“Entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Faro Hotel

Ifa Faro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Faro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
Kloten, Switzerland
“Entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind absolut zufrieden mit diesem Hotel. Angenehme ruhige Atmosphäre in Speise-Saal Pool, Lobby etc, Nähe zum Strand TOP
Freundliches Personal und sehr gute Qualität der Speisen. JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN

• Aufenthalt September 2014, Paar

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr ruhig, wenn man Meeresblick oder seitlichen Meeresblick zur Düne bucht.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist super, man stellt sich sehr gut auch auf Spezialwünche ein (z.b. bei Allergien). Ich habe einen Allergiepass bekommen und wenn ich den vorgezeigt habe, wurde ich beraten , was ich essen kann und wenn nichts dabei war, wurde mir das Essen schnell extra zubereitet.
Man bekommt eine Liege zugewiesen, so dass es zu keinem Stress diesbezüglich kommt.
Mn konnte sich rundherum wohlfühlen,das Personal ist supernett. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der wirklich Ruhe braucht.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind zum wiederholten Male im IFA Faro Maspalomas gewesen und haben uns, wie immer, sehr wohl gefühlt. Allerdings werden wie nicht mehr den Monat August für unseren Aufenthalt wählen, es ist uns dann zu trubelig und zu auf der Insel ein wenig zu heiß. Viel entspannter ist es in den Monaten November bis Juni.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für Leute ,die vom Alltag total abschalten wollen.Hier wird der Gast hofiert-Das Buffet ist überwältigend,wenn auch nicht immer so abwechslungsreich.
Die ganze familie von 17-81 liebt das Faro.Nur empfehlenswert-ausgezeichnetes preis /Leistungsverhältnis!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Seit 1980 sind meine Frau und ich Gast in diesem Haus. Auch nach dem Einstieg der Lopesan-Gruppe hat sich die Qualität weiter verbessert. Das Personal ist einfach Spitze! Da können sich andere Häuser ein Beispiel nehmen. Das von uns gebuchte Zimmer war nicht verfügbar, da wurde ein kostenloses Upgrade erstellt. Das Essen war super, da fehlt es an nichts.
Wir haben nichts zu bemängeln. (Ach, da fällt mir noch ein: die Messer mal wieder schärfen lassen!)

Zimmertipp: Seitlicher Meerblick, man hört nachts das Meer nicht zu sehr rauschen bei offener Balkontür.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

perfekte Lage am Strand, unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, ein traumhafter Ausblick zum Leuchtturm, Essen sehr gut, Service sehr gut. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, ein traumhafter Urlaub!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage des Hotels ist einfach super! Das Personal sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Die Liegen am Pool werden für den gesamten Aufenthalt reserviert. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Da wir schon zweimal dort waren und es einfach nur toll ist, werden wir sicher wieder den nächsten Urlaub auch dort planen, da auch die Insel schön zu erkunden ist!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Ifa Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Faro Hotel

Anschrift: Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 3 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ifa Faro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Faro Hotel Maspalomas, Gran Canaria
Faro Maspalomas
Ifa Maspalomas
Hotel Ifa Bewertung
Ifa Faro Maspalomas

Wenn Sie Ifa Faro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.