“Da kann man hin !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistaflor Bungalows

und 1 weitere Seite
Vistaflor Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistaflor Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 66 Hotels in Maspalomas
“Da kann man hin !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

Waren zehn tagen in der anlage am ferien machen. Die bungalows sind einfach aber soweit gut eingerichtet und tipp top sauber. Für ein komplettes fernsehprogamm wie auch fürs wifi muss bezahlt werden. Je nach standort des bungalows ist der wifiempfang etwas mangelhaft. Die betten jedoch sind super, da schläft es sich ja so was von gut. Die poolanlage ist gepflegt und die wassertemperatur absolut erträglich, waren jeden tag drin. Die küche im restaurant wie auch die preis dort sind mehr als in ordnung, die bedienung immer freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren für eine Woche im Vistaflor. Als wir gegen 9.30Uhr müde und hungrig im Hotel ankamen haben wir uns auf eine Woche erholung gefreut. Wir wurden sehr enttäuscht. Das die Zimmer um diese Zeit noch nicht fertig waren, war uns schon klar, also kein Problem. Allerdings war uns nicht klar das das All Inclusive erst ab 12 Uhr losgeht. Also nix mit schönem Frühstück. Wir kamen uns vor als müssten wir uns entschuldigen das wir so früh schon da waren. Unsere Koffer konnten wir dann in einem unbewohnten Bungalow unterstellen. Allerdings taten das auch andere Gäste und jeder der seinen Koffer dort stehen hatte konnte sich den Schlüssel in der Rezeption holen. zum Glück waren alle anständig und unsere Sachen blieben vollständig. Da wir nicht einsahen kostenpflichtig in dem Hotel zu essen in dem wir All inclusive gebucht hatten, machten wir uns auf den Weg um ein Restaurant zu suchen. Jetzt wurde uns auch bewusst das die Anlage in einem reinen Wohngebiet liegt. Rundherum andere Bungalow anlagen und sonst nix. Man muss schon eine Weile laufen um was zu finden. Wenn man abends noch irgendwo was trinken will sollte man sich ein Taxi nehmen, die sind recht günstig.
Als wir zurück kamen war unser Zimmer fertig. Die nächste Enttäuschung, An der Wand im Bad hingen noch die Haare vom Vormieter. Wenn man sich im Bett zur Mitte dreht, fliegt die Matratze weg und man liegt auf einem Holzbrett auf dem auch noch undefinierbare flecken waren (Blut???). Wir baten dann um einen zimmerwechsel, was auch gut funktionierte. Wir hatten nun ein etwas saubereres Zimmer mit "Kingsize" Bett. Das Bett war eine bessere Liege mit Uralter Matratze. Zum Glück war ein sauberer Matratzenschoner drüber, sodass wir ruhig schlafen konnten.
Beim einchecken wurden wir informiert, das di und do kein Zimmerservice ist. Klingt komisch? Ist aber so. Wir sind Freitags angereist und Samstag kam auch niemand zu Putzten. Einen Föhn gab es bei uns nicht und eine Kaffeemaschine auch nicht, auch keine Seife im Bad zum Händewaschen. Nur einen Teekessel und einen kleine Kanne. Wenn die Putzfrau kam war es dann oberflächlich sauber. Das Geschirr das wir benutzt hatten wurde wohl nur mit Wasser ausgewaschen und sah nicht sehr appetitlich aus. Also wenn man sich selbst versorgt empfehle ich Spülmittel zu kaufen und selbst zu spülen.
Die Zimmer an sich waren sicherlich mal sehr schön und sind wohl auch neu gestrichen. Allerdings sind die Möbel alle alt und verwohnt. Die Polster hatten sicherlich auch schon mal bessere Tage gesehen.
Nun zum Essen. Frühstück von 8-10. Ok. Wer will schon im Urlaub ausschlafen. Wäre kein Problem gewesen wenn es nicht schon um 9.30 eng wurde mit den Lebensmitteln. Wer spät kommt muss essen und trinken was übrig bleibt. Kaffee leer. Joghurt leer. nur noch angeschlagenes Obst.....
Auch die Qualität der Speisen war nicht überragend. Das Showcooking bestand aus einem unmotivierten Koch der morgens Spiegeleier gebraten hat und abends Fleisch oder Fisch. Nix was man als Show bezeichnen kann. Das essen war wenig abwechslungsreich und nur teilweise schmackhaft. Man wurde satt, das war dann aber schon alles.
Da mein Mann vom ersten Tag an Darmprobleme hatte, haben wir uns am 4. Tag entschlossen nur noch Auswärts zu essen.
Wir hatten auch das Pech das viele Skandis mit Kindern da waren und anscheinend hält man dort nichts von Erziehung. Das der Speisesaal im Keller liegt wussten wir von anderen Bewertungen und dachten uns noch das das ja nicht so schlimm ist. Aber diese Kantinenatmosphäre hätten wir uns nicht vorgestellt. Die Stühle waren viel zu hoch für die Tische und ein bequemes Sitzen war unmöglich. Auch die Wandgestaltung war einfallslos und man war froh wieder nach oben zu können.
Die Poolanlage ist auch schön angelegt, das einige Fliesen gerissen sind kann einen stören oder auch nicht. Was mich gestört hat war die Temperatur des Pools. Eiskalt wir hatten extra wegen der Jahreszeit ein Hotel gebucht mit beheiztem Pool.
Die Lobby sah eigenlich schön aus allerdings sah man auch hier auf den zweiten Blick den Zahn der Zeit.
Das Personal war unterschiedlich freundlich, wenn man Trinkgeld gibt bekommt man auch mehr Service. Allerdings darf man sich nicht darauf verlassen das man als all inclusive Gast bedient wird, selbst dann wenn man etwas möchte was nicht inclusive ist. Zuerst wird man gefragt ob man das wirklich will, weil es ja extra kostet. Die Cocktails für all in kommen fertig aus dem Automaten und sind ungeniessbar. Die Snacks die es morgens und nachmittags gibt. Sind jeden Tag die gleichen und uns kam es so vor das die Sachen die morgens nicht gegessen wurden nachmittags wieder aufgetischt wurden. Auch waren die Speisen wie beim Abendessen allenfalls lauwarm, eher kalt.
Unser Fazit. Für uns ein griff ins Klo. Wer sich selbst versorgt und kein Problem damit hat das es nicht so sauber und komfortabel ist. (auch darf man sich nicht an Radfahrern stören die durch die Lobby fahren oder auch an anderen Gästen die Barfuß zum essen kommen und Ihre Kinder mit Schuhen auf die Essensanrichten seztzen) der ist hier genau richtig. Wir waren absolut falsch hier

