“Billig und O.K.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Vista Oasis Apartments

Bungalows Vista Oasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Vista Oasis Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 34 von 65 Hotels in Maspalomas
“Billig und O.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Also für den Preis habe ich echt kein Luxushotel erwartet. Alles war O.K., die Küche des Appartments war gut ausgestattet und sauber. Die Parkplatzsituation könnte besser sein, bergig mit Metallpollern links und rechts macht das Einparken nicht gerade angenehm.

• Aufenthalt September 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren positiv überrascht und hatten uns zwei Sterne wesentlich spartanischer vorgestellt. Es war im Endeffekt wunderschön und ich kann es nur jedem empfehlen!

Schnell buchen und einen schönen Urlaub genießen (:

• Aufenthalt Juli 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Hab eigentlich in den Einzelpunkten alles geschildert.

3 Sterne kann ich nicht vergeben. Am meisten hat mich gestört, dass es, wie geschildert, tageweise kein Zimmerservice gibt

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Für Gäste ohne große Ansprüche ganz O.K. Alles ist spanisch einfach , nicht gerade modern oder gepflegt. Wohl gefühlt haben wir uns nicht vor allem weil es so heiß innen war. Ein ausgeliehener (10 E.) Ventilator bringt da nur wenig. Ebenso TV, was auch extra bezahlt werden muß.
Keine großen Ewartungen oder Ansprüche dann O.K.! Ich würde hier nur EIN Stern verteilen.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

An Wochenenden mit extrem lauten Spaniern besiedelt und man muss sich Spülutensilien selbst besorgen :-(. Ansonsten passt eigentlich alles für den Preis. Anlage größtenteils sauber aber an vielen Teilen der Anlage bröckelt die Farbe ab. Zimmerservice ist etwas seltsam, teilweise wurde nur 1 Bett gemacht und es roch immer nach starken Putzmitteln. Aber im großen und ganzen wurde sauber geputzt. Essen (Pizza) preislich in Ordnung (5-7€), geschmacklich nicht der Renner. Sie macht halt satt und das wars. Wenn man an der Rezeption nach Ausgehmöglichkeiten fragt wird man entweder nicht verstanden oder in das hauseigene Restaurant geschickt.3x täglich fährt der Bus direkt von der Haustür zum Strand für Lau. Poolanlage ist sauber und wird auch jeden abend mit viel Liebe geputzt. Ein Auto ist zu empfehlen, aber das Taxi ist sehr günstig und innerhalb von 5 Minuten da. Einkaufsmöglichkeit ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet einen Minimarket der preislich in Ordnung ist und sogar bis 23 Uhr geöffnet hat.

Spülutensilien und Ohrstöpsel mitnehmen ;-)

• Aufenthalt Juni 2011
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sehr ungepflegte, schmuddelige Anlage, sollte schon lange renoviert werden!
Die Kissen und die Tücher stinken so richtig, auch wenn sie frisch sind.....
Und wenn dann erst noch die Einheimischen vom Norden kommen (am Wochenende und an Feiertagen) da geht dann die Post so richtig ab...... (nicht posititv)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

ich war zum 1. Mal im Winter im Warmen, so weit weg! superschöner erholsamer & erlebnisreicher spassiger Urlaub. wir können das VISTA OASIS nur weiterempfehlen - top Preis-Leistungsverhältnis, ich brauch keine 4 Sterne...

Abholung mit Bus/Transfer war genial, wir waren die ersten, die ins Hotel gebracht wurden! auch beim Rückflug funktionierte Transfer trotz voll besetztem Bus reibungslos!!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bungalows Vista Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vista Oasis Apartments

Anschrift: Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bungalows Vista Oasis Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vista Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Oasis Maspalomas
Hotel Vista Oasis Gran Canaria
Hotel Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas
Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vista Oasis Apartments Hotel Maspalomas
Vista Oasis Apartments Maspalomas
Hotel Vista Oasis Apartments

Wenn Sie Bungalows Vista Oasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.