“Sehr schönes Hotel in super Lage"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Playa Meloneras Palace

H10 Playa Meloneras Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Playa Meloneras Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 7 von 65 Hotels in Maspalomas
“Sehr schönes Hotel in super Lage"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die direkte Strandlage im Süden der Insel, das Hotel in seiner beeindruckenden Bauweise, die geräumigen Zimmer mit einem großen Balkon (Meerblick) und die schön angelegten Aussenanlagen sind bereits eine tolle Sache. Dazu kommt der hervorragende Service des gesamten Personals. Das Angebot an Speisen ist abwechslungsreich und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Nur beim morgentlichen Frühstückskaffee war das Personal etwas überfordert.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen sind alle sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ausgezeichnet. Sowohl die Sauberkeit in den Zimmern, wie auch das Essen ist sehr gut und empfehlenswert.
Ein Vergleich mit anderen Hotels z.B. In Porto Rico ist der Beweis dafür.
Der Strand ist für Kinder nicht geeignet, aber ein Hotelbus bringt die Familien nach Maspalomas zu den Dünen - Sandstrand Kilometerlange!
Auch der Strandweg ist gut zu gehen und man ist in einer Viertelstunde in Maspalomas.
Auch kleine Restaurants kann man am Strand vor dem Hotel finden.
Für uns ein sehr guter Aufenthalt und eine gute Erhohlung.
Für Golfspieler ist der Golfplatz in der Nähe.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und der Sonnenuntergang ist garantiert
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Eugen G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel und unseren Service zu bewerten. Wie es Ihnen bekannt ist, ist es unser ständiges Bestreben, unser Angebot und die Serviceleistungen den Erwartungen der Gäste anzupassen, und dies kann nur gelingen, wenn wir Ihre Wünsche kennen. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder im Hotel H10 Playa Meloneras Palace***** begrüssen dürfen.

Equipo Directivo
H10 Playa Meloneras Palace*****
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In bester, ruhiger Lage im Süden der Insel. Unterhalb des Hotels direkter Badezugang zum Atlantik mit Sandstrand. Am Anfang einer schönen Fussgängerpromenade. Perfekt gelegenes und in die Landschaft integriertes Hotel, das seine 5 Sterne verdient. Grosse, gut ausgerüstete Zimmer mit Pool-Mehrblick und Balkon/Terrasse. Sehr saubere Zimmer und Anlagen, herzliches, zuvorkommendes Personal, das eine familiäre Atmosphäre kreiert. Grosszügige Pool-Anlage. Vielseitige, qualitativ hervorragende und appetitlich präsentierte Buffets und Spezialitätenrestaurant. In einem Wort : alles ist da, um sich vom stressigen Alltag entspannt zu erholen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter H10 Playa Meloneras Palace Gast,

es war uns eine Ehre Ihr Kommentar auf der Seite von Tripadvisor zu lesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und sich von den stressigen Alltag erholen konnten.

Das Team vom H10 Playa Meloneras Palace würde sich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sonnige Grüsse,

Ihr H10 Playa Meloneras Palace Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Im h10 fühlen wir uns immer willkommen und sehr wohl. Das Personal erkennt einen von vorigen Besuchen und es wirkt immer schnell familiär.
Das Essen ist immer abwechslungsreich und lecker (meist zu viel davon :-))
Die Zimmer mit Meerblick verleiten einen oft dazu den gesamten Tag auf den großzügigen und seitlich uneinsehbaren Terrassen zu verbringen.
An gewissen Stellen ist das Hotel in die Jahre gekommen aber wir bemerken immer wieder, dass Dinge ausgetauscht und erneuert werden.

Schade ist nur, dass im Aussenbereich beim Essen geraucht wird. Das müsste nicht sein.

• Aufenthalt November 2014
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Sonnenanbeter007,

vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und Sie so Ihren Urlaub in unserem Haus geniessen konnten. Eines der wichtigsten Kriterien eines Urlaubs ist die Gastronomie. Wir sind stolz, dass Ihnen sowohl der Geschmack als das abwechlungsreiche Essen zugesagt haben. Ebenso ist es uns wichtig von unseren Gästen zu hören, dass sie mit der Aufmerksamkeit und Dienstleistung unseres Personals zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Equipo H10 Playa Meloneras Palace*****
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Die Lage ist eine der besten an der Südküste von Gran Canaria, direkt in der Bucht Playa Melonares gelegen. Man kann in der sehr ruhigen und gepflegten Bucht am Sandstrand im Atlantik Baden, oder in der riesigen Poollandschaft des Hotels. Sehr große Zimmer, Alles sehr freundlich und in bestem Zustand! Eher nicht für Kinder, gut für einen tollen und geruhsamen Paar Urlaub.

Zimmertipp: Alle Zimmer wirklich TOP und mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Sollten auch Sie sich auch kurz vor dem burne out befinden und die Nase voll von dem Deutschen Sommer haben, so sind Sie ist hier wirklich gut aufgehoben und fuer den darauf folgenden Anforderungen wieder frisch gestaerkt. Lieben Dank dem H10Team :-). Ich komme naechstes Jahr sicher wieder und bringe Verstaerkung fuer das geniale Essen [Buffet] mit.

Zimmertipp: Suite oberste Etage mit ueberagender Aussicht bei Sonnenuntergang. Geiz ist nicht immer geil.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Lenuweit,

vielen Dank, dass Sie sich das Hotel H10 Playa Meloneras Palace ausgesucht haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Tripadvisor hinterzulassen.

Für uns ist es eine Ehre zu wissen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Wir freuen uns Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können.

Ihre H10 Playa Meloneras Palace Team*****
Neufahrn bei Freising, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Essen- Abwechlungsreich. Das Zimmer- ein wahnsinns Ausblick und sehr ordentlich. Das Personal- immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist auch übersichtlich und mann findet alles auf anhieb.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Andreas K,

wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und ihre Erlebnisse mit anderen Urlaubern teilen.

Schön, dass Ihnen sowohl die Auswahl des Essens als auch Ihr Zimmer gefallen haben.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns zu Gast.

H10 Playa Meloneras Palace Team

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 3 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 5 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 5 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 5 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria
h10 Playa Meloneras Palace Hotel Maspalomas
Playa Meloneras Palace
Gran Canaria Meloneras
Meloneras Palace

Wenn Sie H10 Playa Meloneras Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.