“schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Maspalomas

Dunas Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Maspalomas
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida Airmarin s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Der Urlaub war ein voller erfollg.
Essen, Tinken, Unterkunft, Personal sowie die Animation und Animatore waren spitze
Wir waren schon 20 mal in diese Anlage , und waren immer sehr zufrieden.
Ab 22:00 Uhr nichts mehr .
Für Singel und Paare ab 21:30 nichts mehr Los.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dunashotels, Guest Relations in Dunas Maspalomas von Dunas Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Christl,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Resorts bei Tripadvisor.
Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden daran festhalten unser Bestmögliches zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir freuen uns sehr Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen.
Mit sonnigen Grüßen

Nazgol Rad Manesh

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Qualität der Speisen: ok
Auswahl: sehr gut, da ist für jeden etwas dabei
Speisesaal: sehr laut
Personal: freundlich und schnell
Man muss häufig den Teller und das Besteck festhalten, sonst wird alles schneller abgeräumt, als einem lieb ist
Von Seiten der Gäste insgesamt mangelnder Respekt vor Lebensmitteln, aber der geht wohl in der Masse unter.
Ein echtes Manko ist der sehr dünne Kaffee zum Frühstück. Es gibt dann noch einen Kaffeeautomaten, aber das Heißgetränk, das er produziert, würde ich nicht als gut bezeichnen.
Fazit: Laut, schnell, hektisch, aber man wird satt und es schmeckt ganz ordentlich.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der hinteren Restaurant . Für Familien in Poolnähe.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Gästebetreuung von Dunas Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Speisen und die Freundlichkeit unseres Personals gut gefallen haben.
Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik, die wir natürlich bei der Direktion ansprechen werden, um unser Service zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Nazgol Rad Manesh
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hallo, wir sind im August 2013 das 5. mal in Maspalomas Dunas Hotel gewesen, und es hat uns wie immer ausgezeichnet gefallen.

Dieses Jahr haben wir uns sehr gefreut, alle Bungalows sind komplett renoviert worden, und sind nun mehr als Zeitgemäß. Mit dem Essen hat sich das Hotel dieses mal noch einmal selbst übertroffen. Von Rind, Huhn, Fisch und natürlich Schwein zur jeder Mahlzeit über spitzen selbstgemachte Salate Suppen und der liebevoll gestaltete Nachtisch ist hier wirklich alles Vertreten! Wer hier nicht etwas zu essen findet ist selber Schuld.

Die Park ähnliche Anlage war auch dieses Jahr wieder sehr gepflegt, und innerhalb der Anlage hört man von der Aussenwelt so gut wie nichts. Es ist kein störender Betonklotz aus der Anlage zu sehen. Das Personal (viele kennen wir seit Jahren) ist immer freundlich und mehr als Kompetent in allen Fragen. An der Rezeption trifft man fast alle Sprachen an.

Für Familien mit Kindern genauso gut geeignet wie für junge Paare -
Die Abend Animation ist gut sehr gut gemacht, oder man ist für 3,50 EUR in Playa del Ingels wo man richt Feiern kann (aber nicht Wohnen)

Schlussendlich kann ich nur noch schreiben, das hier das Preis/Leistungsverhältnis mehr als gegeben ist.

