“Günstige und gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Koala Garden Suites

Koala Garden Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koala Garden Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Geminis 2, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 35 von 65 Hotels in Maspalomas
Witten, Deutschland
“Günstige und gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im Januar 2013 in den Koala-Garden-Suites untergebracht. Die Anlage ist sauber und im hinteren Bereich wo wir untergebracht waren auch ruhig. Es ist ein kleines Stück zum Strand, aber ein kostenloser Shuttle wird angeboten! Für uns mit Mietwagen und nur zum Schlafen als Selbstversorger absolut empfehlenswert! Die Bungalows waren sauber und gut ausgestattet. Lediglich das Fernsehprogramm war enttäuschend. Deutsche Sender konnten wir garnicht empfangen! Das Personal war stets nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Anlage sehr gut gelegen,
Zimmer sind geräumig und in einem guten Zustand, aber wer mit Essen gebucht hat,
kann nur irgendwo anders Essen gehen....
Der Bereich mit der Rezeption liegt in der Mitte der Anlage und ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Rheine, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Schlecht wäre noch zu milde ausgedrückt. Essen war dauerhaft schlecht. In der näheren Umgebung nichts ansparendes. Im "Fitnessstudio war nicht ein Gerät in einem brauchbarem Zustand. Parkplätze am Haus, nur gegen Gebühr von 5€/Tag.nur für Frühaufsteher geeignet,da ab 7:30h sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert waren. Bei Diebstahl aus dem abgeschlossenen Zimmer keinerlei Unterstützung seitens des Hauses

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir buchten 6 Nächte Mitte bis Ende Januar in "Koala Garden Suites". Die Appartementanlage ist ziemlich groß und erstreckt sich über drei, voneinander abgetrennte, Bereiche. Der Bereich mit der Rezeption liegt in der Mitte. Zu den anderen Bereichen hat man mittels der Zimmerkarte zugang. Die Appartements sind für zwei Personen ausreichend groß und verfügen über alles was man tagtäglich brauch. Die Küchenzeile ist hinter zwei "Schranktüren" verborgen und bietet alles was man zum Kochen benötigt. Wasserkocher, Kaffeemachiene, Toaster, zwei Herdplatten und eine Mikrowelle. Dazu stehen Töpfe und Pfannen und Geschirr für zwei Personen bereit. Wir bewohnten ein Appartement mit Terasse und hatten ein, vom Wohnbereich abgetrenntes, Schlafzimmer. Die Terasse ist groß genug um sich mit zwei Personen wohlzufühlen. Unser Appartement (239) lag direkt am Kinderspielplatz und hatte leider nur in den ersten frühen Morgenstunden Sonne. Das war ein bisschen schade. Da wir an den ersten beiden Morgen kaum Sonne hatten beließen wir es dabei und wechselten nicht das Zimmer. Da die Mitarbeiter an der Rezeption aber sehr freundlich und hilfsbereit waren, wäre ein Wechsel sicher auch kein Problem gewesen. Werm es dennoch wichtig ist einen Sonnenbalkon- bzw. eine Sonnenterasse zuhaben, der sollte sich vor der Benutzung des Zimmers darüber informieren und wenn nötig um ein anderes Appartement bitten. Da wir uns selber verpflegt haben kann ich nichts über das Restaurant sagen. Wir bestellten uns dort lediglich am ersten Abend Getränke und nahmen sie mit auf unsere Terasse. Die Preise waren angemessen. Zu den Zimmern ist zu sagen, dass das Bett im Schlafzimmer über mehrere Nächte ziemliche Rückenschmerzen verursacht. Da würde eine neue Matratze sicher nicht schaden. Ansonsten war es sauber und dem Zimmerpreis angemessen. Das Badezimmer war sehr geräumig und verfügte über eine Dusche, eine Badewanne, ein Bidet, Toilette und Waschbecken. Bademäntel (nicht benutzt) hingen ebenfalls bereit. Das Bad hatte ein Fenster. Das Wohnzimmer mit integrierter Kochzeile war ebenfalls sauber und ausreichend an Platz.
Die Poolanlage, die zu dem Appartement gehört (Zone 2) liegt dierekt bei dem Restaurant. Da herrschte, ab mittags 11:00 reges Treiben. Dieses störte uns nicht, dennoch wer es lieber ruhig mag, der sollte sich ein Appartement in einer anderen Zone geben lassen. Dort sind dann ebenfalls Pools angelegt. Witzig fanden wir, dass es sich so verhält, dass bereits morgens vor dem Frühstück die Handtücher auf die freiverfügbaren Sonnenliegen gelegt wurden. Somit waren die "reserviert" und man musste schnell sein um noch eine zubekommen. Wenn man also in den Sommer- bzw. Oster- oder Herbstferien buchen möchte, sollte man sich sicher darauf einstellen, noch vor dem Frühstück die Sonnenliegen "klar zumachen".
Zum Einkaufen für Selbstverpfleger:
Es gibt in San Fernando, zwei große Supermärkte. Einen HiperDino und einen großen Spar Markt. Einen weiteren Sparmarkt gibt es auch auf der Strecke zwischen Maspalomas und San Fernando. Also zum Einkaufen ist alles bereit. Ich würde den HiperDino mit guten Preisen empfehlen.
3-5 Gehminuten von "Koala Garden Suites" entfernt liegt "Holiday World". Ein Spiel- und Spaßcenter für groß und klein. Mit unglaublich vielen Spielautomaten und Karussels für Kinder. Sicher wird man da den einen oder anderen Euro los. Vielleicht ist das bei der Reise bedenkenswert.
Zu den Entfernungen zu anderen Stränden:
Der Ort Meloneras liegt ca. 10 - 15. Autominuten entfernt. Dort kann man an der Promenade sehr gut Essen. Wir empfehlen den Irisch Pub "The 19th Hole" in dem es sowohl gutes und preiswertes Essen, als auch gute Livemusik gibt.

