“Tolle italienische Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pastagramma - GESCHLOSSEN

Pastagramma
Shopping Center Meloneras Playa | C.C. Playa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Preisbereich: USD 30 - USD 60
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Greifswald, Deutschland
“Tolle italienische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der Besuch im Pastagramma war etwas ganz Besonderes, weil hier einfach alles stimmte: Der Service ist sehr professionell, der Blick aufs Meer wunderschön - und das Essen ist super. Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man.

• 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Lieber 'Sch0lz ", vielen Dank für das Schreiben dieses positive Bewertung abgeben!
Wenn ein Reisender aus Tripadvisor zufrieden ist, sind wir zufrieden.
Die Deutschen sind große Kenner der italienischen Küche und Kritikern sehr zuverlässig!
Nochmals vielen Dank!
Carlo und Lia

Bayern
“mal was besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, serviert durch äußerst freundliches Personal, in einem gut gepflegten Lokal. Gerne kommen wir wieder...

• 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Cara 'Erika B', ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension zu unserem Restaurant schreiben!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter!
Grüße aus dem Personal und aus dem Carlo und Lia.
“Bestes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachten aktuell im Villa del Conde und haben gestern das Pastagramma zum ersten Mal entdeckt. Man läuft ca. 10 Minuten vom Hotel. Das Restaurant bietet einen tollen Ausblick aufs Meer und man kann wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten!

Vom Essen sind wir absolut begeistert. Focacce als Vorspeise ist sehr gut. Die Nudeln sind selbst hergestellt und schmecken fantastisch! Zum Nachtisch hatten wir Panna Cotta. Ein absolutes Gedicht! Der Service ist auch sehr freundlich und schnell.

Wir können das Pastagramma allen Urlaubern empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber 'PoolandSea', jedes Mal, wenn wir einen Bericht wie deins auf Tripadvisor lesen, die wir verstehen, dass wir in die richtige Richtung gehen.
Wir machen eine beschwerlichen Reise mit großem Aufwand von uns allen. Und Ihre Bewertungen werden großzügig vergelten!
Zunächst stellen wir Qualität, obwohl es nicht immer anerkannt und geschätzt wird.
Wir glauben auch an Geselligkeit, das ist nicht nur das Vergnügen, gutes Essen, sondern eine Verteilung der positiven Emotionen und Empfindungen, in entspannter Atmosphäre und mit einer fantastischen Aussicht.
Nochmals vielen Dank und viel Glück!
Carlo und Lia
“Das Essen muss man probiert haben :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles, ein wunderschönes Restaurent mit einem einmaligen Ausblick auf's Meer. Der Service ist freundlich, schnell und gut geschult. Und das Essen ist einfach nur ein Genuss. Wer Italienische Küche mag muss unbedingt dem Pastagramma einen Besuch erstatten. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Es lohnt sich also

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Tino Vielen Dank für die Bewertung!
Die Küche und Kellnern möchte Ihnen für die freundlichen Worte und für das Lob ihrer Professionalität danken.
Natürlich ein besonderer Dank von Carlo und Lia!
Viel viel Glück!
Krefeld, Deutschland
“Spitzenküche mit guter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Pastagramma wird zu Recht mit ausgezeichnet bewertet. Vor- Haupt- und Nachspeisen sind auf einem sehr hohen Niveau. Die Bruschetta mit und ohne Lachs ein hervorragender Einstieg. Nudel- und Fleischgericht sind geschmacklich hervorragend gelungen und werden ansprechend serviert (s. Bilder). Die Bedienung ist schnell und sehr freundlich. Ein Traum sind die Desserts, von denen wir die Erdbeergerichte besonders empfehlen können. Ein kleiner Makel liegt in den darunterliegenden Restaurants und dem Umfeld eines Einkaufszentrums, das nur zur Hälfte geöffnet ist. Vielleicht könnten sich die Besitzer einigen, die Gäste abwechselnd und nicht gemeinsam mit Musik beschallen zu lassen.

Aufenthalt Juli 2013
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber '94976 'danke für die nette Bewertung.
Das Restaurant ist seit etwa einem Jahr geöffnet und immer versuchen, zu verbessern.
Wir haben auch neue Technologien in der Küche (Kochen Vakuum bei niedriger Temperatur), die den Geschmack, die Textur und Nährwert von Lebensmitteln bewahrt eingeführt.
Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben bereits die lokalen Nachbarn gebeten, die Lautstärke der Musik niedriger zu halten, aber es war nutzlos... Wir werden wieder versuchen.
Beste Wünsche und guten Sommer!
Carlo e Lia