“Immer wieder die richtige Entscheidung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Boys Resort

Beach Boys Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Boys Resort
Avenida Tour Operador Vingresor n.6 | 35100 Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
“Immer wieder die richtige Entscheidung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir tanken im November gerne noch einmal Sonne auf Gran Canaria vor den kalten Monaten in Deutschland. Wir sind schon in verschiedenen Anlagen in Playa del Ingles gewesen bevor wir letztes Jahr das Beach Boys Resort entdeckt haben. Die Bungalows sind toll eingerichtet und sehr sauber. Auch die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Wir wurden wieder sehr herzlich von Manel und seinem Team empfangen und betreut. 10 Tage Erholung und viele tolle Gespräche mit den anderen Gästen. Für uns neu dieses Jahr war, dass die Massagen jetzt in einem eigenen Bereich angeboten werden (haben wir gerne mehrfach genutzt).
Haben vor der Abreise gleich für nächstes Jahr gebucht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nach den vielen guten Kommentaren hier drin, haben wir uns entschlossen, die Anlage selber anzusehen. Es ist das fünfte Mal das wir in einer solchen Anlage gewesen sind und die Woche war sehr angenehm.
Das Check In erfolgte ohne Probleme. Wir haben ein schönes Zimmer direkt am Pool bekommen. Bis auf zwei der Gästeräume, sind alle mit direkten Zugang zum Pool in der Anlage. Die Appartements sind alle mit Städtenamen versehen. Auch mal eine Gute Idee.
Die Ausstattung entsprach genau dem beschriebenen. Die Küche hat alles was man benötigt und sogar eine Microwelle ist vorhanden. Handtücher für den Pool werden auch gestellt und das Bett war sehr bequem. Leider gab es in unserem Zimmer keine Klimaanlage, was ab und an noch ganz praktisch gewesen wäre.
Im Badezimmer lag eine Auswahl an Seifen für die Gäste bereit. Eine nette Aufmerksamkeit. Ein Safe ist in jedem Zimmer dabei. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit zwei Stühlen.
Die Poolanlage selber ist super. Die Liegen sind extra mit Polster versehen und der Whirlpool kann bis 19 Uhr benutzt werden. Es gibt auch eine Poolbar an der man bis 19 Uhr Speisen und Getränke kaufen kann.
Die Anlage ist eher was für Ruhesuchende, wer auf Party und Funsuche ist, sollte eher eine andere Anlage wählen. Einkaufsmöglichkeiten sind ein paar Min entfernt im Faro2 anzutreffen. Zum Yumbocenter ist man in 10 Min gelaufen. Ein Taxi bringt einen in ein paar Minuten sonst die Strecke.
Die Grösse der Anlage, wie auch der persönliche Service der Besitzer, zeichnet diesen Platz wirklich aus. Hoffe der Standard kann weiterhin so gehalten werden. Wir werden sicherlich wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben für 18 Nächte gebucht. Dank Manel und David haben wir einen unserer schönsten Urlaube erlebt. Die Zimmer sind gepflegt und alles Notwendige ist für eine erste Selbstversorgung vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als super! Die unterschiedliche Ausstattung der Bungalows nach Städten und Regionen ist unserer Meinung nach sehr gut gelungen und spannend. Pool und Gartenanlage sind eine Augenweide. Selbst hier wird ganzheitlich auf sinnliche Harmonie geachtet. Service wird in dieser Anlage vom ganzen Personal gelebt. Wir fühlten uns schnell zu Hause bei Freunden. Jeder unserer Wünsche wurde sofort umgesetzt. Für uns ist dies alles deshalb ein "Luxusressort". Wer hier nicht zufrieden heimgeht ist unserer Meinung nach nirgends zufrieden.
Angebote der vielfältigen Massagen wurden von uns selbst nicht genutzt, wurden aber von Nutzern uns als Hervorragend angepriesen. Die Sportmöglichkeiten können 200m zu Fuß bei einem Open Air Gym vergünstigt genutzt werden. Für Überraschungen sind die beiden ein Garant. Zum Beispiel wurde eine Fiesta zum Canaria Day gemacht. Von beiden wurde kurzerhand ein grandioses und sehr schmackhaftes Büffet mit Kanarischen Spezialitäten gezaubert. Getoppt wurde das Ganze mit Davids drei-fach Schokotorte.
Auch Ausflüge können durch Manel organisiert werden. Unvergesslich war unser Aufenthalt auf der Luxus Gay-Jacht gewesen. Können wir nur empfehlen! Kostet etwas mehr, aber dafür ist dies einzigartig und privater. Die Verpflegung an Bord ist nicht nur inklusive sondern auch noch lecker!
Wer zu faul zum Laufen ist kommt vom Resort aus mit dem Taxi für ca. 4,00€ zum Faro oder zum Yumbo. Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht, viele neue Freunde gefunden und die Gewissheit das wir hierher zurück kommen!
Vielen Dank lieber Manel und David dass wir ein Heim bei Freunden genießen durften. Dafür ein “un gran Besso“.
Fortsetzung ist bereits zur Pride im Mai fest gebucht. Wir freuen uns jetzt schon wieder Eure Gäste sein zu können!