FAZIT:
"Koala Garden Suites" ist eine gute Unterkunft wenn man Gran Canaria erkunden will. Man ist mit dem Auto in 35 Minuten am Flughafen und kommt auch in andere Orte ziemlich schnell.
In die Hauptstadt Las Palmas sind es gute 50 Minuten und an den Nachbarstrand Playa del Ingles sind es mit dem Auto auch nur 5 Minuten, nach Meloneras ca. 10 Minuten.
Die Unterkunft ist weniger für Reisende etwas die gerne in aller Ruhe am Pool liegen. Da "Koala Graden Suites" sehr kinderfreundlich ist ist es eher für Familien mit kleinen Kindern etwas. Für Ruhesuchende eher nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Appartements in Zone 2 sind dierekt beim Hauptpool und dem Restaurant gelegen. Außerdem grenzen ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Koala Appartements sind ein großer Komplex, der sich, teilweise durch kleine Straßen getrennt, um mehrere Pools herum gruppiert. Sie sind vom Strand so weil weg (ca. 3 km), dass man entweder den hoteleigenen Shuttlebus, oder ein Taxi (ca. 4 Euro) bis Faro nehmen muss, und dann den Rest läuft.

Es wird hauptsächlich von Skandinaviern bewohnt, aber auch einige Deutsche machen dort Urlaub.

Die Appartments sind sehr großzügig gestaltet, vor allem das Bad mit Wanne und Dusche. Schlafzimmer ist kleiner und ging leider von uns auf einen großen Kreisel und den Fußballplatz hinaus. Von der Terrasse aus sahen wir die Lichtreklame des nahe gelegenen Freizeitparks. Wohnzimmer ist gemütlich. Nach einem starken Regen stand es allerdings teilweise unter Wasser, da der Ablauf vom Balkon aus nicht funktionierte.

Die Küchenzeile ist klein aber funktionell.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet war reichhaltig, wenngleich kulinarisch nichts für Anspruchsvolle (meist zerkochtes Gemüse). Besser, man bucht nur Frühstück und kauft abends, wenn man wirklich in dem eher ungemütlichen Speisesaal essen möchte, das Abendessen für ca. 8 Euro dazu.

Nachts wurde es manchlal kalt. Ich empfehle, einen Heizlüfter mitzunehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

wir waren angenehm und positiv überrascht und in allem sehr zufrieden.Das Personal im Servicebereich war sehr freundlich und das schmutzige Geschirr wurde immer sofort
abgeräumt.Das Essen war reichlich, abwechselnt und schmackhaft es hätte nur etwas wärmer sein können. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, frische Handtücher gab`s jeden 2 Tag und die Betten wurden alle drei Tagen frisch bezogen.
Die Bungalows sind in 5 Zonen auf geteilt. Die meisten Familien mit Kinder waren in Zone 2 untergebracht,da dort der Spielplatz, Kindergarten und beheizter Pool war.Das fand ich sehr gut. Wir waren in Zone 5 und konnten uns super erholen.
Man sollte aber auf jeden Fall etwas Verbandszeug mitnehmen, denn es war unmöglich ein Pflaster im gesamten Hotel aufzutreiben.
Der Empfang vom deutschen Fernsehprogramm war nicht gerade der Renner, nur 4 Programme und davon hatten 3 nur Störungen. Uns hat es nicht besonders gestört,denn wir waren fast jeden abend tanzen im Las Sandia oder in der Cita.
Alles in allem einen sehr schönen Urlaub,und wir würden diese Anlage jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Koala Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koala Garden Suites

Anschrift: Calle Geminis 2, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Koala Garden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koala Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koala Garden Suiten
Koala Apartments Hotel Maspalomas
Koala Garden Hotel Maspalomas
Koala Hotel Maspalomas
Koala Garden Suites Maspalomas, Gran Canaria
Koala Maspalomas
Koala Apartments Maspalomas

Wenn Sie Koala Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.