“waren wieder sehr enttäuscht!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Faro Hotel

Ifa Faro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Faro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
San Francisco
“waren wieder sehr enttäuscht!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die überwiegende Anzahl der Mitarbeiter sind sehr ,sehr nett und freundlich.
Bloß wenn man bei der An- und Abreise mit seinen schweren Koffern unten oder oben am Eingang des Hotels steht, keiner vor Ort ist der behilflich ist, ist toll! Wenn man doch die Koffer selbst zum Empfang getragen hat, kommt plötzlich ein Mitarbeiter und will das Gepäck auf das Zimmer tragen?? Die Lautstärke auf der Terrasse und am Pool kann man vergleichen mit einem mittelgroßen Stahlbetrieb. Laut über laut, da alle Liegen und Stühle aus Metall sind und von den Gästen am Pool hin und her geschoben werden.
Weitere Punkte wären noch zu berichten, aber es reicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

LopesanHotelGroup, Director General von Ifa Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ich will mich bei Ihnen Entschuldigen wägen den ganzen Umständem, die bei Ihnen passieren sind. Wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, werden wir unser Besten geben, damit so was sich nicht wiederholt.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr gutes, freundliches Hotel in super Lage zum Strand und diverser Freizeit Aktivitäten und dennoch nicht zu nah am Party Trubel!
--> geeignet für Familien und Paare die etwas Entspannung suchen in einem freundlichen Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Rome, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

das einzige direkt am Meer und neben dem Leuchtturm liegende Hotel bietet vor allem für Einzelreisende und Paare ohne kleine Kinder eine ausgezeichnete Urlaubsatmosphäre. Zimmer sind geräumig, Frühstück auf der Terrasse ein Genuß.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten uns nochmal dazu entschieden kurz in die Sonne zu entfliehen und wählten hier das Ifa Faro in Maspalomas. Nachdem wir freundlich begrüßt wurden bezogen wir unser Zimmer im 5ten Stock mit Blick auf die Dünen. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, auf dem Balkon standen zwei gemütliche Liegen sowie ein Tisch und zwei Stühle. Anschliessend gingen wir noch in die Dünen die direkt am Hotel (erste Reihe) beginnen. Das Frühstück nahmen wir die nächsten 7Tage auf der Aussenterrasse des Hotels ein von wo man einen schönen Blick auf den Leuchtturm und die zahlreichen Morgensportler hat. Das Frühstück selbst bot alles was man erwartete und dies in einer hervorragenden Qualität.
P. S. Auch der Pool war ausreichend beheizt, es ist allerdings auch schwierig es jedem Recht zu machen.
Wenn Gran Canaria dann Ifa Faro.

Aufenthalt März 2014, Paar
Dusseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Beim Frühstück ist der Kaffee sehr oft nicht heiß genug. Dies liegt meines Erachtens daran, dass das Personal den Kaffee ganz früh (gegen 7h) in die Kaffeekannen gießt und der Kaffee dann um 8h kalt ist. Mein Vorschlag: lassen Sie doch den Filterkaffee von den Gästen selbst in eine kleine Thermoskanne gießen. Dann ist der Kaffee immer heiß genug. Und es wird nicht soviel kalter Kaffee weggeschüttet. Dies spart dann in Summe Geld für Sie!

Abendessen: beim Abendessen war sehr wenig Fisch angeboten worden. Außerdem war der Fisch, der angeboten worden ist, nicht von hoher Qualität. Dies trifft insbesondere auf den Thunfisch zu. Dies ist sehr schade, da Spanien inkl. Gran Canaria doch ein Fisch-Land ist!

Pool: der Pool war zu kalt jetzt im Februar. War auch so im Januar 2013.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem großen Wohlfühlbalkon, einfach super. Dieser war nach Osten gelegen, so das wir die Morgensonne hatten. Daran sollte man im Winter denken, denn für die Westseite geht die Sonne zu früh unter. Essen und Servic war ebensfals optimal, das einzige Manko war der kalte Pool. Hier sollte dringent nachgebessert werden, das ist nur etwas für Harte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Top Hotel, Top Service, Top Essen, Top Lage. Ich reise schon seit vielen Jahren stets in dieses Hotel und ich möchte es auch nicht mehr missen. Für Erwachsene definitiv zu empfehlen. Immer wieder ein erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Ifa Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Faro Hotel

Anschrift: Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 4 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 4 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ifa Faro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Faro Hotel Maspalomas, Gran Canaria
Faro Maspalomas
Ifa Maspalomas
Hotel Ifa Bewertung
Ifa Faro Maspalomas

Wenn Sie Ifa Faro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.