“Nettes freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistaflor Bungalows

Vistaflor Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistaflor Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 65 Hotels in Maspalomas
“Nettes freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir buchen seit Jahren das Vistaflor und sind sehr zufrieden. Meistens buchen wir ohne Verpflegung oder hin und wieder mit Frühstück.

Da wir viele vom Personal kennen, haben wir das Gefühl, nach Hause zu kommen und werden
aucfh meistens mit den Worten "Hola familia" begrüßt. Wir waren zuletzt im Januar letzten Jahres
dort und haben uns über die neue Farbgebung der Häuser gefreut. Auch konnten wir kostenlos
auf Flachbildschirmen fernsehen, was es vorher nicht gab. Aldo eine gute Verbesserung.
Wir werden in diesem Jahr wieder mindestens 4-6 Wochen dort verleben und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Bei unserem 5 wöchentlichen Aufenthalt waren wir mit dieser Anlage sehr zufrieden,die Bungalows sowie der Außenbereich wurden jeden Tag gereinigt,und es war alles sehr sauber.Wir haben uns selbst versorgt,da ja sehr viele und günstige-Supermärkten in der Nähe sind .In der Küche ist etwas Geschirr sowie Töpfe vorhanden,das aber etwas umfangreicher sein könnte.Das Büffet im Hotel haben wir auch versucht,hat uns aber nicht so zugesagt.
Die Bungalows sind etwas hellhörig.Leider hatten wir den schon im November ausgesuchte Bungalow auf Südseite nicht erhalten,was sehr ärgerlich war,und sind dann nach 14 Tagen nochmal umgezogen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten zwei Bungalows in dieser Anlage gebucht.
OK es gibt Menschen denen es egal ist wie sie wohnen hauptsache ein großes Buffet und viel zu essen.

Wir hatten das Vergnügen mit unserem Bungalow genau auf die Privat vermitete ehemalige Bungalowanlage zu schauen und zu wohnen.
Spanisches junges pächen genau gegenüber, zwar nett anzuschauen aber durchgehend laute Musik wenn sie zu Hause waren, sollte jedoch besagtes Pärchen auf der Arbeit sein, dann wurde der Hund nach ausen gesperrt und dieser Hund hat duchgehend gehäult als würde der Vollmund scheinen.

Aber das war nichts gegen die Renovation im Nachbarbungalow, Flexarbeiten am Fliesenboden.

Wir sagen nur, ein Genuß an Lärm und das im Urlaub.

Auf das Kommentar eines anderen Reisenden einzugehen, wir haben es gefilmt, da wir definitiv keine Rufschädigung betreiben!

Die Krönung war jedoch, laut Buchungsportalen ist eine Abreise bis 12 Uhr möglich, jedoch vorort ist das Verlassen der Bungalow bis spätestens 11 Uhr pflicht!

Die Nachfrage um den Bungalow etwas länger zu haben, bzw. 1 davon wurde ohne irgendeine Prüfung oder nachsehen sofort mit einem Nein beantwortet...

Sorry jeder der sich dort wohl fühlt geht hin und vernichtet die Restlichen Kakerlaken die wir übrig gelassen haben, aber wir werden lieber wieder Richtung Playa del Ingles wohnen.

Von der 1 Woche Urlaub war der Abschluss die Verärgerung dank einer arroganten Dame an der Rezeption.

Vielleicht sollte man nicht nur neue Farbe auftragen sondern komplett renovieren und auch die Küchenausstattung erneuern. Ebenso sind die Vorhaänge an solch liederlichen Plastikaufhängern angebracht, dass wir als Gast diese immer wieder anbringen durften, da diese das Gewicht der Vorhänge nicht ausgehalten haben, aber die Putzfrau hat das ja nicht interresiert.

Ein sauberer Pool und viel Essen ist halt nicht alles, denn nicht umsonst verschenkt die Leitung des HOtels Gutscheine für das Abendessen und Frühstück. Wir haben unsere nach der Besichtung in den Mülleimer geschmissen, denn in jedem Supermarkt gibt rs mehrAbwechslung und kostet auch nicht die Welt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Obwohl Anlage relativ leer war, erhielten wir einen Bungalow der wohl seit Wochen nicht genutzt und sehr schmutzig war bei unserer Ankunft. Die Krönung allerdings war total kaputte Bettwäsche mit Rissen und Löchern. So etwas geht einfach gar nicht. Die Poolanlage war dafür aber erstaunlich sauber und auch die Liegen ziemlich neu.
Wir waren Selbstverpfleger und fanden zu großen Teilen auch sämtliches Inventar zum Kochen etc. vor. Aber auch dieses mußte einer gründlichen Reinigung unterzogen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lennestadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Entgegen der vorher gelesenen Kommentare über das Hotel kann ich nur mit vollster Zufriedenheit von Vistaflor sprechen. Das Personal ist absolut zuvorkommend, die Reinigung passiert jeden 2-ten Tag und der Fernseher hat keinen Münzeinwurf, das Essen, Frühstück und Abendessen, haben ein Qualität und Abwechselung, die manch einer zu Hause nicht erhält.
Im übrigen könnte eine übereilte und gedankenlose Verurteilung aus persönlichen Gründen schnell in Richtung übler Nachrede oder Geschäftsschädigung interpretiert werden.
Auf Grund jahrelanger Erfahrungen und Reisen kann ich sagen, dass Vistaflor in allen Belangen den durch 12fly angekündigten Gegebenheiten voll und ganz entspricht, und deshalb ohne Einschränkung zu empfehlen ist.
Meine Urlaubplanung für 2012 läuft wiederr mit Vistaflor.
Vielen Dank Jürgen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Eher schlichte Unterkunft in grösserer Anlage, einfache Zimmer-Ausstattung, TV mit Münzeinwurf. Die Anlage ist nicht besonders gut gelegen, zum Strand ist es eine längere Wanderung der Strasse entlang. Das Abend-Buffet wird spätestens ab dem dritten Tag langweilig, besser ohne Halbpension buchen. Die Preise sind, abhängig vom Buchungszeitraum, teilweise extrem günstig - wer eine billige Absteige sucht und keine grossen Erwartungen hat, ist hier goldrichtig.

Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Vistaflor Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistaflor Bungalows

Anschrift: Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vistaflor Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistaflor Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vistaflor
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas
Bewertung Vistaflor Bungalows
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Vistaflor Hotel Maspalomas
Vistaflor Maspalomas

Wenn Sie Vistaflor Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.