“zum Geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Playa Meloneras Palace

H10 Playa Meloneras Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Playa Meloneras Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 65 Hotels in Maspalomas
Bern, Schweiz
“zum Geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Schön und ruhig gelegenes Hotel. Die Hotelhalle ist imposant, aber noch anziehnder war für uns die schöne und stilvoll gepflegte Garten- und Poolanlage - zum Verweilen! Das Zimmer war ok, entspricht aber von der Grösse und Einrichtung her eher 4-Sterne Niveau. Super hingegen waren wieder das Frühstück- und Abend-Buffet mit grosser Auswahl in hoher Qualität. Lobenswert ist auch die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehter 20ueli13,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen abermals bei uns gefallen hat und Sie erholsame Urlaubstage genossen haben – genau das wünschen wir uns für unsere Gäste!

Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktiern, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Equipo H10 PMP*****

1.442 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Marienheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Besonder hervorzuheben die Qualität und die Vielfalt des Essens, ganz besonders gefällt uns der selbstgepresste O-Saft und auch die Smoothies.
Personal sehr freundlich, besonders das Housekeeping, wir haben sofort gemerkt, als sie frei hatte.
Tolle Lage, schön ruhig, alles sauber, angenehme Atmosphäre.
Wünschenswert wäre, dass die Getränke an den einzelenen Bars einheitlich wären, sie sind in der Qualität und auch in der Größe teilweise sehr unterschiedlich.
Zimmer, wir hatten 441, ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre wünschenswert.
Wir waren jetzt 2-mal im H 10 und kommen ganz sicher wieder.

Zimmertipp: schön ruhig, unser Zimmer 441 mit Terrasse, unsere Kinder mit unseren Enkeln Zimmer 440 waren ideal ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Wolfang,

Wir danken Ihnen für Ihr Komentare zu unserem Personal und Service.

Wenn Sie sich dazu entscheiden uns wiedereinmal zu besuchen, bitte Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel hält was es verspricht,Freundlichkeit,Sauberkeit alles super.Es macht Spaß ins H 10 zu gehen. Das Frühstück ist super und Abend essen noch besser. Also ich freue mich immer wenn ich wieder Urlaub habe und ins H 10 übernachte und erholsamen Urlaub mache kann.Ich bin so oft da und es war immer alles Perfekt. Und ein Lob an der Personal an der Rezeption
Bis bald,

Zimmertipp: Früh buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter emanuela1662,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir bedanken uns für Ihre Worte, für Ihre so umfangreichen Ausführungen und die Wertschätzung unserer Serviceleistungen. Ihr Lob unserer Mitarbeiter, die Sie sogar namentlich nennen, ist eine wundervolle Motivation unseres Personals.

Wir werden sehr freuen um Sie wieder willkommen heissen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Equipo H10 PMP*****
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Nach Renovierung in den Bereichen Restauration,Lobby und Poolarea macht es wieder Spass ins H 10 zu gehen!Das Frühstück wird durch 2 Nespressomaschinen zum selbstbedienen mit premiumcaffepads stark aufgewertet,je 8 Sorten wählbar!!Und noch immer frischer Osaft zum zapfen..!Permanent grosses Obstbuffet und frische Eierspeisen im Frontcooking !Besonders erwähnenswert sind die Rezeptionistinnen Barbara aus Oestreich und Josefina aus Spanien,die kompetent und charmant bei Problemen behilflich sind,natürlich mehrsprachig,das hat 5 Sterne Niveau !Das Housekeeping ist manchmal etwas nachlässig!Leider sind die Pools nicht geheizt!
Zum den Riu Hotels wieder eine echte Konkurenz.Das Hotel war im März sehr gut belegt!

Zimmertipp: Wer den direkten Weg zum Pool mag,Etage 2 !Es gibt kaum schlecht Lagen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geerhter Wolfgang,

Wir danken Ihnen für Ihr Komentare in Tripadvisor. Wir haben Irhe Vorschläge notiert. Es ist sehr wichtig für uns die Komentare zu erhalten damit wir uns verbessern können.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel hält, was es verspricht und geht darüber hinaus.

- chicke, saubere Zimmer mit super bequemen Betten
- weitläufige Anlage niemals hat man das Gefühl, das Hotel sei voll, selbst am Pool bleibt einem genügend Privatsphäre
- modernes, pfiffiges Gebäude, das durch gekonnte Lichtinstallationen eine ruhige, angenehme Atmosphäre ausstrahlt
- zwei riesengroße Pools, BEIDE ideal zum ausgiebig Schwimmen. Der Infinitypool ist beheizt und man meint wirklich im Meer zu schwimmen. Macht das mal in der Abendsonne - herrlich!
- Gymnastikraum super ausgestattet, der Spa-Bereich klein aber schön und die Anwendungen sind grandios (thanks Lara and Tsilla!)
- das Essen ist phantastisch, das Restaurant Gaudi das i-Tüpfelchen

Die Kommentare über Kaffeedefizite beim Frühstück, die hier gepostet werden, lassen mich schmunzeln - es gibt am Büffet sogar zwei originale Nespressomaschinen im Gastroformat!