Zimmertipp: Die Zimmer am Pool sind alle empfehlenswert.
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren jetzt zum 3. Mal seit der Eröffnung im Mai 2012 im Beach Boys Boutique Resort. Die Zeit war klasse und die 2 Wochen sind mal wieder viel zu schnell vergangen.

Den ausgezeichneten Bewertungen können wir uns nur anschließen.

Nicht ganz nachvollziehen können wir die Diskussion um das „Deluxe-Ambiente“. Wer Designermöbel und eine üppige Ausstattung erwartet, wird vermutlich enttäuscht sein. Für uns waren die Aufenthalte bei Manel und seinem Team deshalb immer „Luxus“, weil es ihnen immer gelungen ist, dass wir uns willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Und das ist für uns DIE Grundlage für einen erholsamen Urlaub und weit wichtiger als eine üppige Küchenausstattung.

Derzeit planen wir schon Urlaub 4 im Beach Boys Boutique Resort.

Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die BeachBoys Boutique Resorts Anlage in Campo International - nur für Männer - besteht aus 12 Bungalows, die um einen Swimmingpool gruppiert sind. Jeder Bungalow hat einen Städtenamen (z.B. Berlin, Paris, Sitges, London, New York) und ist entsprechend individuell eingerichtet. Die gesamte Anlage, die am 01. Mai 2012 neu eröffnet hat, hat einen einmaligen subtropischen Garten, der sehr gut gepflegt wird.

„Besser - neuer - luxuriöser“, das hat sich das Management vorgenommen. Vor Ort haben wir in einer Anzeige sogar gelesen, dass das BeachBoys Boutique Resort mit „Deluxe Resort“ wirbt.
Hier wird eine Erwartungshaltung geweckt, die mit der Realität nicht mehr viel gemeinsam hat und bei Gästen zu Enttäuschungen führen kann. Für ein Deluxe-Ambiente erwarte ich eine bessere Küchenausstattung und auch nicht unbedingt Möbel und Gebrauchsgegenstände von Ikea in Wohn- und Schlafzimmer.

Die in der Eigenwerbung „Komplett eingerichtete Küche (Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank,...)“ hatte in unserem Bungalow Berlin keinen Toaster. Das „...“ bestand aus je 2 Löffeln, Suppenlöffeln, Gabeln, Messer, Ikea-Tassenpotts, Frühstücks-, Ess- und Suppenteller, kleine und grosse Wassergläser, einen Kochtopf mit Deckel, eine Kasserole, eine kleine Bratpfanne, drei verschiedene „Hilfsbestecke“ (Schöpflöffel, Suppenkelle) – aber kein Schneidebesteck (z.B. Gemüsemesser, Brotmesser, Schneidbrett). Es war also nur das allernotwendigste für zwei Personen in der Küche vorhanden. Ist das „Deluxe“?

Auch die Tatsache, dass das Resort erst vor einem Jahr renoviert und eröffnet wurde, entsprach das „moderne Badezimmer mit grosser Dusche und Fön“ nicht mehr dem neuen Stand der Technik. Hier kann man erst recht nicht von „Deluxe“ reden. Ich persönlich bezweifle, dass das Badezimmer vor einem Jahr renoviert wurde, wenn man den Zustand der Fliessen nach 12 Monaten beurteilt.

