“Hier wird mit Liebe gekocht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pastagramma - GESCHLOSSEN

Pastagramma
Shopping Center Meloneras Playa | C.C. Playa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Preisbereich: USD 30 - USD 60
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
lörrach
“Hier wird mit Liebe gekocht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hier zu essen bedeutet nicht nur satt zu werden, sondern man wird verwöhnt mit ausgezeichneter Küche , hervorragendem Service (Alberto du bist Super), die tolle Aussicht und die schöne Musik Runden alles komplett ab. Wir waren 8. mal essen und haben uns jedes mal wieder darauf gefreut, das ist Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrte "Katja00" (Lörrach ist Deine Stadt in Deutschland?), erste unsere Kellner Albert Sie Danke für deine schönen Worte. Ich, als Chef, Ich danke Ihnen sehr herzlich dafür! Es ist wahr: "Hier Wird Mit Liebe Gekocht". Ich unterrichtete an das Küchenteam Liebe und Leidenschaft für die italienische Küche. Ich hatte das Glück, ein erfolgreiches Team zu haben! Vielen Dank für Ihr kommen zum Essen oft: Unsere Philosophie ist es, Kunden zu Hause Wohlfühlen zu machen.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr!
Carlo

Düsseldorf
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Die beste Pasta, die ich bisher auf der Insel gegessen habe. Zudem ist das Ambiente toll und der Service super klasse! Sollte man unbedingt getestet haben. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Carlo F, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Dear 'Christian J' gesamte Personal des Pastagramma danke! Wir sind ein Team, das zur Zufriedenheit des Kunden funktioniert und wenn wir das Ziel erreichen wir sind glücklich. Grüße und bis bald ☺
Karlsruhe, Deutschland
“Ein Highlight unseres Gran-Canaria-Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir sind begeistert!
Es wird alles frisch zubereitet (und wenn Tiefkühlware verwendet wird, ist das in der Karte gekennzeichnet, das ist sehr ehrlich), die Nudeln werden frisch selbst gemacht - und das schmeckt man. Da wir mehrmals dort waren, konnten wir viele Gerichte probieren und waren immer wieder positiv überrascht.
Zu erwähnen ist außerdem das sehr sympathische, aufmerksame Servicepersonal, das niemals aufdringlich wird (im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants, von deren Kellnern man schon beim Vorbeigehen bedrängt wird).
Wir hoffen sehr, dass das Pastagramma nicht allzu sehr darunter leidet, dass die schöne Atmosphäre dort ein kleines bisschen dadurch getrübt wird, dass man die Musik aus den nahegelegenen Restaurants auf der Terrasse hört.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Gran-Canaria-Urlaub und auf die gehobene italienische Küche im Pastagramma.

P. s.: ¡Y muchas gracias a Paulo por las lecciones de español!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Lukas und Katja, Herzlichen Dank für die schöne Bewertungen!
Lesen wir, dass die Stadt in der Sie leben ist Karlsruhe: Das Schloss von Karlsruhe ist fantastisch! (in italienischer Sprache, Karlsruhe bedeutet 'den Rest der Carlo' - Carlo II di Baden- Carlo ist auch mein Name ☺ ).
Sicherlich leiden aufgrund ‘Musik aus den nahegelegenen Restaurants auf der Terrasse hört’.
Für den Moment gibt es keine Alternative: Wir können nur hoffen, dass die Restaurants in der Nähe würde die Lautstärke der Musik zu senken, sehr freundlich!
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit: Auf ein Neues in Gran Canaria!
Einen herzlichen Gruß und den besten Wünschen für Glück.
Carlo und Lia
Basel, Schweiz
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind regelmässig in Maspalomas/Meloneras in den Ferien und essen auch immer auswärts (kein Halbpension oder All-in..). Haben im Oktober 2012 zum ersten Mal das Pastagramme entdeckt und waren nach dem ersten Essen begeistert. Zuerst waren wir aufgrund der wenigen Gäste skeptisch. Aber der Mut, gegen die Menge zu entscheiden, wurde belohnt. Tolle Lage, tolles Essen, sehr stilvoll. Richtig gute italienische Küche (und das umfasst weit mehr als nur Pasta und Pizza). Dass die nette weibliche Bedienung nur Spanisch konnte, machte den Laden irgendwie sympathisch :-) Wir gingen in derselben Woche ein zweites Mal und es war wiederum sehr gut. Wir sind der Ansicht, dass das Pastagramma wohl eines der Top-3-Restaurants im Süden von Gran Canaria ist.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Lieber Michael S, 'Fortuna audantes iuvat "(Glück begünstigt die fett)! Sie waren mutig! Unser Restaurant ist nicht überfüllt.
Klar, Deiner Intuition die Verhaltensmuster und Konformität gebrochen!
Naima, unsere Kellnerin, bedankt sich für die nette Bewertung.
Wir danken Ihnen für die schönen Worte, die Sie für die Pastagramma und unsere Küche verwendet werden!
Wir brauchen: Bewertungen viel wert.
Wir entschuldigen uns für diese Übersetzung in deutscher Sprache zu entschuldigen, aber wir hoffen, dass Sie die Bedeutung zu verstehen.
Nochmals vielen Dank und Viel Glück!
Carlo e Lia
“Danke,dass es Euch gibt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Waren 5 mal in 1er Woche Essen! Freue mich auf Dez.,Jan. und bin gespannt ob es
das hohe Niveau halten kann. Nebst Pasta,Risotto,Pizza, hatten wir am letzten Abend
Rinder-Filet und waren úberwáltigt von der Qualität.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pastagramma, Proprietario von Pastagramma, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Liebe Freunde, ich danke Ihnen sehr für das Vertrauen in uns! Die Qualität legen wir es und legte es auf den ersten Platz. Unsere Philosophie ist der Respekt für den Kunden. Wir wollen den Kunden zu Hause zu fühlen und probieren Sie die authentische italienische Küche. Aus diesem Grund ist alles frisch und hausgemacht.
Viele Rezepte wurden von unseren Großeltern und andere übergeben haben wir die besten Kochbücher vorbereitet, indem Sie einen Hauch von Originalität. Aber die Qualität ist unsere Stärke. In der Zukunft wird die Qualität nur besser werden! Das garantieren wir!
Vielen Dank für die schönen Worte!