Zimmertipp: Es gibt Unterschiede in der Zimmereinrichtung, evtl beim Reiseveranstalter nachfragen. Die Bungalows ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Abgesehen von einer Mitarbeiterin an der Reception waren wir mit unserem Urlaub mehr als zufrieden! Vor allem die Reiseleiterin von Hotelplan, Maria, war einfach ein Engel. Auf sie ist im manchmal chaotischen Spanien einfach Verlass:-) Bungalows am Pool sind eher laut, also lieber bei der Buchung angeben, man wolle ein Stilles Plätzchen. Gibt sehr unterschiedliche Plätze in der Anlage, was die Lage des Bungalows angeht. Denke, dass nicht alle immer zufrieden sind. Wie gesagt, wir waren mehr als zufrieden, einfach Hammer! Essen in der Anlage nicht zu empfehlen. Und einige all inklusive Gäste haben sich leider wieder einmal mehr als daneben benommen...also lieber selber kochen oder fein Tapas essen gehen! Denke nicht dass das viel teurer kommt. Ob Frühstück im Keller so toll ist, sei dann auch dahingestellt. Also wir machten auf Selbstversorger und kamen so Spanien noch näher. Glaubt mir, wes lohnt sich!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ganderkesee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Bei der Ankunft erhielten wir von der schlecht englisch sprechenden Rezeptionistin zwei Schlüssel und den Hinweis, dass wir aus der Hotelanlage heraus, den Zaun entlang beim, ca. 50m entfernten, Tor herein sollten. Die Bungalows sahen auf den ersten Blick so aus, wie die des Vistaflors, nur das diese in weiß waren. Komisch kam uns vor, dass in dieser Anlage sehr viele Dauergäste / Einheimische wohnten. Jedes Bungalow war individuell eingerichtet, bei einigen standen Hollywoodschaukeln, andere hatten Fernseher / Waschmaschinen auf der Terrasse stehen.
Unser Bungalow war definitiv nicht renoviert, die Wände waren weiß getüncht, die Möbel aus den 70gern / 80gern. Vom Flachbildschirm TV wie auf der Hotel Homepage angegeben, keine Spur. Es sei hier kurz angemerkt, dass es keinen deutschsprachigen TV Sender gab. Die Küche war mit Kühlschrank und Zweikochplatte ausgestattet. Teller, Tassen und Gläser reichten gerade so, beim Besteck fehlten kleine Löffel, die wir uns kurzerhand beim Abendbuffet für den Rest der Reise ausliehen. Es sollte eine Kaffeekochmöglichkeit geben. Die konnten wir auch nicht finden.
Da wir am ersten Abend recht spät wieder kamen, wollte ich nicht die Welle machen, als ich feststellte, dass das Lattenrost meines Bettes durchgebrochen war, so arrangierte ich mich für die Nacht mit dem kaputten Bett.
Am nächsten Morgen unter der Dusche, gerade mit dem spärlich tropfenden Wasser eingeseift, konnte ich mich nicht mehr abduschen, da kein Wasser mehr kam! Nach meiner Beschwerde bei der Rezeption, nun Deutschsprachig, kamen sofort das Zimmermädchen und ein Handwerker, die sich das Bett und die auf einmal laufende Dusche anschauten. Uns wurde ein neues Bett versprochen und bei der Dusche konnte er nicht helfen, da sie ja lief. Abends sahen wir dann, was sie mit neuem Bett meinten Die durchbrochenen Lattenroste wurden einfach mit einer Spanholzplatte abgedeckt, fertig! Die Kaffeekochgelegenheit wurde behoben mit Filter und Glaskanne. Hier sei angemerkt, dass es keinen Wasserkocher gab, sondern nur Töpfe. Von den 2 Herdplatten, ging sage und schreibe eine einzige. Und zur Duschsituation wurde uns mitgeteilt, dass morgens ja alle duschen und der Pool aufgefüllt wird, also ist es möglich, dass der Wasserdruck nicht mehr ausreicht.
Zweiter Morgen, Dusche…… dasselbe Problem. (Video)
