“Stark begonnen und stark nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistaflor Bungalows

Vistaflor Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistaflor Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 33 von 65 Hotels in Maspalomas
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Stark begonnen und stark nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Vor einem Jahr waren wir nach der Renovierung in der Anlage , uns erwartete ein Flach TV , Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Microwelle und gut erhaltener Kühlschrank.
Ausser dem TV waren von den anderen Dingen nichts mehr vorhanden, wenig Geschirr und Gläser, alter beschädigter übermalter Kühlschrank mit diversen Fehlteilen.
Sehr sehr schade.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Würde gerne wieder in dieses Hotel aber nur mit Frühstück. Das Abendessen ist ne volle Eintopf Katastrophe nie mehr Halbpension !!!!!
Ansonsten tägliche Reinigung sauber und nett!
Gerne wieder ohne Abendessen

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren hellauf begeistert! Die Anlage ist für eine 2-Sterne-Anlage echt TOP&bietet vielmehr als erwartet! Die Ausstattung war super, der Service und die Reinigung des Bungalows jeden Tag waren hervorragend. Die Preis-Leistung war einfach super. Gerne wieder.
Unser Bungalow war ruhig gelegen, die Betten waren gut und alles war gut gepflegt. Und abgesehen von ein wünschenswerten Klima-Anlage zwecks der Kanarische Temperaturen hat es uns an nichts gefehlt!

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow Typ 2 und zu Dritt war das wunderbar! Bungalows vom Pool entfernt sind vie ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die Bungalows liegen am Rande des Golfplatzes von Campo del Golf. Obwohl die Luftlinie zum Strand nicht weit ist, braucht man zu Fuß 30 Minuten dahin. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service, der 2 Mal am Vormittag hinfährt und am Nachmittag wieder retour. Die zweistöckigen Bungalows sind in verschiedenen freundlichen Farben gestrichen. Im Erdgeschoß gibt es eine kleine Kochnische sowie ein Sofa und den Flachbildfernseher. Hier muss man auch Platz für die Koffer finden, weil im Obergeschoß kein Platz dafür ist.Die Qualität der Ausstattung ist für ein 2 Sterne Hotel in Ordnung. Wir haben ohne Verpflegung gebucht, weshalb wir dazu nichts sagen können. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl bis zum 3 Tag, da auch die Reinigung OK, und das Zimmer sowohl bei der Ankunft als auch bei unserer Rückkehr vom Strand immer in sauberen und aufgeräumten Zustand war. Wie wir es seit Jahren in internationalen Hotels machen, haben wir die Handtücher am Morgen zwecks Wechsel auf den Boden geworfen. Leider lagen sie am Abend noch immer dort. Es waren keine Betten gemacht und auch der Boden war nicht gekehrt/gewischt. An der Rezeption erfuhren wir dann, dass eben nicht jeden Tag geputzt wird. Aber wann der Reinigungstrupp kommt, konnte man uns auch nicht sagen. Auch wenn es nur ein 2* Hotel ist, so gehört aus unserer Sicht ordentlich sauber gemacht. Und wenn die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden, so gehört das mitgeteilt. Auf Grund dieses Mangels bekommt das Hotel auch nicht die gute Bewertung, die es bei ordentlicher Reinigung erreichen hätte können.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir buchen seit Jahren das Vistaflor und sind sehr zufrieden. Meistens buchen wir ohne Verpflegung oder hin und wieder mit Frühstück.

Da wir viele vom Personal kennen, haben wir das Gefühl, nach Hause zu kommen und werden
aucfh meistens mit den Worten "Hola familia" begrüßt. Wir waren zuletzt im Januar letzten Jahres
dort und haben uns über die neue Farbgebung der Häuser gefreut. Auch konnten wir kostenlos
auf Flachbildschirmen fernsehen, was es vorher nicht gab. Aldo eine gute Verbesserung.
Wir werden in diesem Jahr wieder mindestens 4-6 Wochen dort verleben und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Bei unserem 5 wöchentlichen Aufenthalt waren wir mit dieser Anlage sehr zufrieden,die Bungalows sowie der Außenbereich wurden jeden Tag gereinigt,und es war alles sehr sauber.Wir haben uns selbst versorgt,da ja sehr viele und günstige-Supermärkten in der Nähe sind .In der Küche ist etwas Geschirr sowie Töpfe vorhanden,das aber etwas umfangreicher sein könnte.Das Büffet im Hotel haben wir auch versucht,hat uns aber nicht so zugesagt.
Die Bungalows sind etwas hellhörig.Leider hatten wir den schon im November ausgesuchte Bungalow auf Südseite nicht erhalten,was sehr ärgerlich war,und sind dann nach 14 Tagen nochmal umgezogen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weingarten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten zwei Bungalows in dieser Anlage gebucht.
OK es gibt Menschen denen es egal ist wie sie wohnen hauptsache ein großes Buffet und viel zu essen.

Wir hatten das Vergnügen mit unserem Bungalow genau auf die Privat vermitete ehemalige Bungalowanlage zu schauen und zu wohnen.
Spanisches junges pächen genau gegenüber, zwar nett anzuschauen aber durchgehend laute Musik wenn sie zu Hause waren, sollte jedoch besagtes Pärchen auf der Arbeit sein, dann wurde der Hund nach ausen gesperrt und dieser Hund hat duchgehend gehäult als würde der Vollmund scheinen.

Aber das war nichts gegen die Renovation im Nachbarbungalow, Flexarbeiten am Fliesenboden.

Wir sagen nur, ein Genuß an Lärm und das im Urlaub.

Auf das Kommentar eines anderen Reisenden einzugehen, wir haben es gefilmt, da wir definitiv keine Rufschädigung betreiben!

Die Krönung war jedoch, laut Buchungsportalen ist eine Abreise bis 12 Uhr möglich, jedoch vorort ist das Verlassen der Bungalow bis spätestens 11 Uhr pflicht!

Die Nachfrage um den Bungalow etwas länger zu haben, bzw. 1 davon wurde ohne irgendeine Prüfung oder nachsehen sofort mit einem Nein beantwortet...

Sorry jeder der sich dort wohl fühlt geht hin und vernichtet die Restlichen Kakerlaken die wir übrig gelassen haben, aber wir werden lieber wieder Richtung Playa del Ingles wohnen.

Von der 1 Woche Urlaub war der Abschluss die Verärgerung dank einer arroganten Dame an der Rezeption.

Vielleicht sollte man nicht nur neue Farbe auftragen sondern komplett renovieren und auch die Küchenausstattung erneuern. Ebenso sind die Vorhaänge an solch liederlichen Plastikaufhängern angebracht, dass wir als Gast diese immer wieder anbringen durften, da diese das Gewicht der Vorhänge nicht ausgehalten haben, aber die Putzfrau hat das ja nicht interresiert.

Ein sauberer Pool und viel Essen ist halt nicht alles, denn nicht umsonst verschenkt die Leitung des HOtels Gutscheine für das Abendessen und Frühstück. Wir haben unsere nach der Besichtung in den Mülleimer geschmissen, denn in jedem Supermarkt gibt rs mehrAbwechslung und kostet auch nicht die Welt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Vistaflor Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistaflor Bungalows

Anschrift: Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 33 von 65 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vistaflor Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistaflor Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vistaflor
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas
Bewertung Vistaflor Bungalows
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Vistaflor Hotel Maspalomas
Vistaflor Maspalomas

Wenn Sie Vistaflor Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.