Wir kommen wieder, keine Frage

• Aufenthalt März 2014, Paar
ManagerMeloneras, Equipo Directivo von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte MonaOn Tour,

Zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser H10 Playa Meloneras Palace***** für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf Trypadvisor teilen.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen würden und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Equipo H10 Playa Meloneras Palace*****
lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

wir waren 1 Woche in diesem sehr schönen Hotel, Freundlichkeit, Sauberkeit, ein riesiges Angebot von Speisen, Poolanlagen , für jemanden der gerne in einer Anlage ist der perfekte Ort. Nun zum Thema Hund mitbringen, es gibt spezielle Hundezimmer die nicht gerade zu der Spitzenlage gehören, auf unsere Frage ob wir gegen Aufpreis in die obere Etage wechseln könnten, verneinte man dies. Da ein Hund (nur bis 5 kg erlaubt) am Tag stolze € 25.-- kostet, ist man eigentlich schon ein gut zahlender Gast und bekommt dafür aber nicht annähernd auch ein Zimmer dafür. Und ob diese Hundezimmer extra und mit viel Aufwand geputzt werden müssen, bezweifle ich doch sehr. Es bleibt wie es ist, mit Hund wirst du nur geduldet dies aber für viel Geld.

Zimmertipp: immer ganz nach oben
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
ManagerMeloneras, Director de Relaciones Públicas von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Katja,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service.
haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Leider sind unsere reglen beim Hunde im Zimmer wie sie schon Kennen.

Wir wunschen Ihnen ein guten Zeit,

Management Team
Avila, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das H10 Meloneras ist ein rundum tolles Hotel.
Sehr ruhig (wenig Kinder, Publikum ist eher älter), im Allgemeinen superfreundliches Personal, Sauberkeit top, toller Blick aufs Meer.
Ich möchte zuerst mit den Kritikpunkten anfangen, die aber nicht wirklich gewichtig waren:
1. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, leider ist der zum Baden aber aufgrund der vielen Steine nicht so praktisch (habe mir den Fuß leicht verletzt). Zum wunderschönen Playa de Inglés sind es aber nur ca. 20 Minuten zu Fuß an der traumhaften Strandpromenade.
2. Eine Dame im Spa-Bereich schien mir die Gäste etwas rauh zu behandeln (nicht jeder wusste, dass für den Spa-Bereich eine zusätzliche Gebühr von 25 Euro/Tag zu entrichten ist; darauf wies die Dame m.E. sehr schroff hin).
3. Beim Infinity-Pool soll sich angeblich die Ruhezone befinden. Leider wurde von den Poolwärtern (die ansonsten wirklich sehr aufmerksam und freundlich waren) jedoch nicht auf die Einhaltung der Ruhe geachtet, da 2 Herren unentwegt Musik mit Handy bzw. mitgebrachten Boxen spielten, was (zumindest für mich, und ich hatte den Eindruck, auch für andere Gäste) störend war.

Ansonsten kann ich nur Positives berichten:
Besonders die Kellner und Köche haben sich ein großes Lob verdient (Freundlich, aufmerksam, schnell).
Mein Zimmer war riesig und wurde jeden Tag perfekt geputzt (manchmal gab es sogar Pralinen).
Ein besonderer Pluspunkt ist, dass man am letzten Tag zwar um 12 auschecken muss, Pool oder Strand jedoch trotzdem noch nutzen kann, da es einen eigenen Raum zum anschließenden Duschen und Herrichten gibt, den man kostenlos für 30 Minuten nutzen kann (muss vorher an der Rezeption gebucht werden). Dies war für mich eine besonders angenehme Überraschung an meinem letzten Tag.
Super ist auch, dass man im gesamten Hotelbereich das WLAN gratis nutzen kann (sogar beim Pool).

Alles in allem ein toller, sehr entspannender Urlaub. Ich würde wieder hinfahren!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
ManagerMeloneras, Public Relations Manager von H10 Playa Meloneras Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Sehr Geehrte Caro892014,

Es war uns ein Vergnügen Sie bei uns im H10 Playa Meloneras Palace***** zu Gast gehabt zu haben, und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für Ihr sehr positiven Kommentare zu unserem Personal und Service. Ihre konstruktive Kritik helfen uns um den Service zuverbessen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

The Management

Sie waren bereits im H10 Playa Meloneras Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Playa Meloneras Palace

Anschrift: C/ Mar Caspio 5 | Costa Meloneras, 35100 Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 7 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 7 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — H10 Playa Meloneras Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Playa Meloneras Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Playa Meloneras Palace Maspalomas
H10 Playa Meloneras Palace Maspalomas, Gran Canaria
h10 Playa Meloneras Palace Hotel Maspalomas
Playa Meloneras Palace
Gran Canaria Meloneras
Meloneras Palace

Wenn Sie H10 Playa Meloneras Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.