“Sehr angenehme Apartmentanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Torso Gay Resort

Club Torso Gay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Torso Gay Resort
3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   Av. Touroperador Kuoni 46, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Aktivität sparen
“Sehr angenehme Apartmentanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die überschaubare Anlage ist in sehr gutem, gepflegtem Zustand, unser Bungalow war sehr sauber und gut eingerichtet. Die Besitzer / Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Richtig gut: der Whirlpool! Im "Playroom" im Keller hätte mehr Betrieb sein dürfen ;-)

Hatten einen total entspannten und angenehmen Aufenthalt. Zum Yumbo und zu den Dünen kann man gut zu Fuß laufen. Rund um die Anlage herum sind nur eingeschossige Bungalowanlagen - sehr schön. Die Straße Av. Touroperador Neckermann hört man draußen etwas, uns hat es jedoch nicht gestört. Das Frühstück war überschaubar, aber gut. Publikum zu unserer Reisezeit: Überwiegend Paare und Alleinreisende 30-60.

Wir (Paar, 45 + 30) würden jederzeit wieder hier Urlaub machen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 4. bis 13. März im Club Torso. Schon der Empfang war überaus herzlich, und wir hatten das Gefühl zu Freunden zu kommen. Die Ausstattung des Bungalows ist modern und zweckmäßig, mit Radio, Satelitenfernsehen, Kaffeemaschine, Mikrowelle und allen Annehmlichkeiten, die es braucht um sich auch selbst versorgen zu können. Pool und Jacuzzi sind angenehm warm und der Service absolut zuvorkommend. Die angebotenen Speisen sind nicht nur optimal und frisch zubereitet sondern werden auch lecker präsentiert. Täglicher Handtuchwechsel und die Reinigung des Bungalows 5 mal die Woche sind hervorragend. Ein Lob an June! Das Spielzimmer im Keller haben wir leider nicht genutzt, ist aber gut ausgestattet und äußerst sauber.Von Verkehrslärm konnten wir nicht viel feststellen. Ein Blick auf die hervorragend gestaltete Webseite des Club Torso informiert über die Lage, Preise und Ausstattung dieses Resorts. Unverständlich für mich ist lediglich der Kommentar des vorstehenden Bewerters. Für uns war es ein gelungener Urlaub, den wir jederzeit wieder in dieser Anlage verbringen würden! Herzlichen Dank an Martijn, Richard, Marcel, Jamie und June. Ihr seid absolut Top.

Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

ich hatte mein apartment im januar für mich und einen bekannten gebucht.wichtig für uns beide war :eine sehr ruhige anlage, Nicht an einer Hauptstraße .einfach erholen und nette leute kennenlernen.um mich zu erkundigen, rief ich verschiedene resorts in gran canaria an. drei resorts , bei denen ich angerufen habe, bestätigten mir das man mit autolärm rechnen müßte. die 4 . anlage war der torso club.hier wurde mir vom besitzer am telefon bestätigt,das man absolut nichts an lärm hört. dreimal habe ich dort angerufen.dreimal nachgefragt.als ich am 6.märz dort ankam, war ich absolut enttäuscht.trotz meiner telefonischen nachfrage, gab man mir direkt zimmer 406 direkt an der Av Touroperador Neckerman. eine hauptbefahrene Straße von taxis ,lkws und autos.in dem zimmer war der lärm nicht auszuhalten auch nicht auf dem balkon.ich wies den mitarbeiter vom resort darauf hin. aber er war in keinster weise hilfreich.(so die denkweise,ach er wird sich schon dran gewöhnen)gott sei dank wechselte mein bekannter mit mir das zimmer so das ich 412 für die eine nacht bekam.in dem zimmer konnte man nachts einigermaßen mit oropax schlafen.am nächsten tag war man doch sehr verwundert ,das ich die anlage verlasse.dann wurde der chef angerufen, der sich natürlich an das telefonat mit mir nicht erinnern konnte.letztendlich habe ich dreihundert euro für eine nacht bezahlt.es war mir egal , da ich eh einen tag vorher in gran canaria eine zahnextraktion hatte und wirklich ruhe brauchte.
abolsut empfehlen kann ich Rainbow Golf Bungalows, Gay Boutique Resort , ebenfalls in maspalomas.es ist ruhig.und wirklich super schön.nettes personal. und man ist auch drauf bedacht,seine kunden zufrieden zu stellen...ach ja, mein bekannter der in der nacht mit mir das zimmer tauschte.hat in dem zimmer von mir, keine auge zugetan und war froh wieder sein zimmer zu haben. Anlage sah nett aus, aber wer gerne autoverkehr mag, oder sich besonders gut dabei erholt, der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sind gerade zurück aus dem Club Torso zurück und hatten einen wunderschönen Urlaub.Wir kannten die Betreiber aus einer anderen Anlage und haben uns sehr gefreut das sie jetzt was eigenes machen.Es war wie " nachhause " kommen und der Urlaub von der ersten Sekunde erholsam wie geplant.Die Bungalows sind geräumig, gemütlich eingerichtet und liebevoll gestaltet, wie der Rest der Anlage auch.Wir werden im Herbst auf jexen Fall wieder kommen und freuen uns schon sehr.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Torso Gay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Torso Gay Resort

Anschrift: Av. Touroperador Kuoni 46, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 57 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Torso Gay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Torso Gay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Torso Gay Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Club Torso Gay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.