“ein Hotelaufenthalt, bei dem alles stimmte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Faro Hotel

Ifa Faro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Faro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
San Francisco
“ein Hotelaufenthalt, bei dem alles stimmte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir danken für die schönen und erholsamen Urlaubstage im IFA Faro.
Von den sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern aller Bereiche sind wir nachhaltig beindruckt. Das passt sehr zum allgemeinen Niveau dieses schönen Hotels direkt am Strand in perfekter Lage.

Herborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Unser Urlaub in diesem Hotel war bis jetzt der schönste Aufenthalt in Spanien/Kanaren. Das Hotel entsprach vollkommen den angegebenen Bewertungen und Informationen des Betreibers. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Besonders gutes Essen und schönes, ruhiges Ambiente.

Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zum 3. mal und jetzt auch zum Letzten mal in diesem Hotel. Es gibt einiges zu bemängeln. Die Koffer mussten selber die Treppen hochgetragen werden. Das gewünschte Zimmer angeblich nur mit Aufpreis zu haben (ging dann doch!). Am Pool ist es durch die Metallliegen, die teilweise defekt sind, sehr laut. Genauso laut sind die Stühle im Außenbereich. Ziemlich nervig. Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das täuscht aber nicht über das abendliche Buffet hinweg. Optisch ist es nicht schlecht. Es ist nur schade, dass es geschmacklich nicht mithalten kann. Es ist alles ziemlich geschmacklos. Es fehlen nicht nur sämtliche Gewürze, sondern sogar Salz. Das angebotene Fleisch im sogenannten Show-cooking ist trocken und liegt teilweise stundenlang neben dem heißen Herd. Genauso ist es mit dem Fisch. Alles ist ohne Gewürz und Geschmack. Der Lachs meistens trocken, die kleinen Seezungen ohne Geschmack und lieblos zubereitet . Empfehlenswert sind nur die Nachspeien. Es wäre noch einiges zu berichten, z.B. das der Obstsalat zum Frühstück aus der Dose kommt. Die Liste lässt sich noch fortsetzen.
Positiv ist die Lage direkt am Strand und das sehr nette Servicepersonal im Restaurant und in der Bar sowie am Pool.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostseite sind nicht empfehlenswert, es riecht sehr nach Küche.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
LopesanHotelGroup, Director General von Ifa Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ich bitte Sie vielmals, die während Ihres Aufenthaltes im IFA Hotel Faro Maspalomas entstandenen Unannehmlichkeiten/Störungen zu entschuldigen und möchte hiermit mein aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen.

Normalerweise ist immer einer unseren Gepäcksträger an der Tür, es kann aber passieren, dass diese bei macher Anreisen beschäftigt sind, wie in Ihrem Fall und deswegen will Ich mich nochmal darüber entschuldigen.

Aufgrund der anderen Beschwerungen, möchte Ich Ihnen gerne mitteilen, dass die betereffende Abteilungen schon darüber informiert sind. Diese werden sich bemühen, damit sowas nie wieder passiert.

Ich würde Sie gerne bei Ihren nächsten Urlaub in Gran Canaria begrüssen.
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die überwiegende Anzahl der Mitarbeiter sind sehr ,sehr nett und freundlich.
Bloß wenn man bei der An- und Abreise mit seinen schweren Koffern unten oder oben am Eingang des Hotels steht, keiner vor Ort ist der behilflich ist, ist toll! Wenn man doch die Koffer selbst zum Empfang getragen hat, kommt plötzlich ein Mitarbeiter und will das Gepäck auf das Zimmer tragen?? Die Lautstärke auf der Terrasse und am Pool kann man vergleichen mit einem mittelgroßen Stahlbetrieb. Laut über laut, da alle Liegen und Stühle aus Metall sind und von den Gästen am Pool hin und her geschoben werden.
Weitere Punkte wären noch zu berichten, aber es reicht.

Sehr geehrte Gäste,

Ich will mich bei Ihnen Entschuldigen wägen den ganzen Umständem, die bei Ihnen passieren sind. Wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, werden wir unser Besten geben, damit so was sich nicht wiederholt.
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr gutes, freundliches Hotel in super Lage zum Strand und diverser Freizeit Aktivitäten und dennoch nicht zu nah am Party Trubel!
--> geeignet für Familien und Paare die etwas Entspannung suchen in einem freundlichen Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Rome, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

das einzige direkt am Meer und neben dem Leuchtturm liegende Hotel bietet vor allem für Einzelreisende und Paare ohne kleine Kinder eine ausgezeichnete Urlaubsatmosphäre. Zimmer sind geräumig, Frühstück auf der Terrasse ein Genuß.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten uns nochmal dazu entschieden kurz in die Sonne zu entfliehen und wählten hier das Ifa Faro in Maspalomas. Nachdem wir freundlich begrüßt wurden bezogen wir unser Zimmer im 5ten Stock mit Blick auf die Dünen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, auf dem Balkon standen zwei gemütliche Liegen sowie ein Tisch und zwei Stühle. Anschliessend gingen wir noch in die Dünen die direkt am Hotel (erste Reihe) beginnen. Das Frühstück nahmen wir die nächsten 7Tage auf der Aussenterrasse des Hotels ein von wo man einen schönen Blick auf den Leuchtturm und die zahlreichen Morgensportler hat. Das Frühstück selbst bot alles was man erwartete und dies in einer hervorragenden Qualität.
P. S. Auch der Pool war ausreichend beheizt, es ist allerdings auch schwierig es jedem Recht zu machen.
Wenn Gran Canaria dann Ifa Faro.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Ifa Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Faro Hotel

Anschrift: Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 4 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ifa Faro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Faro Hotel Maspalomas, Gran Canaria
Faro Maspalomas
Ifa Maspalomas
Hotel Ifa Bewertung
Ifa Faro Maspalomas

Wenn Sie Ifa Faro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.