“Die Sterne sollte man aufwerten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Vista Oasis Apartments

Bungalows Vista Oasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Vista Oasis Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 36 von 65 Hotels in Maspalomas
“Die Sterne sollte man aufwerten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wer Gran Canaria erleben will,ein anständiges Frühstück und Abendbrot haben will.Wer eine einfache Hotelübernachtung sucht mit All Inklusive und Animitationprogramm der soll dieses Hotel wählen.Getränke und Verpflegung waren 4 Sterne wert und die Bongalow nicht aufregend aber apzeptabel.Fazit:Man kann auch sehr Reisen für wenig Geld

Zimmertipp: Ist eigentlich egal
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir wussten wirklich nicht, was uns erwartet, nachdem wir die Berichte hier gelesen haben aber insgesamt dachte ich, es sei ein großartiger Ort. Wir hatten Bungalow 130 und grade weil wir keinen Meerblick oder Blick auf den Pool hatten, waren wir weit draußen versteckt und fühlten uns komplett allein, genau das war es, was wir wollten.
Wir kamen eine Woche vor Saisonende an und alles fühlte sich verlassen an, niemals Panik haben, dass man überrannt wird, nie Schlange stehen für Essen oder Getränke und im Pool waren selten mehr als eine Hand voll Menschen. Am Samstag nachdem die Kinder aufgebrochen sind wurde es mehr und eine Woche nach unser Abreise, soll es wohl sehr voll gewesen sein.

Das Essen ist nicht umwerfend aber ausreichend, wir probieren alles, so dass wir mit dem Essen keine Schwierigkeiten hatten aber da mein Verlobter Geburtstag hatte waren wir einige Abende auswärts essen.

Die Getränke waren gut, das Bier war gut und der Platikbecher hatte eine anständige Größe, größer als die meisten die einem bei All-Inclusive angeboten werden.

Unser Bungalow war sauber und groß genug für uns beide, mit annehmbaren Betten, die Terrasse war das beste. Unsere Dusche war nicht sehr stark, mehr wie ein Tropfen, der von weit oben auf deinen Kopf klopft, aber sie funktionierte und tat, was sie sollte!

Es gab nicht wirklich ein erwähnenswertes Unterhaltungsprogramm, wir mochten den Karaokeabend am Montag und fanden das den besten Abend im Resort. Jeder hatte einen schönen Abend und wir hatten eine unglaubliche Zeit!

Der Poolbereich war sauber und es gab reichlich Liegen, das Schwimmbad selbst war zwar ein wenig trüb aber herrlich erfrischend um sich abzukühlen.

Wir wollten eine sonnige Auszeit vom Herbst mit viel rumliegen und wenig tun, was dieses Resort möglich macht. Wenn sie englische Bars und englisches Essen wollen, sollten sie wonandershin gehen, hier ist es wirklich ruhig und nicht sehr touristisch, aber für einige Euros mehr kommen sie nach Playa Ingles oder Melonera

Dalry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir freuen uns auf unseren 4. Aufenthalt im VO im Dezember. Wir versorgen uns immer selbst, da es in der Nähe so viele Orte gibt wo man gut essen kann, zum Beispiel das Vista Dorada, neben dem Spar.
Ich würde niemals mit Mahlzeiten buchen...
Wir füllen den Kühlschrank, holen uns zwei Liegen vom Pool für unsere Terrasse/ Garten und entspannen eine Woche... kein Schnickschnack und natürlich der Preis.

Für alle die, die immer meckern... geht doch nach Meloneras und guckt mal, was ihr da für das gleiche Geld bekommt.. HaHa!

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sehr ungepflegte, schmuddelige Anlage, sollte schon lange renoviert werden!
Die Kissen und die Tücher stinken so richtig, auch wenn sie frisch sind.....
Und wenn dann erst noch die Einheimischen vom Norden kommen (am Wochenende und an Feiertagen) da geht dann die Post so richtig ab...... (nicht posititv)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Vista Oasis liegt am Hang im Sonnenland. Dadurch hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Anlage ist reizvoll angelegt. Eine typische Anlage für Gran Canaria. Die Zimmer sind sauber und mit Küchenecke. Mir hat es gut gefallen. Ein großer Supermarkt ist in der Nähe. Die günstigen Taxen fahren schnell nach Playa del Ingels um am Nachtleben teilzunehmen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bungalows Vista Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vista Oasis Apartments

Anschrift: Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 36 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Vista Oasis Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vista Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Oasis Maspalomas
Hotel Vista Oasis Gran Canaria
Hotel Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas
Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vista Oasis Apartments Hotel Maspalomas
Vista Oasis Apartments Maspalomas
Hotel Vista Oasis Apartments

Wenn Sie Bungalows Vista Oasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.