“Top Hotel - nicht brandneu aber gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ifa Faro Hotel

Ifa Faro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ifa Faro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 65 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Top Hotel - nicht brandneu aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Alle Dienstleistungen wurden erfüllt. Personal freundlich und zuvorkommend. Saubere Zimmer. Frühstücksbuffet ist ausgiebig und täglich mit saisonalen Spezialitäten versehen. Wir kommen gerne wieder. Hat etwas viele deutsche Touristen.

• Aufenthalt Juli 2013
LopesanHotelGroup, Manager von Ifa Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar!! Wir hoffen .
Wir hoffen, dass sie für Ihren nächsten Aufenthalt auf uns denken!!

Maulburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren Ende April 2013 für eine Woche in diesem Hotel und kannten es schon aus den Vorjahren! Wie immer waren wir mit allem sehr zufrieden, die Lage, Service, Ruhe (da mehr ältere Gäste), Essensauswahl uvm., deshalb können wir es nur jedem weiterempfehlen.
Man hat alles in der Nähe,raus aus dem Hotel, langer Sandstrand nach Playa del Ingles, oder Promenade und Einkaufsmeile nach Meloneras, für jeden ist was dabei. Das ist Urlaub pur.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LopesanHotelGroup, Gerente von Ifa Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt erwartet war.
Vielen Dank und bis bald!!
Bellinzona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel,hatte eine super Zeit.
Gutes Essen mit reichlich Auswahl,nettes und zuvorkommendes Personal
Liegt direkt am Strand mit Pool mit Unterhaltung
Zum Wellness sind wir dann ins nebenangelegenen Hotel Lopesan Meloneras ,dort gibt es ein fantastisches Spa (von der gleichen Hotelgruppe) ,mit Ermässigung.
Der hoteleigene Spa ist etwas klein.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie bald im Hotel zu sehen.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 für eine Woche in diesem Hotel und kannten das Hotel schon aus den Vorjahren! Wir waren wiederholt mit allem sehr zufrieden und können es jedem nur empfehlen. Service, Lage, Essensqualität, Ambiente entsprachen komplett unseren Vorstellungen von Urlaub! Hier kann man Sonne und Urlaub pur genießen. Hotelsterne und Leistung stimmen überein! Sehr gerne wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
LopesanHotelGroup, Manager von Ifa Faro Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Worte, froh zu wissen, dass sie das nächste Mal wieder zurückkommen werden.
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Es ist wohl in Maspalomas das beste Hotel in Bezug auf Lage und Aussicht von den Zimmern (wenn entsprechend gebucht ) und hebt sich auch hinsichtlich Atmosphäre von den deutlich grösseren "Kästen" in der Nachbarschaft ab. Schon gute Sicht auf das Meer hat man mit "seitlichem Meerblick Zimmern", wobei eher die Zimmer in Richtung des Leuchtturms (Abendsonne, keine Geräusch- und Geruchsemissionen vom Restaurant "Senador") ab Etage 3 zu bevorzugen sind. Das Hotel eignet sich aufgrund mangelnden Angebots und des im Durchschnitt doch eher älteren Publikums definitiv nicht für (Klein)kinder. Sehr positiv ist der aufmerksame und freundliche Service (Restaurant, Bar, Pool), und sowohl das Frühstücksangebot als auch das Abendbuffet übertrafen unsere Erwartungen. Die Nebenkosten an der Bar / auf der Terrasse (sehr schön gestaltet) sind vernünftig, und wir haben deshalb das umliegende Angebot nicht wahrgenommen.
Etwas störend, aber leider immer noch in Europa weit verbreitet sind die Zusatzkosten für WLAN-Zugang, und dass für den Safe im Zimmer etwas mehr als 2 € pro Tag berechnet werden, ist nicht wegen des Betrags sondern grundsätzlich bizarr.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Das Hotelpersonal ist täglich bestrebt, Kunden zufrieden und glücklich zu halten. Vielen Dank für Ihre meinung und bis bald.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Schöne Ferienwoche in einem guten, ruhigen und sauberen Hotel mit stets freundlichem Personal. Die Lage mit Sicht aufs Meer und dem Leuchtturm ist einmalig, das Zimmer sauber und wohnlich in angenehmen braun Farben, das Frühstücks Buffet mit einer reichhaltigen (auch Diät- und Laktosefreie Produkte), aber nicht überwältigenden Auswahl, dafür aber qualitativ in bester Ordnung. Der grosszügige Balkon (2 Stühle und Tisch, 2 Sonnenliegen) lädt zum wind- sichtgeschützten Sonnenbaden und verweilen ein. Nur das Rauschen des Meeres ist zu hören, von den vielen wandernden Passanten an der Promenade merkt und hört man überhaupt nichts.

Kleiner fader Nachgeschmack bei doch stolzem Preis in der Junior Suite: W-LAN gegen Aufpreis ca. 8 EUR pro Tag. Dies sollte nicht zusätzlich gebucht werden müssen, sondern muss einfach zum Service in der 5. Etage dazu gehören, wie der Parkplatz direkt vor dem Hotel ja auch dazu gehört. Das regelmässige komplettieren der Minibar hat nicht ganz funktioniert, daher verbesserungsfähig.

Fazit: Das IFA Faro Hotel ist empfehlenswert und wenn die kleinen Mankos noch behoben werden, dann sehr empfehlenswert! :-) Die Buchung erfolgte über Lopesan online direkt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Kommentare, Wir hoffen ihnem bald im hotel zu Sehen.
Marbella, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir kennen das Hotel seit 40 Jahren und kommen sehr oft wieder. Das Hotel hat viel für sein Image unternommen - die Zimmer wurden renoviert, der Bereich der Halle und Bar wurde neu gestaltet - die Terrasse ist neu möbliert - alles sehr schön! Leider stehen um den Poolbereich viel zu viele ungenutzte Liegestühle - die Feriengäste buchen ihre Liegen , erscheinen aber fast nie - d.h. von 100 gebuchten Liegen sind höchstens 30 besetzt. Das ist ein unschönes Bild und das Hotel sollte das System ändern. Das Essen ist wie immer reichhaltig und gut - alles wird in Büffetform gereicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben die umliegenden Hotels besichtigt und werden bestimmt nur im Hotel Faro unsere weiteren Ferien verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung, freuen uns auf Ihren Besuch auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel.

Sie waren bereits im Ifa Faro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ifa Faro Hotel

Anschrift: Plaza de Colon 1, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 5 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 5 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ifa Faro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ifa Faro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Faro Hotel Maspalomas, Gran Canaria
Faro Maspalomas
Ifa Maspalomas
Hotel Ifa Bewertung
Ifa Faro Maspalomas

Wenn Sie Ifa Faro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.