Wir wollten Urlaub machen und uns nicht aufregen, also arrangierten wir uns mit der Situation und duschten nicht wie gewohnt zwischen 7-8 Uhr sondern erst um 10 Uhr 
Am dritten Abend liefen wir, neidisch auf die Glücklichen, die im Vistaflor selbst ein Bungalow erhielten, durch die Anlage des Vistaflors, die einen sehr gepflegten Eindruck machte.
Vierter Morgen, unsere Portugiesischen Nachbarn sind ausgezogen, „Se Vende“ steht am Bungalow!?!? Bei einem Gespräch zwischen einem Dauergast und einem Neuankömmling, hörte ich, dass die Anlage, in der wir waren, nicht zum Vistaflor gehöre, sondern nur bei Überbuchung Gäste hierhin abgeschoben werden.
Mittlerweile hatten wir uns mit dem Bungalow abgefunden und wollten nicht meckern bzw. umziehen, so blieben wir auch noch die letzten Tage.
Unser Rückflug war sehr früh, so dass wir schon um 3 Uhr auschecken wollten, dumm nur, dass unsere Anlage mit einem Vorhängeschloss verschlossen war. Ein Überklettern des Zauns war nicht möglich, da dieser 3m hoch war und mit Spitzen versehen war.
10-15 Minuten später, der Verzweiflung nahe, kam ein Wachmann, der uns herausließ. Diese private Anlage wurde von einer Sicherheitsfirma nachts bewacht. Dies wurde uns nicht mitgeteilt. So war die Erholung, die wir trotz allem hatten, gänzlich dahin.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Barcelona, Catalonia, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in einem Gebiet von Maspalomas tranquil.la, sondern 10 Minuten caminan das Yumbo. Preise Bungalow mit Küche funktional und gut ausgestattet. Ein wunderbarer Blick auf den Pool. Das Service-Personal sind hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Jahr waren wir wieder im Vistaflor , nach dem wir beim letzten mal Pech mit der Innenaussattung hatten , haben wir dieses mal sehr viel Glück gehabt. Anscheinend gibt es unterschiedliche Ausstattungsvarianten in den Bungalows . Dieses mal war die Küche wieder mit allen Dingen ausgestattet.
Jedoch ist das Fernsehrprogramm im Mittelalter angekommen , im Dezember waren noch alle TV Kanäle aus Deutschland frei , jetzt nur noch 4 Stück .
Mit dem Argument , das die Skandinavischen Programme nur im PAY TV zu beziehen wären und die Karte 1200 € im Jahr kostet.
Deshalb müssten jetzt alle wieder Gebühren zahlen .
1 Stunde : 1,60 € , 1 Tag 4,50 € , 2 Tage 8 € , 4 Tage 13,50 € , 7 Tage 20 € und 14 Tage 37 € . Ich nenne es einfach nur einen zusätzlichen Vedienst vom Hotel. Schade .
Passend dazu gibt es eine Kaffeemaschine mit Kapseln , die mal im Hotel beziehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

wir waren dieses Jahr das 2. mal für 5 Wochen in dieser Anlage und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage und die Bungalows - sehr sauber. Das Animationsprogramm am Nachmittag war diesmal etwas mager und nur in englischer Sprache, dafür Erholung Pur. Am Abend gab es aber Tanz und ein sehr schönes Show-Programm

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Vistaflor Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistaflor Bungalows

Anschrift: Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vistaflor Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistaflor Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vistaflor
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas
Bewertung Vistaflor Bungalows
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Vistaflor Hotel Maspalomas
Vistaflor Maspalomas

Wenn Sie Vistaflor Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.