“Dunas Bungalow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Maspalomas

Dunas Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Maspalomas
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida Airmarin s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Bergen, Deutschland
“Dunas Bungalow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr gepflegte Anlage,sehr freundlicher Service und Personal.Super Essen- Buffet.Keine Mängel,alles bestens.Wir kommen im Januar 2014 wieder.Ganz großes Lob an die Bedienungen im Speisesaal,sie sind sehr freundlich,hilfsbereit und aufmerksam gewesen.Dies hat man nicht überall.Wir hatten einen wundervollen Urlaub und freuen uns daher auch schon auf ein Wiedersehen.Kann man nur empfehlen.Dazu ist es dort sehr Familien- und Kinderfreundlich,es wird viel geboten für die Kleinen.Ich gebe 10 von 10 Punkten ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Dunashotels, Guest Relations von Dunas Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön von uns allen für Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche erholsame Sonnentage hier bei uns im Dunas Maspalomas verbracht haben.

Danke, dass Sie den Service des Hauses und das Ambiente besonders lobend erwähnen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Dunas Maspalomas

mit besten Grüßen.
Lisa Luppi
Gästebetreuung

Sie waren bereits im Dunas Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Maspalomas

Anschrift: Avenida Airmarin s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 56 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunas Maspalomas 3*
Dieser wunderschöne Ferienpark mit seinen Villen mit einem, zwei und drei Schlafzimmern, einer Küche und großen Terrassen, die inmitten eines subtropischen Gartens mit einer Fläche von mehr als 75.000 m2 gelegen sind, ist einzigartig auf den Kanaren. Das Resort grenzt an das Dunas Suites & Villas Resort 4* und ist nur einige Meter vom Golfplatz von Maspalomas, dem Naturschutzgebiet der Dünen von Maspalomas und etwa einen km vom Strand mit dem selben Namen entfernt. Das Hotel ist ideal für Familien, Paare und Golfspieler, die die Natur bei angenehmen Spaziergängen durch die Innenanlage genießen möchten.Der 3 Sterne Komplex wurde im Juni 2013 renoviert mit: neunen Textilien, Wandfarben in klaren und hellen Tönen, neuer aktueller Dekoration, komplett renovierter Küche mit Haushaltsgeräten, Flachbild-TV, neuen elektrischen Instalationen, Austausch der Badezimmerausstattung und der Armaturen, mit zusätzlichem Vergrösserungsspiegel und Föhn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Maspalomas
Dunas Maspalomas Hotel Maspalomas
Dunas Maspalomas Gran Canaria
Dunas Hotel Maspalomas

Wenn Sie Dunas Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.