geeignetes zu finden. Es war abwechslungsreich, immer genug, stets frisch und mehrere Dinge zur Auswahl.

Poolbereich ist prima, auch gibt es (für 1 Euro) Billiard und Airhockey, was unseren Sohn begeisterte. An 3 Abenden war "Animation", die auch amüsant war.

Der Service war okay, an der Rezeption zeitweise nur englisch möglich, aber bei Problemen sofort deutsche Hilfe *g*.

Kleiner Supermarkt in der Anlage für Wasserflaschen, Taschentücher etc.

Absolut gemischtes Publikum, viele Skandinavier, viele Deutsche, Engländer etc. Einige Familien, viele Rentner, einige Alleinreisende...bunt gemischt eben.

Tipps: Es gibt furchtbar gelegene Zimmer, direkt an der Straße etc.
Wir hatten ein super tolles ruhiges Zimmer (Nr. 121-128 oder so) mit schöner Aussicht. Gibt noch schönere, aber wie gesagt auch miese Lage (direkt am Pool oder vor der Vogelvoliere oder so) Da müsste man konkrte einfach nachfragen.

Fazit: wir fanden es klasse! Klar, man ist außerhalb, aber ich würde auch nicht weiter im Ort sein wollen. Der kostenlose Strandbus war okay..nach drei Tagen aber haben wir lieber ein Auto gemietet und waren unabhängig.

Insgesamt ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Bekam ein Last-Minute-Schnäppchen bei Budget Travel. Ich war schon mal vor 5 Jahren dort gewesen. Das Hotel ist fantastisch, sehr gut geführt, sehr sauber und insgesamt der perfekte Ort für einen relaxten Urlaub in der Sonne. Der Poolbereich war großartig und dort gab es auch viele Liegen. In der Bar ging es abends ruhig zu, eine schöne Alternative zu den Bars in Playa del Ingles. Eher nichts für junge Leute, die Party machen wollen, da es in der Nähe keine Bars oder Clubs gibt. Wundervoller Ort für Familien oder Paare, die einmal etwas anderes sehen wollen. Wir wollten schon die ganzen anderen Jahre wieder hier hin, da es im Komplex so relaxt zugeht und die Gegend so schön ruhig ist.

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir kamen im Vista Oasis gegen 1.30 Uhr am Morgen an und wurden von einem unfreundlichen und schlecht Englisch sprechenden Mann begrüßt. Er hat uns die Schlüssel für unser Appartement in die Hand gedrückt, ohne uns zu sagen, wo dieses zu finden sei. Wir brauchten dafür dann auch knapp 20 Minuten, da der Komplex wir ein Labyrinth ist.
Am Rand des Pools lagen gebrauchte Binden und Tampons herum und im Pool hatten Paare Sex vor aller Augen. Die Kinder liefen dort ohne Aufsicht herum und pinkelten in den Pool. Wir hatten 14 Euro für den Fernseher bezahlt, aber es gab nur deutsche Sender.
Das Personal war sehr unfreundlich und sprach auch kein Englisch. Die Fahrt mit dem Taxi nach Playa del Ingles kostete 5 Euro, nach Puerte Rico 20 Euro. Die Vista Oasis Appartements liegen mitten im Nirgendwo, es gibt dort weder Geschäfte noch Restaurants in der Nähe.
Ich empfehle Ihnen eine Unterkunft in Playa del Ingles oder in Maspalomas und rate Ihnen auch, sich vorher genau zu überlegen, ob Sie wirklich in diese Appartements wollen, denn es ist wirklich kein familienfreundlicher Ort.

laois
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

War vor kurzem für zwei Wochen hier. Die Bungalows waren sehr sauber und die Zimmermädchen kamen auch täglich, außer dienstags und donnerstags, vorbei, manchmal ein wenig zu früh.
Sie waren sehr einfach eingerichtet, man konnte sich aber Sachen wie Mikrowelle oder Toaster an der Rezeption günstig ausleihen. Die Betten waren schrecklich, im Wohnzimmer waren die Betten zusammengeschobene Tische, sehr unkomfortabel.
Am Pool gab es viele Liegen, man musste also nicht bei Sonnenaufgang raus und sich eine reservieren. Die Kinder waren vom Pool begeistert und haben dort viele Freunde gefunden. Das Showprogramm am Abend war schlecht, wenn überhaupt, dann haben sich diese vielleicht 12 Leute angesehen.
Würde ich wieder hingehen? Mit Kindern eher nicht, es ist eher etwas für Paare oder ältere Leute.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Turbo Club
Nr. 3 von 66 in Maspalomas
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 10 von 66 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Vista Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vista Oasis Apartments

Anschrift: Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Shuttlebus-Service
Nr. 41 von 66 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Vista Oasis Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vista Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Oasis Maspalomas
Hotel Vista Oasis Gran Canaria
Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas
Bungalows Vista Oasis Apartments Hotel Maspalomas
Vista Oasis Apartments Maspalomas
Hotel Vista Oasis Apartments

Wenn Sie Bungalows Vista Oasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.