Die Bungalows werden 5x die Woche gereinigt, Bettwäsche wöchentlich und die Hand/Duschtücher jeden 2. Tag gewechselt.

Dafür waren andere Dinge (Garten, Liegen, Auflagen) in einem Top-Zustand.

Das Personal – vom Chef über das Servicepersonal, Gärtner bis zur Frau, die die Zimmer reinigt – waren alle allgemein sehr freundlich und zuvorkommmend.

Was nicht immer während unseres Aufenthaltes eingehalten wurde, waren die Öffnungszeiten der Poolbar und des Jazucci, wie sie in der Informationsmappe für Gäste, die im Wohnzimmer auslag, geschrieben waren.

Das Preis/Leistungsverhältnis der Anlage ist in Ordnung und wer nicht unbedingt Wert auf das „Deluxe“ legt, ist mit dieser Anlage gut bedient.

Die ca. 20 Minuten zu den Dünen bzw. zum Yumbo Center schaffen nur Jogger in dieser Zeit. „Fussgeher“ brauchen länger.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren vom 1. bis zum 17. April dort ... eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels zwischen Playa del Ingles und Maspalomas!
Eine sehr gepflegte, kleine und anheimelnde Anlage ... die beiden Betreiber, Manel und David, kümmern sich liebevoll um ihre Gäste, erfüllen fast jeden Wunsch ...
Die Atmosphäre in der Anlage ist äußerst entspannt, man kann am Pool relaxen, auf einen Drink zur Bar gehen oder eines der zahlreichen, und wie mir mein Mann bestätigt hat, äußerst wohltuenden Wellness-Angebote nutzen.
Die Bungalows sind nicht wirklich groß, aber hochwertig und zweckmäßig eingerichtet.
Die Betten sind gut, selbst Prinzessinnen auf der Erbse sollten sich dort nicht wund liegen! ;-)
Von der Terrasse sind es nur wenige Schritte zum Pool, der jeden Morgen gereinigt wird!
Die gepflegte Bepflanzung rundet das Bild ab.

Mit dem angebotenen Essen haben wir uns etwas schwer getan, die spanischen Vorstellungen von Hamburgern etc. sind etwas anders ... aber man wird nicht vergiftet! ;-)

Zum Strand sind es gut 40 Minuten Gehweg, die Taxe kostet 3 €, zum Jumbo ebenfalls eine gute halbe Stunde, abends und nachts kostet die Tour gut 4 €.

Alles in Allem eine absolut empfehlenswerte Anlage!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war zum 2. mal im Beach Boy Boutique Ressort. Erstes mal im Juni 2012 nach der Neueröffnung und jetzt im April wieder. Durch die komplett Renovierung im Jahr 2012 wurde ein schöner Ort zum entspannen für uns Männer geschaffen. Sehr gepflegt und mit viele liebe zum Detail. Das Wort Boutique im Namen der Anlage hat wirklich seine Berechtigung. Selbst in der kurzen Zeit meines Aufenthaltes wurde immer weiter an der Gestellung gearbeitet. Die vielen Kleinigkeiten überraschen die Augen immer wieder.
Das eine ist die Anlag das andere sind die Gäste! Internation sehr ausgewogen. Auch ohne gute Englisch Kenntnisse habe ich als Singel schnell Anschluss gefunden. Auf Grund der überschaubaren Größe der Anlage bist Du nicht alleine! Hier begrüßen sich die Gäste und das Beach Boy Team morgens mit Namen untereinander. Lage: ca 25 min zu Fuß zum Yumbo oder 35 min zum Strand Nr. 7. oder 3 Euro mit dem Taxi. Sehr ruhig gelegen! Schlafen mit offenen Fenster ohne das man Autos hört! Für mich purer Luxus. Gruß Martin

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Beach Boys Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Boys Resort

Anschrift: Avenida Tour Operador Vingresor n.6 | 35100 Maspalomas, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 55 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Boys Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Boys Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Beach Boys Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.