“Vier Wochen der Entspannung und Ruhe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort

Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort
Touroperador Finnmatkat 5 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€45 (EUR)
Borkum, Deutschland
“Vier Wochen der Entspannung und Ruhe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Dezember waren wir für vier Wochen in dieser tollen, ruhigen und entspannenden Bugalowanlage. Trotz unserer sehr späten Ankunft (02.00 Uhr) wurden wir persönlich begrüsst.
Die Bungalows sind toll und zweckmässig eingerichtet. Das Bett war klasse.
Die Poolarea sowie die Bar und die ganze Anlage ist super sauber und zum wohlfühlen gemacht.
Der Reinigungsdienst der Bugalows ist super klasse.
Vielen Dank für alles. Wir kommen sicher wieder.

Dem Slogan der Anlage "Komm als Gast, geh als Freund" können wir nichts mehr hinzusetzen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren Anfang November für 16 Tage im Rainbow Golf.

Schon der erste Eindruck war mehr als angenehm.
Die Anlage liegt in einer Nebenstraße im Campo International, weit weg vom Lärm der
Touristen-Zentren, aber mit der Taxe nur wenige Minuten vom Trubel, bzw. vom Strand entfernt.
Ich habe selten eine so gepflegte, und, durch die Aufteilung in einer Art Hufeisenform angelegte, ruhige, fast schon intime Anlage gesehen.
Der Empfang war sehr herzlich, schnell wurden die notwendigen Formalitäten geklärt, dann ging es zum Bungalow.
Die Bungalows sind mehr als zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß.
Die Ausstattung lässt Nichts zu wünschen übrig.
Verglichen mit dem Insel-üblichen Standard kann man getrost von gehobenem Niveau sprechen.
Der Barbereich ist sehr einladend und liebevoll gestaltet.
Das Angebot, vom Frühstück bis zu den Drinks und der Snack-Karte, ausreichend und keineswegs überteuert.
Man kann sich dort mit Wasser, Kaffee und allerhand Nützlichen eindecken, es gibt sogar einen Brötchen-Service.
Der Pool mit Handtuch-Service, Whirlpool und Gymn runden das Angebot ab.
Der Reinigungs-Service war weit über Durchschnitt.

Was die Anlage aber wirklich hervorhebt, sind der bemerkenswerte Service und die völlig unaufgesetzt herüber kommende Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit des Teams.

Ich habe selber Jahrzehnte in der Gastronomie gearbeitet und stelle gewisse Ansprüche,

Was Sam, Antonio, Adrien und Co. an natürlich wirkender und unaufdringlicher Aufmerksamkeit an den Tag legten, war bemerkenswert und keineswegs selbstverständlich.

Keine Mühe war zu groß, es gab Rat und Tat, jede Hilfe wirkte selbstverständlich und von Herzen!
Alles in Allem war es gerade durch die sehr persönliche Betreuung durch das Team ein unvergesslicher Urlaub!

Danke, ihr seid großartig!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Die Anlage kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Von der Buchung, über die Anreise, dem Aufenthalt bis zur Abreise wird hier wirklich Service groß geschrieben. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Teams hat mich wirklich begeistert. Sehr gefallen hat mir die Ausstattung des Bungalows (z.B. sehr bequemes Bett, gute Ausstattung der Küche), sowie das gepflegte Grün des Garten. Mit 21 Bungalows ist die Anlage überschaubar und bietet somit auch Ruhe soweit man sie wünscht. Dies war meine 16. Reise in den Süden von Gran Canaria, noch nie habe ich mich so wohl gefühlt. Wenn Ihr so weiter macht kann nichts schief gehen. Meine Empfehlung im Freundeskreis ist Euch sicher.

Zimmertipp: Die Bungalows sind wirklich gleichwertig gut, hier kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Wolfach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ich kann die Anlage wirklich nur "wärmstens" empfehlen. Sie ist mit 22 Bungalows grad so gemütlich das man sich ned ganz alleine vorkommt. Der Service ist super, freundlich, preiswert. Sauberkeit wird noch wirklich sehr groß geschrieben, selbst das Geschirr wird auch gewaschen wenn es in der Spüle steht. Man wird immer gegrüßt hat einen Rundumschutzblick für Neugierige somit kann man unter seinesgleichen FKK machen wenn man möchte. Die Anlage liegt auch Ideal so das man in gut 20 min zu Fuß am Strand oder auch in der Stadt ist. Supermärkte giebst um die Ecke welche auch vom Preis her gehen. Sam und die anderen Mitarbeiter sind freundlich, ehrlich, und bemüht das man sich wohl fühlt. Also wenn wieder Gay dann dort.....

Zimmertipp: Wer es ganz ruhig haben will sollte die Bungalows nehmen welche nicht direkt am Pool sind....
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir können nur sagen, eine echt gelungene Anlage. Wir hatten nach den letzten Enttäuschungen echt etwas Probleme damit, ob wir hier etwas finden würden, was dem zahlenden Kunden auch etwas bieten kann. Wir können nur sagen, es kann. Die Freundlichkeit ist wirklich kaum zu überbieten. Die Anlage wird jeden Tag von jedem der in der Anlage arbeitet sauber gehalten. Die Bungalows, sind alle in Top Zustand. Und wenn etwas nicht in Ordnung ist, wird sofort, was uns wunderte, für Abhilfe gesorgt. Wir haben die Anlage genossen, weil sie auch sehr ruhig liegt. Sie liegt ca. 15 Minuten vom Yumbo entfernt, was aber bei dem Wetter auf GC keinen Abbruch nimmt. Wir wissen zwar, dass die Anlage erst seit 2013 im Besitzt der jetzigen Betreiber sind und würden uns wünschen, dass die Anlage nicht wie viele andere auch schnell abbauen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein Wahnsinn, bin ja gerne auf Gran Canaria, lebe immer in Bungalow Resort, hab leider in den letzten Jahren einige Anlagen erlebt die mir immer wieder zeigten, Service, Sauberkeit, wird nicht von jedem Betreiber gerne angeboten, da es wohl Geld kostet. Es kann zum Glück auch anders sein, Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort zeigt, hier wird der Gast noch als Gast gesehen, die Angestellten wissen wer dort Gast ist, jeder wird mit Vornamen angesprochen, Fragen zu Unternehmungen, Autoverleih, Supermärkten etc. wurden mir zu meiner Zufriedenheit beantwortet, für mich war wichtig,nacktes Leben ist dort möglich. Sauberkeit ist dort wie auch der Service oberstes Gebot, der Gast soll sich wohl fühlen, ich habe meine Anlage für 2014 gefunden !

Zimmertipp: Jeder Bungalow liegt zentral und ruhig !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Die Zimmer sind gut ausgestattet mit kleiner Küche (wer mag). Sowohl die Poolarea ist angenehm und lädt zum Ruhen und Schwimmen ein.
Absolut sauber, das Personal super-freundlich, die Preise angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort

Anschrift: Touroperador Finnmatkat 5 | Campo Internacional, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 55 sonstigen Unterkünften in Maspalomas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort Maspalomas, Gran Canaria

Wenn Sie Rainbow Golf Bungalows Gay Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.