“Anfangs gut, das Ende lässt zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistaflor Bungalows

Vistaflor Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistaflor Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 33 von 65 Hotels in Maspalomas
Stuttgart
“Anfangs gut, das Ende lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Insgesamt ist das Hotel in einem mittelmäßigen Zustand. Die Rezeptions- und Empfangshalle, sowie der Speisesaal sind noch in einem guten Zustand. Bei unserem Bungalow jedoch war deutlich zu bemerken, dass er schon länger nicht mehr renoviert wurde. Am ersten Tag duschten wir, da tropfte plötzlich Wasser von der Decke. An der Rezeption sah es so aus, als wäre das totel erschreckend dabei war die ganze Decke schon voll mit Wasserspouren. Außerdem fiel von der Decke ab und zu auch Farbe ab... . Wenn man sich im oberen Stock nachts im Bett drehte krachte es ziemlich laut, sodass zumindest ich immer wieder aufwachte. Das Klo war ziemlich " versifft "! Auch der Kühlschrank war nicht mehr der schönste, aber er lief und das ist ja schließlich das wichtigste. Die 3.Person schläft auf dem Sofa des eigentlichen Wohnzimmers.
Das Frühstück und Abendessen ist eigentlich ganz okay. Es ist immer für jeden etwas dabei und gibt nicht jeden Tag das gleiche, so wie wir es nach einigen Bewertungen hier vermutet haben. Die Lage des Hotels ist eigentlich recht günstig, wer nicht gerne einmal zum 10Minuten entfernten Shopping Center Faro 2 laufen möchte, kann mit dem Taxi fahren, die Taxi Haltestelle ist ca. 100 m vom Hotel weg. Sowie auch Busse regelmäßig fahren und die Bushaltestelle ist auch nur ca. 200 Meter entfernt. Nach Playa del Inglès ist es zu Fuß auch nur etwa 5 Minuten, wo man auch gut einkaufen kann. Nun zu meinem Titel der Kritik. Am Anfang waren die Leute an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit und wir dachten uns,dass die doch sehr bescheidene Unterkunft für 7Tage schon okay ist. Aber dann wurde bei uns am 2.letzten Tag nachts eingebrochen. Es war ALLES abgeschlossen, die Türe wurde unten aufgebrochen und Sachen geklaut, obwohl unten jemand geschlafen hat. Eigentlich läuft nachts eine Security-Dame herum und es hängen überall Kameras... . Wir meldeten es der Polizei, die waren sehr sehr freundlich, doch unsere Versicherung wollte noch eine Bescheinigung vom Hotel, dass eingebrochen wurde. An der Rezeption wurde man nur angemeckert und zum Direktor geschickt. Dieser WEIGERTE sich irgendetwas zu schreiben. Vom Überwachungsvideo hörte man von ihm auch KEIN Wort, obwohl es an der Rezeption gesagt wurde. Der Direktor wollte die Schuld noch auf uns schieben und traute nicht so recht ob unsere Türe richtig zu gewesen wäre... Aber wir waren uns dessen sicher und waren auch nicht die einzigen Opfer des oder der Einbrecher. Das Hotel zeigte keinerlei Hilfsbereitschaft. Zum Glück waren die meisten Wertsachen im Safe, aber ein Handy muss halt doch mal geladen werden.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Allem anderen
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Münsterland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Ich sage nun wirklich nicht schnell etwas, aber die eine Woche im Vistaflor haben mir gereicht, so etwas habe ich noch nie erlebt. Unser Bungalow wurde nur zwei mal in der Woche gereinigt, wenn man da überhaupt von reinigen sprechen kann.
Dem entsprechend wurden auch nur zwei mal die Handtücher gewechselt. Vielleicht wurde mir aus diesem Grund auch das private Badetuch das ich kurz zum trocknen vor dem Bungalow auf dem Stuhl gelegt hatte GEKLAUT !
Das Frühstück ist wahrscheinlich in jeder Jugendherberge besser als im Vistaflor. Der Kaffee war ungeniessbar, das Rührei stank und schmeckte dementsprechend auch so. Ganz zu schweigen von der Vielfalt, es gab nur Brötchen keinerlei Brot, Toast oder ähnliches. Das Abendessen war nicht heiß und wenn man eine halbe Stunde vor Schluss kam, musste man sehen das man noch etwas mitbekam, bevor die Angestellten das Buffett leer räumten!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ich bin gerade aus dem Vista Floor zurückgekehrt, der Mann an der Rezeption war sehr arrogant und hat jeden respektlos behandelt. Das Zimmer war sauber, aber sehr einfach, rechnen Sie damit für alles zahlen zu müssen, Wasserkocher, Ventilator, Toaster, das Zimmer war brütend heiß. Wir hatten Zimmer 523, das am Durchgang vom Pool aus liegt. Die Reinigungskräfte waren sehr gut. Die Abflussdeckel aus Metall waren sehr laut. Sehr viele Spanier haben hier ihre Feriendomizile, wir haben gesehen, wie sie die englischen und holländischen Kinder schikaniert haben. Der Pool war äußerst gefährlich, ich habe gesehen, wie sich zwei Kinder den Kopf aufgeschlagen haben. In dem Komplex kam es zu vier Diebstählen, als wir dort waren, passen Sie also auf Ihre Taschen auf. Einer Person wurde die Tasche außerhalb des Zimmers am Tisch gestohlen, passen Sie also auf. Zudem mussten wir unsere Koffer hinunter zum Hotel schleppen, da die Reisebusse nicht zur Eingangstür kommen können, da dort zu viele Einheimische draußen parkten. Falls Sie also Probleme beim Laufen haben, sollten Sie vorsichtig sein. Der Zubringerbus zum Strand von Maspalomas war sehr gut. Die Kinder sind nicht in den Pool gegangen, da er zu glatt war und die Farbe abblätterte. Mir persönlich hat das Erscheinungsbild des "Princess" Hotels ein paar Häuser weiter gut gefallen. Thomas Cook war wegen der Diebstähle nicht besonders beunruhigt!

lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Nachdem ich die Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, hatte ich mir ein paar Sorgen wegen unseres Urlaubs gemacht. Aber es war nett gewesen. Wir hatten keinerlei Probleme mit Lärm, eigentlich war es einer der ruhigsten Hotels, in dem wir je übernachtet haben. Die meisten der früheren Angestellten sind rausgeschmissen worden, deswegen kann man die ganzen Bedenken der anderen Kritiker vergessen. Die Kellner in der Bar/im Restaurant waren tagsüber sehr gut. Die Zimmer waren nicht einwandfrei, aber sie waren ziemlich sauber und es gab nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Die Bettlaken und Handtücher waren ein wenig abgenutzt.
Insgesamt ein gutes Hotel für einen Urlaub, eine tolle Basis. Wenn man nicht die ganze Zeit über selbst kochen möchte, dann ist es hier nett. Es gibt Überwachungskameras hier, deswegen machte ich mir keine Sorgen, dass eingebrochen werden könnte, wie andere Kritiker schrieben.
Man sollte gehen und Faro 2 genießen, im Einkaufszentrum gibt es viele Restaurants, es ist nur ein kurzer Weg dahin.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Hinweis: Das Apartment/Hotel Vistaflor ist auch als Vistaflor Bungalows bekannt. Es ist nicht der Club Vistaflor, der ein kleinerer und sehr viel netterer Komplex ist.
Anfang März waren wir für 2 Wochen im Apartment/Hotel Vistaflor und waren angenehm überrascht von der allgemeinen Sauberkeit, dem Niveau des Essens und besonders von der Unterhaltung am Abend. Es war herrlich, um 11:00 Uhr jeden Morgen zum Pool zu kommen und noch Sonnenliegen und -schirme zu finden, ohne dass wir diese vor unseren Freunden aus der EU hätten buchen müssen. In dem Komplex waren überwiegend deutsche Gäste, es gab aber auch eine gute Mischung aus holländischen und spanischen Gästen.
In 15-25 Min. läuft man zu den Einkaufszentren in Playa del Ingles, aber die Taxis, die direkt vor dem Komplex stehen, bringen einen für weniger als €3 (einfach) dorthin.
Wir würden wieder hier im Vistaflor Urlaub machen, würden aber eine schriftliche Versicherung darüber verlangen, dass der Kakerlaken-Befall beseitigt wurde, ansonsten würden wir in den sehr viel netteren Club Vistaflor gehen.

winchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Am 23. Februar kamen wir im Vistaflor an, wo wir für 7 Tage blieben. Nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten waren wir nicht sicher gewesen, was wir zu erwarten hatten. Der Bungalow war sauber und gut eingerichtet und war genau das, was wir für diese 1 Woche hier brauchten. Der Poolbereich war ausgezeichnet, wie auch die Bar und das Restaurant. Das Unterhaltungsprogramm war jeden Abend sehr gut. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Vom Komplex ist es ein kurzer Spaziergang nach Faro 2, wo es zahlreiche Geschäfte und Restaurants gibt, man kommt auch gut zum Nachtleben von Playa del Ingles. Zum Strand von Maspalomas läuft man ca. 40 Min., es gibt aber einen kostenlosen Busservice und die Taxis sind billig.
Wir hatten eine sehr schöne Woche hier und machen nächstes Jahr wieder Urlaub im Vistaflor.
Derek und Lesley, Winchester.

Sie waren bereits im Vistaflor Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistaflor Bungalows

Anschrift: Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 33 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vistaflor Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistaflor Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vistaflor
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas
Bewertung Vistaflor Bungalows
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Vistaflor Hotel Maspalomas
Vistaflor Maspalomas

Wenn Sie Vistaflor Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.