“Sauberkeit....., könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistaflor Bungalows

Vistaflor Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistaflor Bungalows
3.0 von 5 Hotel   |   Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 65 Hotels in Maspalomas
Osnabrück, Deutschland
“Sauberkeit....., könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Obwohl Anlage relativ leer war, erhielten wir einen Bungalow der wohl seit Wochen nicht genutzt und sehr schmutzig war bei unserer Ankunft. Die Krönung allerdings war total kaputte Bettwäsche mit Rissen und Löchern. So etwas geht einfach gar nicht. Die Poolanlage war dafür aber erstaunlich sauber und auch die Liegen ziemlich neu.
Wir waren Selbstverpfleger und fanden zu großen Teilen auch sämtliches Inventar zum Kochen etc. vor. Aber auch dieses mußte einer gründlichen Reinigung unterzogen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Lennestadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Entgegen der vorher gelesenen Kommentare über das Hotel kann ich nur mit vollster Zufriedenheit von Vistaflor sprechen. Das Personal ist absolut zuvorkommend, die Reinigung passiert jeden 2-ten Tag und der Fernseher hat keinen Münzeinwurf, das Essen, Frühstück und Abendessen, haben ein Qualität und Abwechselung, die manch einer zu Hause nicht erhält.
Im übrigen könnte eine übereilte und gedankenlose Verurteilung aus persönlichen Gründen schnell in Richtung übler Nachrede oder Geschäftsschädigung interpretiert werden.
Auf Grund jahrelanger Erfahrungen und Reisen kann ich sagen, dass Vistaflor in allen Belangen den durch 12fly angekündigten Gegebenheiten voll und ganz entspricht, und deshalb ohne Einschränkung zu empfehlen ist.
Meine Urlaubplanung für 2012 läuft wiederr mit Vistaflor.
Vielen Dank Jürgen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Eher schlichte Unterkunft in grösserer Anlage, einfache Zimmer-Ausstattung, TV mit Münzeinwurf. Die Anlage ist nicht besonders gut gelegen, zum Strand ist es eine längere Wanderung der Strasse entlang. Das Abend-Buffet wird spätestens ab dem dritten Tag langweilig, besser ohne Halbpension buchen. Die Preise sind, abhängig vom Buchungszeitraum, teilweise extrem günstig - wer eine billige Absteige sucht und keine grossen Erwartungen hat, ist hier goldrichtig.

Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Vistaflor Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistaflor Bungalows

Anschrift: Av/ Touroperador Neckermann s/n, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vistaflor Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistaflor Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistaflor Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Bungalows Vistaflor
Hotel Vistaflor Bungalows Maspalomas
Bewertung Vistaflor Bungalows
Vistaflor Bungalows Hotel Maspalomas
Vistaflor Hotel Maspalomas
Vistaflor Maspalomas

Wenn Sie Vistaflor Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.