“Schmuddlig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Vista Oasis Apartments

Bungalows Vista Oasis Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bungalows Vista Oasis Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 38 von 65 Hotels in Maspalomas
Zürich
“Schmuddlig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Sehr ungepflegte, schmuddelige Anlage, sollte schon lange renoviert werden!
Die Kissen und die Tücher stinken so richtig, auch wenn sie frisch sind.....
Und wenn dann erst noch die Einheimischen vom Norden kommen (am Wochenende und an Feiertagen) da geht dann die Post so richtig ab...... (nicht posititv)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Vista Oasis liegt am Hang im Sonnenland. Dadurch hat man einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Anlage ist reizvoll angelegt. Eine typische Anlage für Gran Canaria. Die Zimmer sind sauber und mit Küchenecke. Mir hat es gut gefallen. Ein großer Supermarkt ist in der Nähe. Die günstigen Taxen fahren schnell nach Playa del Ingels um am Nachtleben teilzunehmen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Das Hotel hat unseren Erwartungen weitestgehend entsprochen. Die Zimmer im Hotel sind relativ groß (Wohnbereich, Kochbereich mit Extratisch, Badezimmer mit Duschwanne und geräumiges Schlafzimmer vorhanden). Wer vorhat sich selber im Hotel zu verpfelgen (wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht) sollte wissen, dass Dinge wie Schwämme, Spüli etc. nicht zur Ausstattung gehören (Töpfe und Geschirr waren natürlich vorhanden). Unsere Terasse war wirklich super mit einem wunderbaren Blick auf die Dünen von Maspalomas, leider gibt es aber auch Zimmer mit Terassen zur Straße oder zum Pool. Mit der Sauberkeit im Hotel konnte man leben, was gestört hat war, dass die Putzfrauen eher selten kamen. Ein Pluspunkt war jedoch, dass der Bungalow weitestgehend Insektenfrei war (In 2 Wochen 4 Krabbeltiere). Das Personal im Hotel war recht freundlich und in den meisten Fällen auch Hilfsbereit. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass die Angestellten nicht besonders gut mit Gästen, die kein Spanisch sprechen konnten zurecht kamen, da ihre Englisch- und Deutschkenntnisse nicht besonders gut waren. Über das Essen im Hotel können wir nicht besonders viel berichten. Haben nur am ersten Abend im Hotel gegessen, da wir nicht mehr auf Restaurantsuche gehen wollten. Wir konnten es wirklich nur essen weil wir so viel Hunger hatten...
Das Hotel ist eher abgelegen (zu Fuß zum Strand in Maspalomas zu laufen dauert ca. 25 Minuten), aber dadurch natürlich auch recht ruhig. Es gibt zwar einen kostenlosen Strandbus vom Hotel nach Maspalomas, aber der letzte Bus zurück fährt schon um 16:20 Uhr. Wer sich also nicht viel in der Hotelanlage aufhalten möchte sollte (wir) ein Auto mieten. Die Insel lässt sich wirklich super mit dem Mietwagen erkunden, was aber wirklich schrecklich nervt ist die ständige Suche nach Parkplätzen, die es auf Gran Canaria nicht genug gibt! Leider war es auch am Hotel nicht möglich Parkplätze zu mieten, obwohl auf dem Hotelgrundstück viele freie abgesperrte Parkplätze zur Verfügung standen. Uns ist es bis heute ein Mysterium wem diese Parkplätze gehören und wer darauf parken darf. In der Woche ist es möglich einen Parkplatz am Straßenrand zu finden, der nicht zu weit vom Hotel weg ist, aber am Wochenende ist es wirklich fast unmöglich überhaupt einen Parkplatz zu finden! Die einzige Möglichkeit war im Halteverbot zu parken (was in Spanien aber nicht wirklich jemanden zu stören scheint ;)) Dennoch hätten wir nicht auf das Auto verzichten wollen.
Letzten Endes waren wir zufrieden mit dem Hotel und hatten uns auch nichts anderes darunter vorgestellt als eine relativ einfache, ruhige Unterkunft, die für den Preis absolut gut ist (haben im Internet bei Opodo gebucht, im Katalog war es viel teurer). Wenn wir nochmal nach Gran Canaria reisen würden, würden wir wieder im Vista Oasis bleiben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Bungalows Vista Oasis Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Vista Oasis Apartments

Anschrift: Calle Einstein 6, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 38 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Vista Oasis Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Vista Oasis Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Oasis Maspalomas
Hotel Vista Oasis Gran Canaria
Hotel Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas
Bungalows Vista Oasis Apartments Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vista Oasis Apartments Hotel Maspalomas
Vista Oasis Apartments Maspalomas
Hotel Vista Oasis Apartments

Wenn Sie Bungalows Vista Oasis Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.