Uneingeschränkte Empfehlung in dieser Hotelklasse ! Danke an DUNAS

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und hoffen deshalb Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Hilke Hockmann
Kundenbetreuung
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren nun zum vierten Mal in der sehr weitläufigen und gepflegten gartenähnlichen Anlage mit mehreren Pools und nur einstöckigen Bungalows, die jeweils eine Terrasse haben. Unsere Kinder sind inzwischen 3 und 5 und wir haben den Aufenthalt alle wieder sehr genossen:
- das Personal ist sehr kinderfreundlich
- auf der Terrasse des Bungalows können die Eltern auch abends noch nett draußen sitzen, wenn die Kleinen schon schlafen, und tagsüber die Kinder gut im Blick behalten
- der Bungalow hat eine Küchenzeile und so konnten wir uns vor dem offiziellen Frühstück schon mal einen Kaffee brühen und mittags/ nachmittags gut unseren Snack umsetzen (zur Anlage gehört auch ein gut ausgestatteter kleiner Supermarkt, sodass das schnelle Besorgen von Lebensmitteln überhaupt kein Problem ist)
- das Restaurant mit leckerem Buffet ist mit Kindern sehr unkompliziert; Lautstärke ist überhaupt kein Problem, weil es sowieso schon sehr viel Geräuschkulisse gibt
- das morgendliche Fitnessprogramm (Aerobic und Stretching) mit Geovane nach dem Frühstück war spitze und hat mir sehr gut getan
- das Abendprogramm mit Mini-Disco (unsere Kinder lieben sie!) und im Anschluss Programm für Erwachsene und ggf. auch Kinder (z.B. Akrobatik) ist wahlweise familiengeeignet
- in der Anlage gibt es zwei Spielplätze - vor allem der Sandspielplatz ist sehr gut geeignet zum Spielen für die Kinder und zum Lümmeln für die Eltern
- der beheizte Meerwasserpool war auch diesmal wieder unser Favorite für Poolaufenthalte (nicht alle Pools haben das gleiche Wasser)
- das Meer/ der Strand/ die Dünen/ die Strandpromenade sind ca. 800m entfernt und der Weg am Barranco entlang ruhig ohne Autoverkehr - geeignet für einen Spaziergang oder auch zum Joggen
Wir fühlen uns hier absolut wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Dunashotels, Guest Relations von Dunas Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber Bettina,

vielen Dank für positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Jahr wieder so gut gefallen hat.

Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Maspalomas begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Lisa Luppi
Bergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr gepflegte Anlage,sehr freundlicher Service und Personal.Super Essen- Buffet.Keine Mängel,alles bestens.Wir kommen im Januar 2014 wieder.Ganz großes Lob an die Bedienungen im Speisesaal,sie sind sehr freundlich,hilfsbereit und aufmerksam gewesen.Dies hat man nicht überall.Wir hatten einen wundervollen Urlaub und freuen uns daher auch schon auf ein Wiedersehen.Kann man nur empfehlen.Dazu ist es dort sehr Familien- und Kinderfreundlich,es wird viel geboten für die Kleinen.Ich gebe 10 von 10 Punkten ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Dunashotels, Guest Relations von Dunas Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche erholsame Sonnentage hier bei uns im Dunas Maspalomas verbracht haben.

Danke, dass Sie den Service des Hauses und das Ambiente besonders lobend erwähnen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Dunas Maspalomas

mit besten Grüßen.
Lisa Luppi
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Dunas Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Maspalomas

Anschrift: Avenida Airmarin s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 59 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunas Maspalomas 3*
Dieser wunderschöne Ferienpark mit seinen Villen mit einem, zwei und drei Schlafzimmern, einer Küche und großen Terrassen, die inmitten eines subtropischen Gartens mit einer Fläche von mehr als 75.000 m2 gelegen sind, ist einzigartig auf den Kanaren. Das Resort grenzt an das Dunas Suites & Villas Resort 4* und ist nur einige Meter vom Golfplatz von Maspalomas, dem Naturschutzgebiet der Dünen von Maspalomas und etwa einen km vom Strand mit dem selben Namen entfernt. Das Hotel ist ideal für Familien, Paare und Golfspieler, die die Natur bei angenehmen Spaziergängen durch die Innenanlage genießen möchten.Der 3 Sterne Komplex wurde im Juni 2013 renoviert mit: neunen Textilien, Wandfarben in klaren und hellen Tönen, neuer aktueller Dekoration, komplett renovierter Küche mit Haushaltsgeräten, Flachbild-TV, neuen elektrischen Instalationen, Austausch der Badezimmerausstattung und der Armaturen, mit zusätzlichem Vergrösserungsspiegel und Föhn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Maspalomas
Dunas Maspalomas Hotel Maspalomas
Dunas Maspalomas Gran Canaria
Dunas Hotel Maspalomas

Wenn Sie Dunas Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.